Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaspermari am 14.02.2013, 16:38 Uhr

Gehör ich etwa zu den Schlampen ???



Ich find die alle sehr nett, stehe aber auch in Kontakt mit einigen NIcht -Schlampen, die ich sehr nett finde.

Ich bin einfach noch nicht ANGEKOMMEN.....shit.
@Blueberry, für mich bedeutet "Ankommen" schon eher Stillstand und DAS ist der Tod, finde ich. Deine Definition von "Ankommen" ist für mich noch-nicht-angekommen. Lach.

Ich bin doch eigentlich nur ne Halbschlampe, DENN ich bin körperlich NOCH NIE FREMDGEGANGEN !! Auch nicht geknutscht... SO.

 
122 Antworten:

Hab' ich mich auch gefragt^^

Antwort von Tinchenbinchen am 14.02.2013, 16:46 Uhr

Also ob ich dazu zähle *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hm....aber Schlampen

Antwort von jaspermari am 14.02.2013, 16:56 Uhr

kochen doch nicht, oder ??? Komm, Tinchen, wir lassen uns ne Tabelle schicken und gucken, auf welcher Seite wir stehen.

Das Leben hat mich Toleranz gegenüber allen Lebensformen gelernt, aber deshalb bin ich doch noch keine Schlampe, oder ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehör ich etwa zu den Schlampen ???

Antwort von MartaHH am 14.02.2013, 16:56 Uhr

Ich bin nach der Definition eine Ex-Schlampe. Oder Noch-Nicht-Wieder-Schlampe, ich weiß ja nicht was noch kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aha....Du also auch nicht

Antwort von jaspermari am 14.02.2013, 16:58 Uhr

eindeutig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aha....Du also auch nicht

Antwort von MartaHH am 14.02.2013, 17:04 Uhr

Bei mir war das doch klar wie sonstwas. Ich wollte nur auch geschrieben haben, dass ich früher mal eine war...
Immer als Langweiler durchzugehen, ist ja selbst für Langweiler zu viel.

Ich bestehe drauf, mal eine Schlampe gewesen zu sein und erinnere mich teils gern, teils ungern an die schönen wilden Zeiten.
Gehört dazu, dass es auch Dinge gab, die ich heute nur unter Folter gestehen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehör ich etwa zu den Schlampen ???

Antwort von Blueberry am 14.02.2013, 17:06 Uhr

Jasper, ich denke, das kann man einfach unterschiedlich betrachten mit dem Angekommen-Sein.

Weißt du, für mich ist diese Beziehung, dieser Mensch an meiner Seite einfach mein Zuhause. Allerdings eins, das nicht auf ewig gleich aussehen muss, sondern das sich durch das gemeinsame Bewohnen dieses Zuhauses ständig wandelt, allerdings in für beide transparenten Gestaltungsschritten...

Ich habe mich innerhalb dieser Beziehung in den letzten zwei Jahren sehr entwickelt, neue Seiten an mir entdeckt, eine Fülle an neuen Erfahrungen gemacht (in jeglicher Hinsicht), sodass bei mir/uns von Stillstand absolut nicht die Rede sein kann.
Eher von einem Getragen-Werden in der Beziehung, einer Verlässlichkeit und einem Absolut-Rein-Gar-Nichts-Vermissen...

In jedem Fall ist bei mir das Angekommen-Sein absolut positiv belegt und hat nichts mit Langeweile oder Tod zu tun.

Zu dir konkret: ICH würde dich nicht als Schlampe bezeichnen, auf die Idee käme ich nicht und sich das anzumaßen...nein...wirklich nicht.
Dennoch weißt du, dass ich diese SMS-Geschichte nicht nachvollziehen kann und sie deinem C. gegenüber schlichtweg unfair finde. Ich versetze mich eben in SEINE Position und ICH wäre zutiefst verletzt und enttäuscht, wenn ich sowas von meinem Schatz erfahren müsste. Auch, wenn außer SMS nichts passiert wäre, wäre es für mich ein krasser Vertrauensbruch, wenn er so viel Zeit und Energie in eine Frau investieren würde und das auch noch hinter meinem Rücken.
Da sind wir wieder an dem Punkt, dass man sicherlich nicht alles erzählen MUSS... aber ich für mich persönlich die Richtschnur hab, dass ich mich so verhalte, dass ich alles erzählen KÖNNTE...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehör ich etwa zu den Schlampen ???

Antwort von maxwell am 14.02.2013, 17:08 Uhr

So unterschiedlich kann man das sehen. Ich bin bei meinem Partner angekommen. Heisst für mich, ich werde angenommen wie ich bin, habe selber meinen Frieden gefunden. Trotzdem ist es nie langweilig. Obwohl wir ein sturmfreies Wochenende auf der Couch verbringen können, lesenderweise, quatschenderweise....
In den Beziehungen, in denen ich umtriebig war, war ich teilweise untreu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du, Blueberry,

Antwort von jaspermari am 14.02.2013, 17:10 Uhr

als ich 2 Jahre mit c. zusammen war, hab ich auch keine SMS mit einem anderen Mann geschrieben. Das gilt für mich, nach 14 Jahren, sogar noch als "Verliebtheitsphase".

