Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pamo am 11.02.2013, 10:45 Uhr

Schreitherapiegruppe Rosenmontag

Bitte hier schreien wer mag.

Bei mir hat sich die Schreierei komplett erledigt, weil ich er-heisert bin. Kann also gar nicht.

Hoffentlich geht der Tag gemütlich und faul auf dem Sofa weiter. Mein Mann darf mir Snacks bringen.

 
20 Antworten:

Re: Schreitherapiegruppe Rosenmontag

Antwort von kravallie am 11.02.2013, 10:51 Uhr

ich schreie mit.
habe urlaub und alle sind zuhause!!!!
es hat minus 8 grad, downtown muc ist party angesagt, aber das ist mir einfach zu kalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreitherapiegruppe Rosenmontag

Antwort von Fredda am 11.02.2013, 11:06 Uhr

Ich kann auch nicht - http://mein-inneres-sauerland.blogspot.de/

Herr Fredda hat heute frei und baut einen Wandschrank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreitherapiegruppe Rosenmontag

Antwort von kikipt am 11.02.2013, 11:45 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreitherapiegruppe Rosenmontag

Antwort von MartaHH am 11.02.2013, 12:43 Uhr

ich schrei für dich mit.
alles shit....
seit neuestem Bluthochdruck, aber eigentlich ohne Risikofaktoren (Rauchen, Alkohol, Übergewicht...), die ich spontan ändern könnte.

wenn da jemand eine Idee hat... Lakritze ess ich seit ich denken kann, die muss ich wohl weglassen. Und das, nachdem ich immer niedrigen Blutdruck hatte.... shitshit.

also: Ssssscccccchhhhhhreeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ich, obwohl das vermutlich den Blutdruck erhöht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreitherapiegruppe Rosenmontag

Antwort von Pamo am 11.02.2013, 12:47 Uhr

Ich habe tatsächlich eine Idee. Rauche & sauf jetzt ein Weilchen. Wenn du dann wieder aufhörst, dann sinkt der Blutdruck ganz bestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen

Antwort von MartaHH am 11.02.2013, 15:16 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nu isset vorbei.....

Antwort von jaspermari am 11.02.2013, 15:43 Uhr

geh heute auch nicht mehr feiern, schwächeln alle etwas . Aber hat mir echt aus dem Tief geholfen, die Karnevalfeierei.

Und jetzt noch 7 Wochen bis Sizilien ! Immer schön auf das nächste freuen.....
Wir wären heute auf dem Zoch, haben säckeweise nicht nur tolle Beute. Nu is jasper zu ner Freundin spielen und sitz auf der Couch rum.

Ach, das smsen macht wieder ein wenig Spaß, is ja auch mal was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nu isset vorbei.....

Antwort von Fredda am 11.02.2013, 15:46 Uhr

Schön, jetzt schwächel ich hier rum und hoffe, morgen für den Zug im Nachbarort fit zu sein, die Kinder wollen so gerne hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreitherapiegruppe Rosenmontag

Antwort von Blueberry am 11.02.2013, 15:46 Uhr

Bis auf die nervige Arbeit derzeit hab ich nullkommanull Grund zum Schreien. Alles paletti... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreitherapiegruppe Rosenmontag

Antwort von Nikas am 11.02.2013, 15:50 Uhr

von wegen zu kalt. Sonst schrei ich, Kravallie.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Is doch prima !

Antwort von jaspermari am 11.02.2013, 16:08 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keine Energie...

Antwort von lima77 am 11.02.2013, 16:22 Uhr

...zum schreien... drum nur ein mattes määäääääähhhh...
Ich hatte das ganze Wochenende Fieber, teilweise bis fast 40 Grad, dazu Glieder- und Kopfschmerzen, schwindlig wars mir wie nach 6 Mass Bier (nicht, dass ich das schon mal geschafft hätte, aber so stell ich mir das dann vor...), mein Herz hat gebumpert, dass ich meinte, es springt mir raus. Jetzt ist das Fieber zwar endlich weg, geblieben ist aber noch ein fieser Husten und Schnupfen, und ich fühle mich wie durch die Mangel gedreht. Die Krönung war dann, dass gestern unser Kleiner in der Früh auch fast 40 hatte, gestern nachmittag, in der Nacht und heut vormittag dann immer über 40 sogar (wir waren natürlich beim Arzt, aber der konnte nichts wirkliches finden, Virus-Geschichte...).
Gibts denn irgendwelche Hausmittelchen, Zauberelixiere, Globuli, Tabletten oder weiß der Geier was, damit meine Energie (und alles sonstige wie Appetit, gute Laune usw.) wieder kommt...? Zu Hülf, bitte!!!!

So, und ich hoffe, dass ich die nächste Zeit so selten wie möglich Grund zum schreien habe, mir reichts. Vollkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lima

Antwort von kravallie am 11.02.2013, 16:38 Uhr

beste therapie:
morgen, 10.20 vikki close to nymphenburger sektstand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen

Antwort von Carmar am 11.02.2013, 17:04 Uhr

Hast du mit einem anderen Gerät gemessen als sonst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen

Antwort von MartaHH am 11.02.2013, 17:20 Uhr

Hmja, das 1. Mal 160/106 war beim Arzt gemessen. Aber seither lieg ich auch zuhause immer um 140/96 oder höher
Ich hab son Messgerät nur, weil meine Schwester so Probleme hat (Hochdruck von gigantischen Ausmassen, ganz schnell - ansonsten "normaler" B.hochdruck), und bis zu diesem Sommer lag ich immer zwischen 120 und 130.
Mehr Bewegung vielleicht..?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen

Antwort von Pamo am 11.02.2013, 17:22 Uhr

Bei mir macht es einen Riesenunterschied, ob ich vor dem Messen im Wartezimmer sitzen musste obwohl ich einen Termin habe. Warten = Wut = steigender Blutdruck.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen

Antwort von MartaHH am 11.02.2013, 18:12 Uhr

Da ist was dran. Vor dem "160/106" Ergebnis diskutierte der Arzt mein familiär bedingtes Krebsrisiko.
Aber die vielen 140/106 hinterher zuhause? Na ja. Vielleicht tausch ich do h den Mann aus, ich finde ihn zur Zeit anstrengend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schreigruppe gefällt mir,

Antwort von hanfri am 11.02.2013, 20:40 Uhr

da mach ich mit....

rosenmontag


und ich als rheinländerin im münsterlaaaaaand.....


uuuuuuuaaaaaaahhhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SCHREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Antwort von SkyWalker81 am 11.02.2013, 20:52 Uhr

Nachdem wir nun letztes Wochenende Narrentreffen hatten (direkt vor unserer Haustür fielen 3500 Narren in unser Dorf ein....) und 2 Tage Dauerberieselung bis 3 Uhr in der Frühe von dem ca 6m enfernten Festzelt in Form von Tote-Hosen-Gedöns in Affenlautstärke geniessen durften, so dass unser Haus bebte, geht es jetzt schon wieder seit heute morgen, zwar nur die dorfeigenen Narren aber nicht minder besoffen und gröhlend ....an unsere Garagenwand pissend...
AN TAGEN WIE DIESEN....könnt ich kotzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da is andersrum schon besser...

Antwort von jaspermari am 12.02.2013, 8:29 Uhr

Ich als Münsterländerin im Rheinland

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.