Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katylein am 14.02.2013, 12:43 Uhr

Nett, wie sich alle über mein Problem amüsieren..

Also erst mal hab ich keine Zeit 24 Std am PC zu sitzen...

Angst vor den 45-jährigen Frauen hab ich sicherlich auch nicht..

Finde es schade das man sich so über das Thema auslässt..
Für die es interessiert...Ich habe mich gestern von ihm getrennt !
Er hat sich immer mehr in Ausreden verstrickt und es dann irgendwann doch gestande.. !

So nun könnt ihr wieder diskutieren... Viel Spaß dabei und seit froh wenn es Euch nicht so geht...

 
38 Antworten:

Re: Nett, wie sich alle über mein Problem amüsieren..

Antwort von Pamo am 14.02.2013, 12:45 Uhr

Nicht böse sein. Keiner hat sich über dich oder dein Problem amüsiert - wir haben uns über die kreative Lüge des Mannes amüsiert.

Ich wünsche dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Halt halt halt

Antwort von kravallie am 14.02.2013, 12:48 Uhr

was genau hat er denn gestanden????


versöhnliche grüße, vallie, bald 46.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halt halt halt

Antwort von Katylein am 14.02.2013, 12:50 Uhr

Er hat mit Ihr rumgeknutscht...mehr lief "anscheinend" nicht...mir auch egal..das reicht schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halt halt halt

Antwort von Pamo am 14.02.2013, 12:52 Uhr

Wo ist denn da das Geständnis mit Erkenntniszuwachs? DAS wusstest du doch schon?

Darf man fragen, ob ihr Kinder habt und/oder zusammen lebt etc.?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halt halt halt

Antwort von kravallie am 14.02.2013, 12:53 Uhr

ich schrieb dir schon unten, überleg dir das nochmal.
das ist es doch nicht wert!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mich interessiert viel mehr wo der fleck war

Antwort von Milia80 am 14.02.2013, 12:53 Uhr

oder steht das schon wo??

ich bin da zwiegespalten... wo fängt betrug an, wo hört er auf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

pamo, sie haben ein kind

Antwort von kravallie am 14.02.2013, 12:54 Uhr

und sie ist 24.
zu hùlf, das müssen wir ihr ausreden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och Katylein...!

Antwort von Hexhex am 14.02.2013, 12:54 Uhr

Schade, dass Du die Kommentare als bös' empfunden hast, sie waren aber eher locker und witzig gemeint, weil ein Knutschfleck ja nunmal kein Weltuntergang ist, gell! Ich kann zwar Deine Entrüstung über den KF durchaus verstehen, aber es war ja nunmal Karneval. Im Rheinland zum Beispiel gilt an den jecken Tagen das "Bützen" (und Fremdknutschen) als normal, auch wenn Zugereiste damit manchmal ein Problem haben.

Ehrlich gesagt, glaube ich Dir nicht, dass Du Dich wirklich getrennt hast - doch nicht wegen eines pubertären KF! Also wirklich! (Oder hat Dein Männe Dich schon öfter und richtig betrogen? Dann wäre es etwas Anderes...).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halt halt halt

Antwort von Katylein am 14.02.2013, 12:55 Uhr

Ja ich habe es mir gedacht, aber ich wollte es von Ihm hören..
Es tut Ihm ja alles sooo wahnsinnig leid...blablabla...
Ich muss dazu sagen das er ein Alkoholproblem hat und ich geschworen habe das wenn noch einmal was wäre, dass ich gehe..
Das war jetzt der Tropfen der das Faß zum überlaufen gebracht hat...

Ja wir haben eine kleine Tochter 20 Mon. und wohnen zusammen bzw sind verheiratet..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich interessiert viel mehr wo der fleck war

Antwort von Katylein am 14.02.2013, 12:57 Uhr

Er war am Hals..also unübersehtbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halt halt halt

Antwort von kravallie am 14.02.2013, 12:58 Uhr

wie äußerte sich das alkoholproblem?
ist er jetzt rückfällig geworden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zustimm, vallie

Antwort von Pamo am 14.02.2013, 12:58 Uhr

Also, wenn es wirklich nur ein Knutschfleck zu Karnveal/Fasching war und dein Mann sich ansonsten um dich und das gemeinsame Kind kümmert - dann sehe ich da keinen Totalschaden.