Das heißt natürlich nicht, dass du in 12 Jahren SMS schreibst....lach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du, Blueberry,

Antwort von Blueberry am 14.02.2013, 17:16 Uhr

Du Jasper... ich hab mich nach 14 Jahren vom Vater meiner Kleinen getrennt... weil ich erst getagträumt habe, dann viel gechattet, dann geküsst, dann Sex gehabt habe... und dann (schon im Laufe der Entwicklung) verstanden habe, dass mit meiner damals noch bestehenden Beziehung nix mehr passt...

Daher ist fremdgechatte, küsse, poppe.... für MICH aufgrund MEINER Erfahrung ein Indiz für irgendeinen Mangel in der Beziehung. Das muss ja nicht gleich bedeuten, dass die Beziehung zu Ende ist... aber wenn ich IN der Beziehung alles habe was ich brauche, wenn ich emotional (und auch sexuell) "satt" werde, dann käme ICH nicht auf solche Ideen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehör ich etwa zu den Schlampen ???

Antwort von Blueberry am 14.02.2013, 17:25 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehör ich etwa zu den Schlampen ???

Antwort von Fredda am 14.02.2013, 17:31 Uhr

Ich glaube, wir definieren einfach alle anders... UND ich finde es gefährlich, mein Ankommen von einem anderen Menschen abhängig zu machen, das ist für mich auch nicht angekommen. (Das hat nichts damit zu tun, dass ich mich mit Herrn Fredda sehr wohl fühle, nichts damit, dass wir auch Krisenphasen hatten, dass wir gut miteinander reden können.) Ich komme nicht in einem Mann, in einer Freundin, nicht in den Kindern "an" - das ist ein Zustand, den ich nur in mir selbst finden kann.

Wer sagte es? Toleranz anderen Lebensformen gegenüber. So sehe ich das auch. Und bitte unmissionarisch.

Lustig finde ich, dass die um 1970 herum Geborenen hier auf einmal in der 68er Schublade landen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DAS ist es. ANKOMMEN muss man bei sich selbst....

Antwort von jaspermari am 14.02.2013, 17:40 Uhr

das kann auch kein Partner übernehmen. Der kann lediglich dazu passen. Aber den Partner für das Ankommen verantwortlich zu machen, finde ich sehr gefährlich und kein schönes Gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAS ist es. ANKOMMEN muss man bei sich selbst....

Antwort von Blueberry am 14.02.2013, 17:47 Uhr

Nunja, wenn man mit sich im Unreinen ist, wird man wohl eh nirgends ankommen, Partner hin oder her....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAS ist es. ANKOMMEN muss man bei sich selbst....

Antwort von Fredda am 14.02.2013, 17:51 Uhr

Aber wie viele sind bewusst oder unbewusst noch mit sich selbst im Unreinen und denken, im Partner hätten sie Sicherheit, Garantie und den Garten Eden gefunden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAS ist es. ANKOMMEN muss man bei sich selbst....

Antwort von Blueberry am 14.02.2013, 18:06 Uhr

Gibts sicher auch. Aber so ist das bei mir nicht gemeint...
Weißt du, in meiner letzten Beziehung (die 14 Jahre hielt) habe ich STÄNDIG das Gefühl gehabt, dass mir etwas fehlt, so eine unterschwellige Sehnsucht, war sehr anfällig für Schwärmereien, etc. Und zwar von Anfang an. Also nicht erst nach 10 Jahren.

Dieses Gefühl ist jetzt schlicht weg... einfach weg. Ich fühle mich dort, wo ich jetzt bin mit dem Menschen in meinem Leben einfach ja... angekommen. Deshalb bin ich nach wie vor ein eigener Mensch mit eigenen Wünschen, Vorstellungen, Gedanken und Plänen... aber ich kann sie im Einklang jemandem (er)leben... finde das nichts Schlechtes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAS ist es. ANKOMMEN muss man bei sich selbst....

Antwort von Fredda am 14.02.2013, 18:08 Uhr

SIehst du, die Entwicklung habe ich auch so ähnlich gemacht, lustigerweise ist der Mann in meinem Leben immer noch der gleiche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehör ich etwa zu den Schlampen ???

Antwort von Pamo am 14.02.2013, 18:41 Uhr

Und ich bin eine theoretische Schlampe. Für die Praxis bin ich viel zu faul.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stimmt, ich auch....

Antwort von jaspermari am 14.02.2013, 18:43 Uhr

und auch immer noch der gleiche Mann . Bei mir war es nicht vom Mann abhängig, sondern von meiner inneren Befindlichkeit.

Was nicht heißen soll, dass ich mit jedem Mann glücklich werden könnte. Aber mit einem, der meine Entwicklungen begrüßt und mich in fast allem unterstützt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehör ich etwa zu den Schlampen ???

Antwort von Fredda am 14.02.2013, 18:44 Uhr

Faul ist ja auch schlampentypisch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also, eine Frau, die ständig betont,

Antwort von jaspermari am 14.02.2013, 18:45 Uhr

wie faul sie ist, die würde ich echt gerne mal kennenlernen Wie muss ich mir dich vorstellen ??? 150 kg ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmt, ich auch....

Antwort von Fredda am 14.02.2013, 18:47 Uhr

und der meine Entwicklungen und Gedanken und Ideen aushält, mitträgt, diskutiert und mich respektiert und toleriert - ich habe durch Situationen, die gut zur Trennung hätten führen können, erkannt, dass Herr Fredda das tut und das ist wirklich großartig, wie ein unerwartetes Geschenk und hat unserer Beziehung sehr gut getan und meine Entwicklung wieder gefördert.

(There are moments, of course - everyone has moments... ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehör ich etwa zu den Schlampen ???

