Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PeggyMami am 12.02.2013, 11:04 Uhr

Survival-Kiste für Wochenend-Papa

Hallo,
ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, ich probier´s einfach!

Mein Mann arbeitet ab März in London, sodas wir uns nur am Wochenende sehen, weil wir als Familie in Deutschland bleiben.
Wir möchten ihm eine kleine Kiste machen mit Erinnerungen an uns (Fotos, evtl. Kuscheltier) und anderen kleinen Dingen.

Habt Ihr ein paar Ideen, was da noch so rein könnte?

Vielen Dank schon mal vorab!
Liebe Grüße,
Peggy

 
3 Antworten:

Re: "Survival-Kiste" für Wochenend-Papa

Antwort von Morla72 am 12.02.2013, 11:26 Uhr

Wenns ein bisschen aufwendiger sein darf: er muss sich die Woche über ja selbst verpflegen, nehme ich an?
Dann würde ich ein kleines "Kochbuch" machen (dürfen auch so simple Sachen wie Sandwich, Rührei etc. drin stehen, vielleicht lustig-übergenau beschrieben) und dazu jeweils ein Foto mal mit dir, mal mit einem der Kinder drauf und dem "Gericht", oder auch nur Kind mit Kochlöffel, Kind mit Salatkopf in der Hand etc.
Die Kinder können (je nach Alter) ja auch noch das Deckblatt gestalten (malen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Survival-Kiste" für Wochenend-Papa

Antwort von Fredda am 12.02.2013, 12:31 Uhr

Ich bin doch nicht romantisch ;-), da ich nicht annähme, Herr Fredda könnte uns über die Woche vergessen.

Die Kinder würden ihm sicher gern ein Kuscheltier (die Kleine) mitgeben und sein Handy so programmieren, dass er dran denkt, anzurufen.

Ich vielleicht eine Fotobox mit den schönsten SChnappschüssen aus der letzten Zeit, damit er sein Zuhause auch mal vorzeigen kann, wenn er will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Survival-Kiste" für Wochenend-Papa

Antwort von cosma am 12.02.2013, 14:50 Uhr

Ich glaub wenn ich meinem Mann ein Kuscheltier und ein Kochbuch mitgeben würde würd er in London bleiben ;-)

Ich würd ihm die Brigitte meiner Schwiegermutter mitgeben, die liest er immer aufm Klo, ne Flasche von seinem Lieblingsbier ( das können die da ja gar nicht) und ne Tüte Haribo Salinos.

Die Kids würden sicher noch was malen ... Die kleine schreibt grad immer Briefchen und steckt sie uns in Manteltaschen, Koffer und Schuhe ...:-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.