Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von franziska1958 am 07.02.2013, 9:20 Uhr

Schreitherapiegruppe 07.02.2013

Ich komme aus NRW, allerdings kann man mich bis Bayern schreien hören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!

Mütter sind sooooooooooooooo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!

 
26 Antworten:

Re: Schreitherapiegruppe 07.02.2013

Antwort von Fredda am 07.02.2013, 9:24 Uhr

Ich schrei mal mit (Hund immer noch so krank, Kind klein hustet, Kind groß hat vom Kfo so einen blöden Aufsatz auf die Zähne bekommen und kann nicht richtig sprechen und ich leide mit, weil mich das mit 12 in der SChule arg belastet hätte, hoffentlich ist er cooler als ich, Herr Fredda ist ganztags und -abends abwesend, die Kinder haben abends zig Termine, ich muss arbeiten und der Freddapapa wird bei dem Wetter eventuell nicht Auto fahren wollen...).

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SCHREI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreitherapiegruppe 07.02.2013

Antwort von Leewja am 07.02.2013, 9:27 Uhr

noch bin ich cool...ich schau später nochmal rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreitherapiegruppe 07.02.2013

Antwort von DecafLofat am 07.02.2013, 9:30 Uhr

heute mach ich mit. allerdings reicht meine kraft nur für ein müde gehauchtes hach. ich. will. ins. büro.
kind 1 war seit samstag krank, hohes fieber, gebrochen, montag direkt zum arzt, weil im kiga scharlach schild hing, keine streptokokken - ok. wieder heim, einfach gefiebert, seit heute ist er wieder im kindergarten, nach gut zwei tagen fieberfrei.
seit gestern nachmittag fiebert nun kind 2, hat die halbe nacht durch gemaunzt und gestöhnt udn sich rumgewurschtelt im bett... ich bin mit der kleien dann ins gästezimmer geflohen, mein mann hat sich nachts um den knirps gekümmert. aber jetzt steht er trotz 39,4 putzmunter hier und spielt nebenan lego duplo.
und seit gestern abend fiebert und hustet auch kind 3. die hab ich die halbe nacht aufm arm gehabt weil sie immer würgen musste im liegen (wg verschleimt sein).
ich hab rückenschmerzen und hab in meiner somnabulis die folge the big C von gestern abend (herzinfarkt des mannes) irgendwie die ganze nacht vor mich hingesponnen.
ich bin platt und brauche mal zwei tage frei.
ich.mag.nimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreitherapiegruppe 07.02.2013

Antwort von cosma am 07.02.2013, 9:31 Uhr

Ich schlepp mich immer noch rum und brech alle 2 Stunde ne Weile aufm Sofa zusammen. Seit einer Woche, nicht zu fassen.

Zum Schreien fehlt mir grad echt die Energie :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreitherapiegruppe 07.02.2013

Antwort von Zwerg1511 am 07.02.2013, 9:43 Uhr

Heute bin ich auch entspannt. Ich habe immerhin mal 5 Stunden am Stück geschlafen. Dank Antibiotika ist Zwerg nun fieberfrei. Allerdings kann es sein, dass ich heute Abend wieder schreien muss. Habe 16.00 einen Termin mit meinem Chef. Bis jetzt habe ich zwei sehr kinderfreundliche Vorgesetzte. Wenn Zwerg krank ist, kann ich z.B. abend ins Büro kommen oder in der nächsten Woche mehr arbeiten (wenn ich keine Kindkranktage nehmen wollte). Beide Chefs sind Eltern und meine Chefin war früher alleinerziehend. Nun wird mal wieder umstrukturiert und ich bekomme eine neue Vorgesetzte Marke jung und dynamisch und natürlich kinderlos. Wenn ich deren Ausführungen über arbeitende Mütter höre, wird mir ganz anders.

Jetzt will heute Abend mit meinem Chef sprechen und ihn bitten, meinen Vertrag stundenmäßig zu reduzieren. Mehr arbeiten auf Überstundenbasis geht immer. Aber ich befürchte, dass die Neue mir keine so flexiblen Arbeitszeiten wie bisher zugesteht.

Also mal sehen, ob ich heute Abend auch schreien muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreitherapiegruppe 07.02.2013

Antwort von kravallie am 07.02.2013, 9:45 Uhr

ich schrei mit, aber vor vergnügen.
giltet das auch?

ich werde heute weiberfasching feiern und habe ab morgen bis zum 17.2. urlaub.
ich freu mich sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreitherapiegruppe 07.02.2013

Antwort von Fredda am 07.02.2013, 9:47 Uhr

Klar gilt das. Hab viel Spaß!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreitherapiegruppe 07.02.2013

Antwort von Sakra am 07.02.2013, 10:00 Uhr

heute mach ich mal antrieblos mit.

katze ist wieder krank, ich darf gleich in die praxis und komme erst gegen 21 uhr dann heim *kotz*
und lust habe ich auch keine.................

achja, mein rücken zetert auch wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alaaaaaaaaaf, schrei ich !

