Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vickyp1234 am 10.02.2013, 19:13 Uhr

Ja, ich mal wieder...

Habe Anfang Januar von meinen Beziehungsproblemen geschrieben... Freund geht die ganze Nacht saufen und ist unehrlich ("Beenden?" vom 6.1.13.) Auch sonst lief es nicht so toll, also habe ich die Beziehung beendet. Nach einer Weile versuchten wir es nochmal, er hat so gebettelt und das volle Programm aufgefahren...und ich weiß selber dass er damit meine große Schwäche getroffen hat...

Am Freitag ging er nun mit einer Flasche Sekt intus um Mitternacht nochmal "kurz" zu seinem Kumpel. Um drei Uhr früh weckte mich seine Tochter und wollte wissen wo der Papa ist und wann er kommt. Ich rief ihn an, er meinte, sie seien in einer Kneipe die jetzt zumacht und er käme jetzt heim (10 Minuten Fußweg). Nach zwei Stunden war er immer noch nicht wieder da und sie schlief nicht wieder ein. Er ging auch nicht ans Handy. An Schlaf war nicht zu denken. Gegen halb 6 kam er stark alkoholisiert nach Hause und behauptete, sie seien von sieben Türken überfallen und verprügelt worden. Er wisse aber nicht was ihm alles gestohlen worden sei, zückte seine Bankkarte und wollte sie per PC sperren - ich fragte, warum, sie ist doch da, und er redete nur wirres Zeug und ging schlafen. Er hätte nicht anrufen können, auch keine Polizei, er wisse nicht ob sie sein Handy haben. Er ging pennen, ich schaute nach: Handy war da, lose 10 Euro Scheine in der Hose und Dollarscheine vom örtlichen Stripclub. Haha...

Jetzt bombardiert er mich mit SMS und Anrufen, wurde angeblich von seinen Kumpels überrumpelt und wollte doch wirklich heimkommen, hat sein Handy nicht gehört, war so betrunken, Zeit vergessen... wie ich ihm das antun könne, er will nur mit mir am Telefon reden, etc. Es sei ein Junggesellenabschied gewesen und das habe er vorher nicht gewusst, etc.

Das mit dem Überfall hab ich nicht geglaubt. Er hatte ein aufgeschlagenes Knie und hat rumgeschluchzt, aber ich schätze, er ist eher im Vollrausch aufs Maul gefallen. Sein Kumpel war angeblich bei der Polizei, und ich schätze die Wahrheit kann ich eh nicht rausfinden.

Also, ich will definitiv nicht mehr. Aber ich weiß nicht wie ich auf die ganzen SMS und Anrufe reagieren soll. Habe Angst dass er auf der Arbeit auftaucht oder mir auflauert... da muss ich jetzt durch. Wollte nur mal alles loswerden... und ich weiß nicht was ich mit der Kleinen machen soll. Sie tut mir schon sehr leid...

 
10 Antworten:

Re: Ja, ich mal wieder...

Antwort von Sternenschnuppe am 10.02.2013, 19:54 Uhr

Jugendamt informieren und Nummern ändern !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nummer ändern...

Antwort von Hexchen38 am 10.02.2013, 19:59 Uhr

Die erste Zeit eher in Begleitung oder im Hellen umherspazieren.

Und dann belohne dich, dass du den Absprung geschafft hast!!! :-))))

P.S.: Es gibt Männer, die sind verantwortungsbewusst UND sexy UND lieb. Man muss sie sich nur gönnen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jugendamt

Antwort von vickyp1234 am 10.02.2013, 20:03 Uhr

Hab ich da was in der Hand? Sonst kümmert er sich ja sehr gut um sie, im Gegensatz zur Mutter, und sie war ja unter Aufsicht als er ausing...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jugendamt

Antwort von Sternenschnuppe am 10.02.2013, 20:11 Uhr

Du, das ist Dein Gewissen mit dem Du leben musst.

Dein anderes Post war voll von Dingen bei denen mir alle Alarmglocken gehen würden.
Und nur weil Du nun weg bist wird er sicherlich nicht aufs ausgehen verzzichten und saufen vor allem nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jugendamt

Antwort von vickyp1234 am 10.02.2013, 20:17 Uhr

Saufen wird er sicherlich weiterhin und noch schlimmer, ausgehen weniger wenn er sie bei sich hat und niemand auf sie aufpasst.

Geht nicht darum dass ich mich drücken will, aber ich kann das doch alles schlecht beweisen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jugendamt

Antwort von Sternenschnuppe am 10.02.2013, 20:21 Uhr

Na, dann lass es.
Du musst Dich halt entscheiden.

Verantwortung abgeben und das Amt machen lassen.
Oder eben nicht.

Soll nicht hart klingen, aber DU kannst dem Kind nicht helfen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jugendamt

Antwort von vickyp1234 am 10.02.2013, 20:38 Uhr

Nee, vermutlich kann ich ihr wirklich nicht anders helfen.

Aber dazu muss ich gehörig Mut fassen. Immerhin schreibt er mir Sachen wie "Wenn ich komplett durchdrehe bist du schuld".

Die Mutter hat jetzt den fünften Freund in einem Jahr durch und geht auch regelmäßig saufen, während sie ihren 10jährigen Sohn allein zu Hause lässt. Das weiß das Jugendamt aber wohl schon.

Und die Großeltern sind zwar sehr liebevoll mir ihr, wie ich selber schon gesehen habe, streiten vor ihr aber manchmal so lautstark, dass sie nicht mehr hin will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jugendamt

Antwort von kravallie am 11.02.2013, 9:12 Uhr

allein alkoholmißbrauch wird das jugendamt nicht zu taten schreiten lassen.
selbst wenn, was würde passieren?
das mädchen kommt ins heim.
wenn du ein schlechtes gewissen hast, dann nimm das kind zu dir, so oft es geht. ihr wohnt doch nebeneinander.
wirklich lösen kannst du dich wahrscheinlich nur mit einem umzug, dazu muß dir aber nebst dem mann auch das kind egal sein.
ich glaube nicht, daß du das ohne hilfe schaffst.
du liebst ihn ja noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nee

Antwort von vickyp1234 am 11.02.2013, 13:52 Uhr

Ich liebe ihn definitiv nicht mehr. Mir reichts. Da brauch ich nur dran denken in welchem Zustand er heimgekommen ist - pfui deibel.

Aber ich bin extrem gutmütig und habe eine große Schwäche: Nicht nein sagen können und zuviel Mitleid. Deshalb habe ich ihm damals noch eine Chance gegeben.

Diesmal gibts keine mehr. Ich habe nur Angst dass er ausrastet. Und wenn ich zwischen seinem und meinem Kind wählen muss, kannst du mal raten welches mir wichtiger ist.

Ich gucke übrigens schon nach Wohnungsanzeigen. Ich will nicht länger in seiner Nähe leben. FALLS ich nicht zu weit weg ziehe kann die Kleine mich gern ab und zu besuchen - ohne Papa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nee

Antwort von kravallie am 11.02.2013, 13:58 Uhr

na dann ist doch alles in butter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.