Antwort von kravallie am 14.02.2013, 18:48 Uhr

ich bin mit sicherheit eine, ich hasse auch kochen.

und wenn ich mal von mir sage, ich bin irgendwo angekommen, dann dürft ihr mich einweisen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lach.....das mit dem Kochen hat

Antwort von jaspermari am 14.02.2013, 18:50 Uhr

mich überzeugt, meine Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also, eine Frau, die ständig betont,

Antwort von Pamo am 14.02.2013, 18:51 Uhr

Ich liege im Kölner Raum herum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ui.....

Antwort von jaspermari am 14.02.2013, 18:56 Uhr

und du ragst bis nach Aachen ??? Ich seh dich gar nicht....

Heute sagte auch eine faule couchkollegin von mir. "Au ja, da gehen wir hin und da muss man auch Karten kaufen, das ist prima, dann bleib ich nicht zu Hause auf der Couch"....lach. Weniger Kilos als ich, trotz bekennender Faulheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehör ich etwa zu den Schlampen ???

Antwort von Strudelteigteilchen am 14.02.2013, 18:59 Uhr

Ich bin keine Schlampe, denn ich bin angekommen. Gerade eben, zu Hause, mit dem Wocheneinkauf. Jawollja!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ui.....

Antwort von Pamo am 14.02.2013, 18:59 Uhr

Die Faulheit ist nicht physisch gemeint: Ich will keinen Stress, ich will mich nicht aufregen, ich will mich nicht verlieben, ich mag nicht an meinem Kleider rumgezerrt bekommen, Speichel am Hals wegwischen und das auch noch alles außerehelich. So meine ich das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ui.....

Antwort von Fredda am 14.02.2013, 19:03 Uhr

vergiss nicht die Zunge im Ohr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und die Rasur

Antwort von jaspermari am 14.02.2013, 19:07 Uhr

für fremde Männer und evtl. noch passende Unterwäsche (Ober- und Unterteil) tragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

neee, dann

Antwort von jaspermari am 14.02.2013, 19:08 Uhr

biste RAUS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und die Rasur

Antwort von kravallie am 14.02.2013, 19:12 Uhr

....damit sollte man nie aufhören.
also sich für den eigenen mann zu hübschen.
hab das aktuell im bekanntenkreis. das wird schon bemängelt....
jajajaja, auch das auge beim angekommten isst mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und die Rasur

Antwort von Leewja am 14.02.2013, 19:14 Uhr

Ja, da Stimme ich zu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das befürchtete ich

Antwort von Strudelteigteilchen am 14.02.2013, 19:16 Uhr

Hilft es, wenn ich nochmal weg gehe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also meiner

Antwort von jaspermari am 14.02.2013, 19:16 Uhr

findet mich am besten OHNE Unterwäsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also meiner

Antwort von kravallie am 14.02.2013, 19:17 Uhr

und unrasiert????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja,

Antwort von jaspermari am 14.02.2013, 19:17 Uhr

Du könntest zum Beispiel nur HEIMLICH ankommen Ich denke, damit kommste durch hier ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach DU bist das!!!

Antwort von Hexchen38 am 14.02.2013, 19:18 Uhr

Dann bin ich schon mal an dir vorbeigekommen :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also meiner

Antwort von Fredda am 14.02.2013, 19:18 Uhr

auf keinen Fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

neee, bin

Antwort von jaspermari am 14.02.2013, 19:18 Uhr

ich immer. Wg . Sport und Fremdduschen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja,

Antwort von Fredda am 14.02.2013, 19:20 Uhr

vornerum so tun als wärst du noch weg und heimlich schon da sein - das ist voll schlampig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neee, bin

Antwort von kravallie am 14.02.2013, 19:20 Uhr

ich dachte schon....nur die inneren werte zählen ja.
vor allem beim ankommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja,

Antwort von Strudelteigteilchen am 14.02.2013, 19:20 Uhr

Okay, dann laufe ich noch schnell zum Supermarkt und hole den vergessenen Hugo, und danach komme ich heimlich, still und leise wieder zu Hause an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hugo???

Antwort von kravallie am 14.02.2013, 19:24 Uhr

hast du morgen zeit für einen schlampenkaffee??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hugo-

Antwort von jaspermari am 14.02.2013, 19:25 Uhr

Schlampengetränk !!! Du bist durch. Du bist EINE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

siehste, da kommen die anderen Schlampen

Antwort von jaspermari am 14.02.2013, 19:26 Uhr

schon angerannt....lach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber wenn ich da ankomm...

Antwort von jaspermari am 14.02.2013, 19:28 Uhr

und bin unrasiert, dann komm ich nicht da an,wo ich ankommen wollte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mist, ich besteh den Test nie und nimmer...

Antwort von Hexchen38 am 14.02.2013, 19:33 Uhr

Ich weiß nicht was Hugo ist, ich koche (wenn auch nicht so gerne und schon gar nicht täglich), ich werfe meinen Mann raus, weil er rumschlampen möchte... ich erwarte tatsächlich Ehrlichkeit in einer Partnerschaft. Ich werde wohl nie ankommen, weder im Schlampenforum noch sonstwo. Oder gibts einen Bonus für verbale Boshaftigkeit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist, ich besteh den Test nie und nimmer...

Antwort von kravallie am 14.02.2013, 19:35 Uhr

wo wohnt denn dein mann jetzt?

er war doch ehrlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist, ich besteh den Test nie und nimmer...