Antwort von jaspermari am 07.02.2013, 10:26 Uhr

Mir gehts auch gut. Ich denke, ich kann heute gemäßigt was Trinken, fahre um 14 Uhr zu meiner Freundin und dann feiern wir im Finanzamt fastelovend !!!

Meine Fingernägel sind schon gold, noch ein paar Gummitiere muss ich ans Netz nähen.

Platz 1 des Nicht-tauschen-wollens ist übrigens Decaf mit der Schar kränkelnden Kinder. Das wäre für mich persönlich der größte Horror !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zu früh geschreit

Antwort von kravallie am 07.02.2013, 12:09 Uhr

hab hier zickenkrieg vom feinsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreitherapiegruppe 07.02.2013

Antwort von shinead am 07.02.2013, 13:08 Uhr

Ich schreie mit!

Ich habe heute Abend Englisch-Online-Kurs, dabei hätte ich für Juniors Geburtstag sooooo viel vorzubereiten.
Außerdem bin ich eh bei diesem Kurs vollkommen demotiviert, da ich kein neues Zertifikat bekomme, sondern mit anderen (aus kostengründen) den letzten Kurs noch mal machen muss. *örks*

*kreisch*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreitherapiegruppe 07.02.2013

Antwort von fiammetta am 07.02.2013, 14:42 Uhr

Hi,

ich quäke ich `mal mit.

1. Eine Teilnehmerin erklärt mir letzte Woche, dass sie in Zukunft niiiie mehr kommen wird, weil sie schon dauernd Weinerchen machen muss. Auf die Frage, was denn so Schlimmes passiert ist, kam die Antwort: "Daran bist Du schuld". Ich: "Wieso denn?" - Antwort: "Das weißt Du, das hast Du absichtlich gemacht." Ich:"????" - Antwort:"Denk darüber nach, dann kommst Du schon drauf." Das ging etwa 15 Minuten lang in dem Stil weiter. Anschuldigungen ohne Inhalt oder Erklärungen. Gut, das Spiel kenne ich ja von meinem SV und meiner Schwägerin, insofern fand ich es fast schon wieder amüsant. Die Nachfrage bei den anderen Teilnehmern ergab, dass ich mich immer und grundsätzlich korrekt verhalten habe.
Inzwischen habe ich erfahren, was der Hintergrund war und der hatte absolut nichts mit mir, sondern mit der Grundbefindlichkeit der Guten zu tun ... .

2. Ich bitte zwei Teilnehmerinnen freundlich, die sich gerade lautstark über ihre starke Erkältung beschwert haben, von mir etwas Abstand zu halten, weil bei mir jobbedingt solche Erkrankungen gerne auf die Stimme gehen und das ist bei Freiberuflern eben kein Spaß mehr und dann zu ihrem eigenen Schaden. Die Damen waren jedoch stockbeleidigt, blieben natürlich sitzen, aber rotzten wenigstens nicht mehr auf meine Thermoskanne wie sonst. Ein Teilerfolg.

3. Eine Teilnehmerin, die selbst jobbedingt nur schwerlich zu erreichen ist, versucht mich zu kontaktieren, was ebenso schwer ist, denn ich kann nicht jedes Wehwehchen im Unterricht lösen. Ich kann mich auch nicht stundenlang ans Telefon setzen und Teilnehmern nachlaufen. Die Zeit habe ich nicht und das weiß auch jeder. Man kann mir eh` E-mails schicken, an verschiedenen (!) Orten Nachrichten hinterlassen, meinen Mann zuquatschen. Irgendeine kommunikative Lösung findet sich immer, nur nicht grundsätzlich von Ohr zu Ohr, v.a. wenn der andere ebenso zeitlich eingeschränkt ist. Mehr geht halt nicht. Ist offenbar nicht begreifbar.

Das waren nur harmlose Nervereien, deshalb quäke ich auch nur. Aber irgendwann schreibe ich ganz bestimmt ein Buch...

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kreisch!

Antwort von Tinai am 07.02.2013, 15:25 Uhr

Schreien ist ein unregelmäßiges Verb, Zu Hülf, ich schreite überheblich von dannen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich denke, Tinai, sie wollte es wie "zu früh gefreut" klingen lassen

Antwort von Leewja am 07.02.2013, 15:28 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreitherapiegruppe 07.02.2013

Antwort von kikipt am 07.02.2013, 20:06 Uhr

Zu dem ganzen problemscheiss sind nun heute meine Tage dazu gekommen. Und ich hab seit heute morgen das Gefühl ständig Wehen zu haben so schlimm ist das dieses mal
Ich Schrei einfach mit. Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kiki, da sagt man nicht danke, da sagt man

Antwort von Leewja am 07.02.2013, 20:11 Uhr

verdAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAmmte SCHeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiißßßßßßßßßßßßßßßßEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE E nochmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leewja

Antwort von kikipt am 07.02.2013, 20:20 Uhr

Oder so....
Auageplagt....
Heul

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreitherapiegruppe 07.02.2013

Antwort von Tinchenbinchen am 07.02.2013, 21:22 Uhr

Ich hab hier noch nie geschrien und habe nichts von allem gelesen und erahne nur, worum es geht.