Bitte handele nicht unüberlegt, sondern lass erst mal sacken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zustimm, vallie

Antwort von Pamo am 14.02.2013, 12:58 Uhr

Also, wenn es wirklich nur ein Knutschfleck zu Karnveal/Fasching war und dein Mann sich ansonsten um dich und das gemeinsame Kind kümmert - dann sehe ich da keinen Totalschaden.

Bitte handele nicht unüberlegt, sondern lass erst mal sacken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halt halt halt

Antwort von Fredda am 14.02.2013, 12:59 Uhr

Dann hätte das gestern aber schon der Hauptpunkt sein müssen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halt halt halt

Antwort von Pamo am 14.02.2013, 12:59 Uhr

Wie sieht das Alkoholproblem genau aus? DAS ist beunruhigend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halt halt halt

Antwort von Katylein am 14.02.2013, 13:01 Uhr

es geht schon so seit unsere kleine auf der Welt ist..
Er trinkt nicht jeden Tag, aber offt und dann so das er die ganze Nacht im Büro sitzt und sich zuleert...Eine Entziehung wollte er nie machen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halt halt halt

Antwort von kravallie am 14.02.2013, 13:03 Uhr

wie oft ist oft?
was ist denn das fùr ein bùro?
wie sieht jetzt die weitere vorgehensweise aus?
zieht er aus?
was sagt er denn? zu beiden problemen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halt halt halt

Antwort von Pamo am 14.02.2013, 13:03 Uhr

Wieviel trinkt er denn so im Schnitt? Und was für ein Getränk: Wein, Bier, Schnaps?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halt halt halt

Antwort von Katylein am 14.02.2013, 13:07 Uhr

Solche Trinkgelage kommen so 1 mal die Woche vor... Er trinkt dann Bier die ganze Nacht , sitzt am PC und schaut sich auch dann so tolle Seiten an..
Da Büro ist halt bei uns da wo der Pc steht..

Ausziehen wird im Moment noch keiner von uns... ich bin bei meinen Eltern..
Ich habe ihm gesagt das wenn er eine Entziehung macht, das ich nochmal mit mir reden lasse und wir es dann evtl noch einmal versuchen..
Aber ohne Entziehung ist Ende... So wird es nicht funktionieren..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halt halt halt

Antwort von Pamo am 14.02.2013, 13:10 Uhr

Er pfeift sich also einmal die Woche ein paar Bier rein (wieviele denn?) und surft dann saftige Seiten ab?

Das finde ich gar nicht schlimm, das passt auch auf mich.

Oder ist da noch mehr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halt halt halt

Antwort von Katylein am 14.02.2013, 13:12 Uhr

Na was heist ein paar Bier.. bei 15-18 Bier finde ich das nicht normal..

Was meinst du damit , ist da noch mehr ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halt halt halt

Antwort von kravallie am 14.02.2013, 13:13 Uhr

dann habt ihr ja drei probleme.
zuviel bier an einem tag in der woche
saftige seiten
knutschen mit wirtin


btw, ich bezweifle, daß man ihn für eine entgiftung aufnehmen wùrde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

15 bis 18 bier?????

Antwort von kravallie am 14.02.2013, 13:14 Uhr

das glaub ich nicht.
das wirft einen um, der sonst nichts trinkt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halt halt halt

Antwort von Pamo am 14.02.2013, 13:14 Uhr

15-18 Bier ist eine Menge für eine Nacht. Wie ist er dann am nächsten Tag? Funktionsuntüchtig?

Kümmert er sich ums Kind, spielt er damit, wickelt usw.? Tut er etwas im Haushalt? Hat er einen Job?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halt halt halt

Antwort von Fredda am 14.02.2013, 13:15 Uhr

18 Flaschen? 9 Liter???? Wie geht es ihm dann am nächsten Tag? Hat er Ausfälle? Seit 20 Monaten einmal in der Woche oder so - muss noch kein Alkoholismus sein. (Kann natürlich.)

Warum war denn gestern nur der Knutschfleck wichtig? Gegen eine Sucht wäre das ja erst recht ein Pillepalleproblem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halt halt halt

Antwort von Katylein am 14.02.2013, 13:17 Uhr

Am nächsten Tag geht natürlich nichts mehr... Er hat einen Job ..und wenn er nüchtern ist kümmert er sich auch um unsere Tocher ( aber nur das nötigste ) und im Haushalt hilft er nichts...