Antwort von Hexchen38 am 14.02.2013, 19:37 Uhr

Bei einem Freund und dann erst mal in einem Appartement. Nein, war er nicht. Ich habe das alles selber rausgefunden, vorher hat er rumgeschlampt und gelogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehör ich etwa zu den Schlampen ???

Antwort von fiammetta am 14.02.2013, 19:40 Uhr

Hi,

also wenn zum Schlampendasein dazugehört, dass man des Kochens nicht nur unlustig, sondern sogar unfähig ist und man obendrein der Pamoschen Definition des Faulseins entspricht, dann trifft das ja für mich auch zu. Gibt`s da so eine Art Club?

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehör ich etwa zu den Schlampen ??? fredda

Antwort von maxwell am 14.02.2013, 19:44 Uhr

Es kann natürlich sein, dass ich bei mir angekommen bin. Und deswegen auch bei meinem Partner..... Ich bin fast jenseits der 40, und fühle mich wesentlich wohler als mit Mitte 20.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Faulsein krieg ich hin!!! o.T.

Antwort von Hexchen38 am 14.02.2013, 19:45 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin nicht faul

Antwort von kravallie am 14.02.2013, 19:50 Uhr

also ich bin exclub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach DU bist das!!!

Antwort von Pamo am 14.02.2013, 19:51 Uhr

Vielleicht ist es die Erkältung, aber ich kapier in diesem Teilstrang nichts mehr.

Ich soll Unterwäsche tragen, mich rasieren, mich hübsch machen? Muss ich mal drüber nachdenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach DU bist das!!!

Antwort von kravallie am 14.02.2013, 19:53 Uhr

ich weiß, es ist bei pamo´s eher üblich keine unterwäsche zu tragen.....
DAS geht natürlich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist, ich besteh den Test nie und nimmer...

Antwort von Pamo am 14.02.2013, 19:54 Uhr

Frechheit. Er hatte den Chor also doch schon näher kennen gelernt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich falle wohl unter Nicht-Schlampe, fürchte ich... :-/

Antwort von Leena am 14.02.2013, 19:55 Uhr

...ich fürchte, ich bin eindeutig eine Nicht-Schlampe, mehr so das Modell friedliches Heimchen - dabei ich bin durchaus schlampig im Sinne von chronisch chaotisch und unordentlich und immer etwas abgerissen, und eine "großzügige Hausfrau" noch dazu, wie meine Großmutter sagen würde).Allerdings bekoche ich meinen Mann (samt Kindern) ausgesprochen gerne, ist für mich kontemplativ und nervenberuhigend, tatsächlich.

Als ich meinen jetzigen Mann kennen gelernt habe, hatte ich jedenfalls definitiv auch ein Gefühl von "angekommen", oder eher von "Arsch auf Eimer". Jedenfalls passt es (mir), und das schon seit durchaus über 10 Jahren. Fühlt sich aber nicht nach Stillstand an, sondern mehr nach lustig irgendeinen Berg zusammen hochklettern und sich gegenseitig Sprüche zurufen, mal lauter, mal leiser, mal ernstlich, mal nicht...

Ich bin früher genau einmal fremdgegangen, habe es aber schleunigst unterlassen, weil ich ein schlechtes Gewissen hatte - komischerweise MIR gegenüber, weil ich das Gefühl hatte, meinen Idealen untreu zu sein. Meinem damaligen Verlobten gegenüber hatte ich das Gefühl überhaupt nicht, habe schön alles verschwiegen und hatte, bezogen auf ihn, absolut kein moralisches Problem damit, auch kein Absolutions-Bedürfnis, Rede-Bedürfnis oder sonstiges - absolut nix. (Habe ihn dann aber auch geflissentlich NICHT geheiratet, weil es mir kein unbedingtes Bedürfnis war.)

Mittlerweile - ähm, ich habe gerade mal wieder einen etwas intensiveren Dauer-Flirt mit meinem Lieblingskollegen (und Ex-Freund, nebenbei bemerkt), aber da merke ich, dass ich Dinge unterlasse, weil ich weiß, es würde meinen Mann stören, wenn er wüsste, dass ich es täte.

Es fühlt sich jedenfalls sehr anders an... und es liegt bei mir (ich rede jetzt nur von mir!) eindeutig am Mann und nicht an meinem Alter, denn bei ihm geht es mir schon seit späte Mitte 20 so und bei dem anderen mit frühe Mitte 20 nicht. ;-)

Aber irgendwie - klingt es schon frustrierend, so Nicht-Schlampe zu sein. Dabei habe ich immerhin vier Kinder von zwei Männern - wieso zählt sowas denn nicht mehr?!? *grummel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach DU bist das!!!

Antwort von Pamo am 14.02.2013, 19:55 Uhr

Echt? Wusste ich gar nicht. Muss ich den Schlüppi jetzt runter reißen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hugo???

Antwort von Strudelteigteilchen am 14.02.2013, 19:57 Uhr

Sorry, war im Supermarkt und bin grad erst be-hugot und heimlich wieder angekommen.

Schwierig, da KindGroß irgendwann im Laufe des Nachmittags am Bahnhof ankommt (hö, hö, die ist frühreif), ich ihr versprochen habe, sie dortselbst abzuholen (ich bin zwar eine Schlampe, aber eine aufopferungsvolle Mutter *hach*) und sie überdies auch keinen Schlüssel hat. Ich bin also quasi auf Abruf.