Aber ich bekenne jetzt und gerade und heute:
Ich bin scheiße eifersüchtig zurzeit und das alleine kotzt mich schon so an, dass es zum Schreien reicht, von der Eifersucht selbst mal ganz abgesehen. Daran könnte ich mich heiser schreien


Ist doch große Mistkacke!!!


Und jetzt kehre ich lieber zu meiner emotionslosen, unterkühlten Art zurück und rümpfe herablassend über Leute die Nase, die sich nen Kopf machen, weil ihre Partner andere Menschen toll finden könnten^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tinchen

Antwort von Pamo am 07.02.2013, 21:32 Uhr

Wer, wie, was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tinchen

Antwort von Tinchenbinchen am 07.02.2013, 21:35 Uhr

Ich dachte, ich darf hier schreien, wenn mir was auf der Seele liegt.
War das fehlinterpretiert?^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tinchen

Antwort von Pamo am 07.02.2013, 21:36 Uhr

Klar darfst du. Aber darüber hinaus darfst du auch mehr sagen - wenn du magst.

Das klang grad so dringend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tinchen

Antwort von Tinchenbinchen am 07.02.2013, 21:43 Uhr

Es ist heute auch fies. Ich hab' schon geheult und geschrien. Jetzt bin ich beim Galgenhumor angekommen^^

Es ist auch Blödsinn. Aber ich komme nicht dran vorbei. So was nervt mich. Aber ich krieg's nicht in den Griff.
Blöde Unsicherheit.

Es wäre schrecklich kompliziert, es komplett zu erklären, aber es ist doch ganz nett, es hier laut und klar aussprechen zu können. Hat ein bisschen was von Schreibtherapie. Vielleicht sollte ich einen Blogg anlegen *g*
(Wobei ich es auch in der Beziehung selbst laut und klar aussprechen darf. So ist es nicht.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreitherapiegruppe 07.02.2013

Antwort von Leena am 07.02.2013, 21:43 Uhr

...ich schreie einmal kurz und müde mit, dann wanke ich ins Bett.

Keine besonderen Vorkommnisse heute, nur lauter "kleiner Mist". Erst bin ich extra früh losgefahren zu Arbeiten, dann war plötzlich hinter der Kurve die Autobahn dicht wegen Autounfall, im Radio erzählten sie eine halbe Stunde später dann freudig, der Unfall wäre beseitigt und der Verkehr rolle schon wieder - da stand ich immer noch in dem blöden Stau. Und war dann erst nach knapp 2 Std. bei der Arbeit... *bäh*

Ansonsten - ist Altweiberfasnacht in einer Karnevalshochburg absolut nichts für einen Karnevalsmuffel wie mich... die Hälfte der Leute, die einem über den Weg liefen, waren kostümiert, und die Hälfte besoffen und am Grölen... egal, ob jetzt mit Kostüme oder ohne. Und bei der Arbeit hatte ich dann Schunkelmusik vom Feinsten lautstark im Hintergrund, die vom Haupt-Feier-Platz in der Stadt zu mir herüber schalte, während die eine Kollegin als lebensgroßer rosa Plüschhase durch die Gegend hoppelte...

Dafür war ich dann auch spät wieder zu Hause, Kind4 kam sofort an, Kind2 und 3 schrien nach Kostümen, weil sie morgen kostümiert zur Schule gehen wollen, und Kind1 lief mit Bewerbungsmappe fürs Praktikum durchs Hause und wollte konstruktive Beiträge dazu.

Jetzt bin ich einfach nur platt...

(Und mein Mann sportelt vor sich hin, er hat sich doch diesen Monat ein Ziel gesetzt, was er jeden Tag gelaufen sein will... da kann er doch noch nicht gleich am 7. Tag wieder damit aufhören?!? Nee, kann er nicht, sehe ich ja ein. Ich sag ja schon gar nichts mehr.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrei thread gestern verpasst

Antwort von Bookworm am 07.02.2013, 21:45 Uhr

dafür heute herzlich gelacht. Wer hätte gedacht dass die Dermatologie so erheiternd sein kann

WErde ab jetzt keinen Thread mehr verpassen (außer nächste Woche, da bin ich nämlich schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiifoan -lalala......
)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Decaf

Antwort von Leena am 07.02.2013, 21:47 Uhr

...es hilft Dir zwar rein gar nichts, aber mein Mitgefühl hast Du, voll und ganz! Und gute Besserung an alle Beteiligten, Dich natürlich auch!!!!

(Bei uns ebbt die jetzige Krankheitswelle, diesmal Streptokokken, mittlerweile langsam wieder ab... ich hoffe nur, Kind3 und 4 halten dieses Mal bitte, bitte, bitte durch, ohne sich anzusecken.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreisch!

Antwort von kravallie am 08.02.2013, 11:09 Uhr

absicht.
ebenso überheblich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.