Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaspermari am 09.02.2013, 19:33 Uhr

Wird heut nicht geschrien ???

Fand das immer soooo befreiend .....

 
10 Antworten:

Re: Wird heut nicht geschrien ???

Antwort von kikipt am 09.02.2013, 19:42 Uhr

Nein, nur gejammert
Zum schreien fehlt mir langsam die kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh je....

Antwort von jaspermari am 09.02.2013, 19:47 Uhr

dann ist es besonders SCHLIMM ! Scheint mir, als meine es das Schicksal im Moment mit dir nicht so gut ???

Kacke sind solche Zeiten.....durchhalten, durchhalten, durchhalten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Doch!!! Ich schreie!!!

Antwort von Hexchen38 am 09.02.2013, 20:13 Uhr

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!

Das tat gut. Mein Noch-Ehemann verwüstet gerade meine Wohnung und lässt überall alles liegen, macht nix zu Ende (die vollgepinkelten Handtücher unseres Sohnes lagen bis nachmittags auf dem Boden im Kinderzimmer...)
Oh mann.
Freue mich auf Dienstag, wenn hier der Alltag wieder losgeht. Lieber alleine mit zwei Kindern, als alleine mit zwei Kindern und einem 41jährigen, der sich benimmt wie 8.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird heut nicht geschrien ???

Antwort von Pamo am 09.02.2013, 20:30 Uhr

Das fragte ich mich auch grad und guck deswegen vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird heut nicht geschrien ???

Antwort von Hexchen38 am 09.02.2013, 20:32 Uhr

...und schreist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird heut nicht geschrien ???

Antwort von Pamo am 09.02.2013, 20:36 Uhr

nein, ich knirsche mit den Zähnen

schreien ist ungünstig, Kind ist im Bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Pamo ein Gedicht für dich

Antwort von Hexchen38 am 09.02.2013, 20:46 Uhr

Zur falschen Zeit
wird nicht geschreit,
das ist gescheit.
man kommt nicht weit,
wenn Kind erschreckt
und aufgeweckt. :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pamo ein Gedicht für dich

Antwort von Pamo am 09.02.2013, 20:59 Uhr

Wie wahr, wie wahr.

Abgesehen davon ist mein Kind bestens informiert. Wenn man sie fragt, warum Kinder schön ihre Hausschuhe tragen sollen, antwortet sie Folgendes:
"Kinder sollten ihre Hausschuhe tragen, weil sie sonst krank werden. Und wenn Kinder krank werden, dann schläft ihre Mutter schlecht. Das muss vermieden werden."

Kluges Kind.

Abgesehen davon finde ich, dass Männer einfach die Klappe halten sollten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Urschrei!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Leena am 09.02.2013, 21:30 Uhr

...hast Du nicht gehört, wie ich heute Nachmittag irgendwann mal einen ECHTEN Urschrei losgelassen habe?!?

Der Tag heute war - mein Mann trainiert ja mal wieder für einen Marathon, um für seine Island-Trecking-Tour im Sommer RICHTIG fit zu sein, und diesen Monat steht halt "jeden Tag mind. 10 km" auf dem Programm, heute ist er das Doppelte gelaufen, und ich habe derweil die Kinder gehütet, die Gemüselasagne fürs Mittagessen heute gekocht, zwischen Kind2 und 3 davon abgehalten, sich gegenseitig zu erschlagen, dann festgestellt, dass mein Kohlrabi für morgen schon arg durchhängt, also das Kartoffel-Kohlrabi-Gratin für morgen auch noch gekocht, bevor der Kohlrabi ganz aufgibt, zwischendurch noch mit Kind4 in die Apotheke, musste noch bestellte Medizin für Kind2 abholen... ich war schon restlos bedient, als wir irgendwann dann mal alle beim heutigen Mittag saßen (mein Mann fand mich explosiv ).

Danach hatten wir heute noch Karnevalsumzug, Kind4 war SEHR unterbegeistert, Kind3 war irgendwann komplett erfroren, Kind1 war mit Freunden unterwegs und am Zug bekamen sie, ein Hümpel Teenies, im Schnitt zwischen 11 und 15, vom Zug flaschenweise Tequila geschenkt (?!?)... waaaah. (Kind1 war okay, Freundin aber eher nicht...)

Hinterher habe ich dann Mann mit allen Kindern mal eine Stunde komplett rausgeschmissen, wollten eh noch bei Bekannten nach dem Rechner gucken - und ich hab dann gestreikt und bin NICHT mit... ich wollte EINMAL Ruhe haben. (Ich habe dann für meinen Mann Geschäfte rausgesucht, wo er dann heute Abend noch nach Trecking-Rucksäcken schauen konnte... aber die Ruhe war trotzdem himmlisch.)

Jetzt geht's erst mal wieder... so, tief durchschnaufen.

(Hach ja, irgendwann will ich mich auch mal wieder langweilen... *träum*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird heut nicht geschrien ???

Antwort von kravallie am 10.02.2013, 12:55 Uhr

heute wieder.


bayern wird meister, das ist höchsterfreulich.
rest ist doof, kann aber nicht genau sagen warum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.