Es sei denn, wir trinken den Schlampenkaffee in einer abruffähigen Zone, also irgendwo um den Ostbahnhof herum. Oder in meinem Schlampenhaushalt,

Den Hugo trinke ich jetzt aber alleine. Weil ich kinderlos bin und das feiern möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das bezog sich auf...

Antwort von Hexchen38 am 14.02.2013, 19:57 Uhr

150kg Pamo liegen im Raum Köln rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach DU bist das!!!

Antwort von kravallie am 14.02.2013, 19:58 Uhr

nein, du mußt ihn beim ausgehen auf der toilette ausziehen.
bei eng anliegendem kleid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein,

Antwort von Hexchen38 am 14.02.2013, 19:59 Uhr

nur beflirtet, was ich ihm gegönnt habe. Aber ich habe ihn zweimal gefragt, ob ich mir Sorgen machen muss und er sagte im Brustton der Überzeugung: "Nein, ganz sicher nicht." Das ("ich will doch nur mal testen, was da 5000 km von zu hause entfernt so geht") hat er unterschlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

???

Antwort von Fredda am 14.02.2013, 20:01 Uhr

Und wie hast du das dann rausgekriegt? Warum musste er jetzt ausziehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein,

Antwort von Pamo am 14.02.2013, 20:03 Uhr

Ich erkenne den Unterschied jetzt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von Hexchen38 am 14.02.2013, 20:09 Uhr

Weil ich einen 6. und 7. Sinn habe und es daher unglaublich dämlich ist, mich anzulügen. Weil er eine Reise mit einer Frau plant, in die er verliebt ist, es aber versäumt, mir dieses kleine Detail selbst mitzuteilen. Und weil diese Reise in unsere geplante gemeinsame Elternzeit gefallen wäre, die wir ALS FAMILIE zusammen verbringen wollten und von der wir schon seit Jahren sprechen. Das war so ein gemeinsames Projekt wie Hochzeit planen. Und plötzlich steigt er mit einem schiefen Grinsen aus, UM MIT BLONDIE AUF CHORREISE ZU GEHEN!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von Fredda am 14.02.2013, 20:11 Uhr

Ja, aber mich würde die vermasselte Reise stören und unglaublich verletzen, ich finde seine große Lüge nicht - er hat geflirtet (das wäre nicht schlimm, sagst du) und die Frau ist im Chor. Und er will lieber mit dem Chor weg als mit dir. Beschlampen könnte er sie doch auch heimatnäher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von Pamo am 14.02.2013, 20:12 Uhr

Ich versteh den wesentlichen Unterschied nicht zwischen:

- auf Chorreise zu gehen mit irgendeiner Tussi mit der er evtl. anbandeln will und dafür die langgeplante Familienzeit ausfallen lassen

- auf Chorreise zu gehen mit der Frau in die er verknallt ist und mit der er anbandeln will und dafür die langgeplante Familienzeit ausfallen lassen

Ist das nicht im Ergebnis das Gleiche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein,

Antwort von Hexchen38 am 14.02.2013, 20:13 Uhr

Kennen tat er die Dame schon ganz gut. Sie hatten keinen Sex. Aber er war dabei zu planen und das Ganze schön weit weg von zu Hause. So könnte man es vielleicht auf den Punkt bringen. Ich sehe da auch nicht den Unterschied zu fremdgegangen.
Ich könnte mit einer spontanen Aktion sogar besser leben als mit diesem abgebrühten, wochenlangen Planen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von Fredda am 14.02.2013, 20:14 Uhr

Ich versteh's auch nicht, Pamo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein,

Antwort von Pamo am 14.02.2013, 20:15 Uhr

Ja und nu? Was wirst du jetzt machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber

Antwort von Fredda am 14.02.2013, 20:15 Uhr

du weißt doch gar nicht, ob das was geworden wäre - man kann sich doch nicht wegen einem in Zukunft vermutlich geplanten Seitensprung trennen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber

Antwort von Pamo am 14.02.2013, 20:18 Uhr

Das nicht, aber schon wegen Vertrauensmangel und Angekotztheit.

Ich frage mich nur wofür die jetzige Bewährungszeit dann noch gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber

Antwort von Fredda am 14.02.2013, 20:21 Uhr

Ja, das klar. Also wegen Vertrauensmangel - ich wäre wegen der verpatzten Elternzeit total erschüttert. Bewährungszeit, in der er zeigt, dass er zukünftig nie was mit Blondinen plant, kann ja kein Ende haben, wer will das festsetzen? (Zumal immer "heute" ist...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber

Antwort von Hexchen38 am 14.02.2013, 20:23 Uhr

Ich habe mich wegen dem Rumlügen getrennt und weil er nicht mal mehr in der Lage war, meinen Herzenswunsch in irgendeiner Form ernst zu nehmen und zu respektieren. Weil er sich benimmt wie ein 8jähriger, keine Nähe zulassen kann, unfassbar viel fordert, aber (emotional) kaum was zurückgibt. Weil er nur sich, sich, sich sieht, ständig Stimmungsschwankungen hat, von einer Krise in die Nächste fällt, sich ständig selbst bemitleidet und alle Gefühle schön wegschließt. Als sie ihn dann aber doch überkommen haben ist ihm nichts besseres eingefallen, als sich Blondie zuzuwenden, anstatt mit mir zu reden, was er vielleicht gerne anders hätte. Denn dieselben DInge hätte ich auch gerne anders, er war auf dem Sender aber bisher nicht erreichbar. Also habe ich gewartet. Er nicht. Er plant eine Chorreise. UND DA GING ES NICHT UMS SINGEN!!!! Der war auf Hormonen wie ein liebeskranker Teenager. Wenn es ums Singen gegangen wäre, hätte sein Gehirn funtioniert und ihm wäre eingefallen, dass auch er die Elternzeit gerne machen wollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber

Antwort von Fredda am 14.02.2013, 20:25 Uhr

ok - das ist ein Gesamtpaket, das ich nachvollziehen kann, danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber

Antwort von Pamo am 14.02.2013, 20:26 Uhr

Klingt alles einleuchtend.

