Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kravallie am 14.02.2013, 10:30 Uhr

was ist jetzt mit dem knutschfleckmann???

und wo ist wutz????


@wutz, wann kommst du mal auf einen ratsch vorbei?

 
21 Antworten:

genau....erst hier son Thema reinwerfen

Antwort von jaspermari am 14.02.2013, 10:34 Uhr

und dann vom Acker machen. So goes that not !!!

So, und wenn ich gleich in der Schule ANKOMME, dannn STIEHLE ich gleich erstmal die beiden Herren von gestern ein... denn nochmal so auf der Nase rumtanzen lass ich mir heute NICHT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist jetzt mit dem knutschfleckmann???

Antwort von Pamo am 14.02.2013, 10:45 Uhr

Ich befürchte, die Frau des Knutschfleckmannes hat jetzt Angst vor den 45-jährigen im Forum.

Schade, ich wüsste auch gern wie es weiter geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau aus dem Grund, bin ich seit Jahren hier nur noch Mitleserin!

Antwort von WUTZ am 14.02.2013, 11:26 Uhr

Mir fehlt die Zeit! Und eigentlich hab ich das auch dick, wenn jemand grosse Themen anschneidet, und sich dann wieder verzwickt! :)

Vallie: Im April bin ich wieder an 2 WE in MUC (Englischer Garten, Body+soul oder so ähnlich), mach da ne Ausbildung. Vielleicht kann man da was organisieren? :)

Der Knutschfleckmann ist bestimmt schon wieder bei der Wirtin, und lässt sie nochmal ran, jetzt erst recht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und zwischen den zwei Stühlen ging auch noch nicht weiter...

Antwort von Fredda am 14.02.2013, 11:30 Uhr

wo ist eigentlich ein Taschentuch-Smilie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gewitterspecht hat auch nix mehr hören lassen

Antwort von kravallie am 14.02.2013, 11:35 Uhr

......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewitterspecht hat auch nix mehr hören lassen

Antwort von Fredda am 14.02.2013, 11:44 Uhr

vielleicht sind alle angekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewitterspecht hat auch nix mehr hören lassen

Antwort von kravallie am 14.02.2013, 11:49 Uhr

ich komme heute auch an.
beim zahnarzt nämlich. um 16uhr. mit wartezeit.
deswegen leicht gereizt leicht aufschreiend, chronisch entzündeter zahn lässt mir seit faschingsdienstag keine ruh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewitterspecht hat auch nix mehr hören lassen

Antwort von Fredda am 14.02.2013, 11:52 Uhr

hoffentlich wirds keine Langzeitbeziehung... ich drück dir die Daumen!!!

Ich fange an, Sinupret zu essen, damit der Schmodder nicht in den Nebenhöhlen ankommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau aus dem Grund, bin ich seit Jahren hier nur noch Mitleserin!

Antwort von WUTZ am 14.02.2013, 11:52 Uhr

Ach ja, ich wollt noch was zum Thema Knutschfleck sagen: Ich hasse diese kleinen fiesen Hämatome, und noch mehr den Vorgang der Prduktion!
So ein ewiges Rumgesauge, des hält doch kein Mensch aus. Für mich weder sexy, antörnend oder sonst irgendwas.

Aber soll ja andere geben, die davon nen Orgasmus bekommen. Ich mag auch dieses Brustwarzengenuckel nicht, der könnt mir die Brustdrüsen rausziehen, davon werde ich nicht *piep*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewitterspecht hat auch nix mehr hören lassen

Antwort von Pamo am 14.02.2013, 11:52 Uhr

Den Zahn ziehen wir dir!

Magst du den heutigen Schreistrang eröffnen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau aus dem Grund, bin ich seit Jahren hier nur noch Mitleserin!

Antwort von Pamo am 14.02.2013, 11:55 Uhr

Ich schlage vor, dass die Männer die die Nippelsaugerei nicht lassen können bitteschön zwei nette Lutschschläuche kriegen, die sie verdammt nochmal an den eigenen Nippeln befestigen können, damit sie sich selber mal die Milchgänge freisaugen können - freihändig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gleich alles raus vallie!

Antwort von WUTZ am 14.02.2013, 11:59 Uhr

Gebiss abends ins Glas, morgens rein in das Goscherl - und gut is!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau aus dem Grund, bin ich seit Jahren hier nur noch Mitleserin!

Antwort von DreiJungsMama am 14.02.2013, 12:25 Uhr



Die sind alle zu früh abgestillt, meine Theorie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei der Ausrede des Mannes dachte ich gerade an...

Antwort von Hexhex am 14.02.2013, 12:26 Uhr

Vielleicht hat sie keine Zeit zu posten, weil sie die Wirtin stalken muss...
Jedenfalls fiel mir zur Ausrede des Mannes spontan die Geschichte damals mit der Frau ein, die nach ihrer Kur benutzte Kondome unterm Bett gefunden hatte - und ihr Mann wollte ihr weismachen, die seien voll, weil er reingeschnäuzt hätte. Er hätte halt kein Taschentuch gefunden.

Was das Nuckelthema angeht: Ich hasse ja eher die Ohrnuckler! Boah nee, was an nassen Ohren erotisch sein soll? Da könnte ich ko...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei der Ausrede des Mannes dachte ich gerade an...

Antwort von Fredda am 14.02.2013, 12:27 Uhr

Ja, pfui, das kann ich auch gar nicht leiden, alleine schon das Geräusch, als hätte man eine kauende Kuh im Ohr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei der Ausrede des Mannes dachte ich gerade an...

Antwort von Pamo am 14.02.2013, 12:29 Uhr

Ich finde das toll - wenn es ein Hund macht. Da weiß ich, dass das Ohr richtig gründlich sauber wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei der Ausrede des Mannes dachte ich gerade an...

Antwort von Fredda am 14.02.2013, 12:30 Uhr

Und dass er keine Hintergedanken hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei der Ausrede des Mannes dachte ich gerade an...

Antwort von Pamo am 14.02.2013, 12:31 Uhr

und die Nippel in Ruhe lässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist jetzt mit dem knutschfleckmann???

Antwort von fiammetta am 14.02.2013, 12:46 Uhr

Hi,

noch ekliger ist, wenn man dann plötzlich bemerken muss, dass derjenige einem nicht nur am Ohr herumsabbert, sondern auch noch versucht, einem die Zunge INS Ohr zu schieben.***kotz***

Den Typen habe ich dann abgesägt.

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist jetzt mit dem knutschfleckmann???

Antwort von Pamo am 14.02.2013, 12:47 Uhr

Du bist wohl nicht sehr tierlieb?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist jetzt mit dem knutschfleckmann???

Antwort von fiammetta am 14.02.2013, 12:49 Uhr

Jetzt hat`s mich fast zerrissen.

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.