Mir war eben das Thema mit dem KF in dem Moment wichtiger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum sollte man ihn nicht zur entgiftung aufnehmen?

Antwort von Einstein-Mama am 14.02.2013, 13:19 Uhr

ich hab den kompl. strang nicht gelesen, nur die biermenge.

die reicht völligst aus. es reicht auch aus, wenn er täglich 3 bier trinken würde und davon nicht loskommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich schrieb das, bevor ich von der menge wußte

Antwort von kravallie am 14.02.2013, 13:20 Uhr

da ging es um einmal in der woche ein paar bier im bùro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halt halt halt

Antwort von Pamo am 14.02.2013, 13:20 Uhr

Habt ihr denn einen eigenen Haushalt? Oder wohnt ihr bei den Eltern mit?

Wie sieht sein Kümmern um das Kind aus?

Wie reagierst du, wenn er ein Totalausfall wegen nächtlichem Saufen ist? Gibt es in seiner Familie solche Säufer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht geht es weniger...

Antwort von Hexchen38 am 14.02.2013, 13:44 Uhr

... um den Knutschfleck, als um den Kontrollverlust, der damit offensichtlich wird. Es gibt übrigens verschiedene Arten von Alkoholismus. Man muss nicht jeden Tag trinken, um süchtig zu sein. Und das klingt mir SEHR nach einem Alkoholproblem.
Entweder er schafft es jetzt aus eigener Kraft oder nie. Bleib stark, kathylein!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht geht es weniger...

Antwort von Fredda am 14.02.2013, 13:50 Uhr

Das kannst du doch nicht sagen - er kann auch noch jahrelang weitersaufen, mit oder ohne diese(r) Beziehung, mit oder ohne Job und es dann schaffen, er kann einen Totalabsturz hinlegen und es dann schaffen...

Oder er schafft es wie durch ein Wunder jetzt, wenn er wegen eines Knutschflecks "erpresst" wird, nun in die Klinik zu gehen.

Den Schritt über die Schwelle muss (und KANN) er machen, er alleine. UNd wann das ist oder Erfolg haben könnte, kann ich nicht beurteilen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich schrieb das, bevor ich von der menge wußte

Antwort von Einstein-Mama am 14.02.2013, 13:59 Uhr

So ein Büro will ich auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich schrieb das, bevor ich von der menge wußte

Antwort von kravallie am 14.02.2013, 14:39 Uhr

na aber mal ehrlich, wer an einem tag 9 liter bier reinschüttet und nicht mit alkoholvergiftung eingeliefert wird, der ist das doch gewohnt!!!????
das sind 9 MASS bier!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich schrieb das, bevor ich von der menge wußte

Antwort von Einstein-Mama am 14.02.2013, 14:42 Uhr

Ohne jeglichen Zweifel. Mich wundert nur,dass er seinen Pegel mit Bier aufschüttet,indem fall wäre ja was hochprozentiges "sinnvoller".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, nein, nein

Antwort von Hexchen38 am 14.02.2013, 14:45 Uhr

So war es nicht gemeint. natürlich kann er es zu jedem Zeitpunkt schaffen, WENN ER ES DENN WILL. Aber sie kann ihn nicht retten. Und die Chancen sind idR nicht so rosig, wenn nicht irgendein Knall passiert. Habe hier den ganzen Tag ein zahnungsgeplagtes Wesen rummeckern. Muss schnell denken und noch schneller schreiben. Klappt leider nicht immer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich schrieb das, bevor ich von der menge wußte

Antwort von kravallie am 14.02.2013, 14:49 Uhr

vielleicht weiß die ap das nicht, ob da nicht noch unter der woche wodka im spiel ist? riecht ja nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich schrieb das, bevor ich von der menge wußte

Antwort von Pamo am 14.02.2013, 14:50 Uhr

Das halte ich auch für möglich. Irgendwie macht diese Einmalmenge keinen Sinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 18 × 0.33 = 5.94 ...aber wohl immer noch seeehr viel o.t.

Antwort von Jana am 20.04.2013, 12:45 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.