Also willst du insgesamt nicht mehr mit ihm? Weiß er das? Wie geht es denn jetzt weiter/zuende?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

leena ich umarme dich.

Antwort von DecafLofat am 14.02.2013, 20:37 Uhr

einfach so.

und ich freue mich dass ich mit dem ankommen den damen hier nen amüsanten tag bereiten konnte. i'm made of rubber, you're made of glue, your lustigmachen übers ankommen bounces off me and sticks to you.

eigentlich ist das forum echt erbärmlich, nur mal so festgestellt...

da kommt jemand den man hier nicht so oft liest, mal zufällig herein, nimmt die forenbeschreibung für bare münze und schreibt was nieder in dem IRRSINNIGEN glauben, hier wirklich rat zu bekommen und eigentlich, ja eigentlich, kann man sich das sparen. denn ein paar seiten mal zurücklesen, und man weiß genau welcher rat denn jetzt von wem kommen wird.

mal ne frage, nur so theoretisch, man denke sich rein.....
hexchens mann = jaspermari
hexchen = c (jaspers freund)
die chordame = der SMS flirt

merkt ihr was?
die tatsache dass hexchen sauer ist, verstehen alle. MANCHE sogar, warum. und fast alle sind sich einig, das was hexchens mann macht ist scheiße. warum ist es dann in den augen der selben nicht scheiße was jaspermari macht?
bei snuggles lief das hintergehen auch mit umgekehrten vorzeichen. frau wurde von mann hintergangen. da haben auch alle auf den scheiß kerl, der sich doch ausprobieren wollte, geschimpft und snuggles den kopf (zu recht) gestreichelt.
es kommt immer auf den nick an der hinter dem posting steht, oder? warum ist das hier so?

ich würde allen stillen mitlesern raten sich zu HÜTEN hier jemals um ernstgemeinten rat zu fragen. das ist ein haufen gelangweilter damen jenseits der 40 die täglich auf der suche nach einer neuen sau sind, die sie durchs dorf treiben können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Seufz, es geht nicht um die Blondinen

Antwort von Hexchen38 am 14.02.2013, 20:39 Uhr

es geht darum, dass er seine Gefühle ausdrückt und REDET, wenn ihm was nicht passt. Es geht um Verantwortung. Zu raffen, dass an einer Beziehung 2 arbeiten müssen, nicht nur eine, die mal eben zwei kleine Kinder versorgt und nachts bis zu 13 mal aufsteht. Es geht darum, dass er mitkriegt, dass ich seine zahlreichen Krisen mitgetragen und ausgehalten habe und dass das tatsächlich was mit Liebe zu tun hat. Und dass er selbst verdammt wenig investiert hat. Sich dann aber, kaum plagt ihn ein 2wöchiges "Leere-Gefühl", direkt nach außen wendet, zu Hause auftritt wie ein Tyrann, nur noch Befehle bellt, unsere Tochter fertig macht, weil sie diese und jene Charaktereigenschaft hätte, die ihm ja "sowas von auf den Geist gingen". (die hat er selber natürlich auch...), total unverschämt wird und überhaupt nicht mehr mitkriegt, wem was wichtig ist, außer ihm selbst. Es geht um Loyalität, ein Minimum an Einfühlungsvermögen in andere, als nur sein eigenes gebeuteltes Herzchen. Darum, zu hause PRÄSENT zu sein. Z.B. beim WIndel wechseln die Kackwindel hinterher in den Mülleimer zu schmeißen, vielleicht mal neue WIndeln nachzulegen, das Kackwasser zu entsorgen und den verdammten Heizstrahler auszustellen. Zur Zeit räume ich das ganze Programm nämlich JEDESMAL hinter ihm weg, wenn er mal eine Windel gewchselt hat. Er ist ja beschäftigt. Mit sich selbst. Deswegen ist er zwar viel körperlich anwesend, aber selten geistig und emotional. UND WENN ICH DAS JAHRELANG AUSHALTE UND ER PLÖTZLICH SEINE GEFÜHLE SPÜRT; dann soll er gefälligst spüren, DASS ICH DIE GANZE ZEIT DA WAR. Aber leider reicht meine Kraft neben dem Wegräumen und Auffangen und Aushalten dann nicht mehr für viele neckische Nächte mit Schlagsahne im Bauchnabel. Stattdessen suhlt sich Monsieur im Gefühl: (o-Ton) "Nie so richtig geliebt worden zu sein, mit seinen Ecken und Kanten. Auch nicht von dir." Also mir. Und deswegen muss ich gerade mal schreien AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!
Und nein, ich finde es nicht witzig, dass er seine Sehnsüchte, kaum dass er sie mal spürt, auf ein blondes Wesen mit dem Tiefgang einer Pfütze richtet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leena ich umarme dich.

Antwort von kravallie am 14.02.2013, 20:42 Uhr

und ich dachte schon, mit dir kann man ernsthaft diskutieren!!!

schade.
du hast nichts verstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seufz, es geht nicht um die Blondinen

Antwort von Pamo am 14.02.2013, 20:43 Uhr

Wow, welch ein Schrei!

Du bist mir sehr sympathisch.

Hast du denn schon Pläne gemacht? Oder guckst du einfach ob deine Wut anhält und dann zum permanenten Rauswurf ausreicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keine Ahnung.

Antwort von Hexchen38 am 14.02.2013, 20:46 Uhr

Er geht zu zwei Therapien. Und das erste was er dort ausbuddelt, sind alle verflossenen Frauengeschichten, die sein herzchen ja soooooo mitgenommen haben (auch ich habe ihn ja nie so richtig geliebt, mit allen Ecken und Kanten). Jammer, jammer, jammer
Er ist ein armer, armer Kerl, misshandelt, unverstanden und ungeliebt...

Wenn er innerhalb des nächsten halben Jahres erwachsen wird, werde ich in mich gehen und befragen, ob da noch genug ist, um es noch mal zu probieren. Wenn er 8 Jahre alt bleibt, muss ich mit den Kindern in eine kleinere Wohnung ziehen und dann ist es definitiv aus. Unsere 5jährige und ein 8jähriger sind wirklich eine anstrengende Kombination. Ich hätte da seltsamerweise lieber einen erwachsenen Partner. Weil ich so egoistisch bin und nach fast 13 gemeinsamen Jahren schon schlapp mache. Ich habe ihn halt nie so richtig geliebt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leena ich umarme dich.

Antwort von Pamo am 14.02.2013, 20:46 Uhr

Manno, das finde ich aber total unfair!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leena ich umarme dich.

Antwort von kravallie am 14.02.2013, 20:49 Uhr

deca ist beleidigt und wird beleidigend.
da hat ihr blueberry was voraus, trotz des zarten alters.

pamo, welches schweinderl nehmen wir denn morgen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Ahnung.

Antwort von Pamo am 14.02.2013, 20:50 Uhr

Das klingt gut geplant, bei so einem Zeitrahmen hats eine Chance.

Über seine Doppeltherapie muss ich jetzt lachen. Der arme, arme Kerl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vallie machst du das absichtlich?

Antwort von DecafLofat am 14.02.2013, 20:53 Uhr

ich meine, grundsätzlich kratzbürstig sein? das macht mein ältester sohn auch, aber er ist viereinhalb... und will aufmerksamkeit. deine beweggründe sind dieselben, fürchte ich.
sh oben, nachtschicht. wieder ein junges, unschuldiges ding von der seite dumm angemacht. ah, ich weiß: dein forum.
es ist SO panne. ernsthaft. du solltest den rechner öfter mal auslassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Ahnung.

Antwort von Fredda am 14.02.2013, 20:53 Uhr

So wie er klingt, würde ich mir überlegen, die Reise alleine zu machen, während die elternzeit mit den Kindern hier verbringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leewja hat Recht

Antwort von Hexchen38 am 14.02.2013, 20:54 Uhr

... du kommst wirklich überheblich rüber.

Ich könnte mir SMSen mit einem anderen Mann auch vorstellen. Ich kenne die Geschichte von jasper nicht, aber mein Mann, hat die Tussi regelmäßig gesehen. Und hierher eingeladen. Und sie jedes 2. Wochenende gefragt, ob sie mit uns was unternehmen will. Und er wollte die Reise mit ihr machen. Das ist was anderes, als ein anonymer Chat oder SMSen (falls es weit genug weg war um in der Phantasie zu bleiben). Ich hätte es akzeptiert, wenn er bei seinen Phantasien geblieben wäre und DANN mit mir an unserer Beziehung gearbeitet hätte. Aber er hat für diese Reise unsere gemeinsame Elternzeit über den Haufen geschmissen und... (lies weiter oben, da habe ich mich schon ausgekotzt). Mein Mann hat unsere Ehe infrage gestellt und wusste nicht mehr, wo die fette Grenze ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Ahnung.

Antwort von Hexchen38 am 14.02.2013, 21:00 Uhr

Ich fahre hoffentlich erst mal in Kur mit den Kindern. Danach mindestens ein längeres Wochenende mit einer Freundin. Und wenn der Kleine abgestillt ist, vielleicht eine Woche mit meinem schwulen Freund. Da können wir zusammen den Männern auf die knackigen Popos schauen, das würde mir gefallen.
Ich glaube, die größte Strafe für ihn ist, mit sich alleine zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

findest du??

Antwort von kravallie am 14.02.2013, 21:00 Uhr

na dann muß ich mir ja zwingend gedanken machen, wenn DU mich mit deinem 4jährigen schratz vergleichst
der kann dann vll auch was mit einem teddy zum valentinstag anfangen.
ich halt nicht.
du kannst mich nicht schocken und auch nicht bekehren, ich bin und bleibe wie ich bin, auch wenn dir das gegen den strich geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein gott aber

Antwort von DecafLofat am 14.02.2013, 21:06 Uhr

wenn so ein hascherl was wg v-tag fragt und du nix dazu zu sagen hast dann halt doch einfach mal deine blöde goschn.
ich will dich weder schocken noch bekehren. du bist mir phänomenal egal, du bist einfach nur ne peinliche alte frau mit schlupfliedern. btw wo ist dein FB foto hinverschwunden, blondie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und wenn du mal genau gelesen hättest

Antwort von kravallie am 14.02.2013, 21:06 Uhr

ich habe nie den snuggles mann als scheißkerl bezeichnet, niemals hexchen applaudiert ( und auch dem mann nicht ) und auch jaspermudders sms-geschichte so gesehen wie sie ist. schon bevor ich jasperm. kannte.
denk mal drüber nach, wenn du die hasskappe wieder abgesetzt hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lustig dass du dich angesprochen fühlst, ich meinte gar nicht dich im

Antwort von DecafLofat am 14.02.2013, 21:08 Uhr

speziellen. ernsthaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh Mann mein Hugo ist grad leer und mir fehlen die Chips

Antwort von Zwerg1511 am 14.02.2013, 21:09 Uhr

und ich bin zu müde um mitzumischen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na das ernst nehmen hast DU heute verwirkt

Antwort von kravallie am 14.02.2013, 21:10 Uhr

ernsthaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Ahnung.

Antwort von Pamo am 14.02.2013, 21:14 Uhr

Da wünsche ich dir baldige gute Erholung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jetzt schnapp mal wieder nach luft

Antwort von kravallie am 14.02.2013, 21:17 Uhr

hast du eigentlich noch alle würschtl auf dem teller???
stürz dich doch auf deinen tollen egon und popp dir deine aggressionen aus deinem hausfrauenschädel.
und laß mich zufrieden, du doofe trutsche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leena ich umarme dich.

Antwort von Fredda am 14.02.2013, 21:18 Uhr

Hast du oben mal das ganze ernste und reflektierte Austauschen übers Ankommen gelesen? wenn nicht, hol es bitte nach, ich empfinde deine Aussage hier als unfair.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke.

Antwort von Hexchen38 am 14.02.2013, 21:18 Uhr

Die wünsch ich mir auch. Muss mich mal wieder belohnen. Schon wieder eine Woche gewuppt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

likewise.

Antwort von DecafLofat am 14.02.2013, 21:20 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leena ich umarme dich.

Antwort von Leena am 14.02.2013, 21:20 Uhr

...seufz.

Das mit dem Angekommen kann ich komplett verstehen, wie gesagt, Arsch auf Eimer - ich fühl mich wohl so.

Trotzdem find ich das Forum nicht erbärmlich, und lese z.B. vallie, Leewja und Jaspermari ausgesprochen gerne. Ich muss ja in vielen Punkten nicht von allen alle Meinungen teilen - aber es nimmt MIR ja nun auch nichts weg, wenn z.B. gerade vallie viele Dinge da sehr anders sieht und offensichtlich handhabt.

Ich muss auch nicht missionieren. :-)

(Auch wenn ich mir potentiell vorstellen könnte, dass Jaspermaris C. hier auch eher Kopfsteichler bekommen würde, wenn er wegen Fremd-Simsens seiner Liebsten hier ankäme, aber trotzdem halte ich es für eine andere Kategorie als den Hexchen-Chorknaben.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: likewise.

Antwort von Fredda am 14.02.2013, 21:22 Uhr

Jetzt hast du es aber übertrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leena ich umarme dich auch

Antwort von Leewja am 14.02.2013, 21:25 Uhr

denn ich lese dich auch gern ;)

wat bin ich denn heute schmusig drauf? muss zyklusbedingt sein, ich liebe euch alle *schluchz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leena ich umarme dich auch

Antwort von Leena am 14.02.2013, 21:28 Uhr

...zumindest DIE Ausrede haben Männer nicht, wenn sie mal schmusig drauf sind. ;-)))

Ich scheuch dann mal die letzten Kinder ins Bett und setz mich noch mal an meine Arbeit... gute Nacht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das war sie, ist sie und wird sie immer sein

Antwort von kravallie am 14.02.2013, 21:34 Uhr

ordinär und gewöhnlich, small minded und froh, daß sie einen abgekriegt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leena ich umarme dich auch

Antwort von MartaHH am 14.02.2013, 21:53 Uhr

Leewja, wir dich auch!
Ist DAS schön!
Können Männer eigentlich lieben, so ohne Zyklus??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo ???

Antwort von jaspermari am 15.02.2013, 6:18 Uhr

Die jaspermari hat sich ganz ernsthaft für ihren Mann entschieden !! Mit Herz und allem !!! Und sie ist an dem SMS Mann schon länger nicht mehr wirklich interessiert....schreibt auch nicht mehr so viele.
Hast du da vielleicht was nicht mitgekriegt, dass du immer MICH als Beispiel noch mal nehmen musst ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh jeeeeee.......

Antwort von jaspermari am 15.02.2013, 6:36 Uhr

ich find, das geht eindeutig ZU WEIT. Wie fies von dir.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sag mal, bist Du noch ganz knusper?

Antwort von Strudelteigteilchen am 15.02.2013, 6:42 Uhr

Jetzt bist Du ganz definitiv zu weit gegangen. Und "angekommen" - bei Dir selber!! - wirkt das jetzt grad wirklich nicht. So, wie Du hier abgehst, nehme ich Dir das "phänomenal egal" auch nicht ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast recht....

Antwort von jaspermari am 15.02.2013, 6:47 Uhr

wer "angekommen" ist, muss nicht so unterste Schiene verletzend werden.....Außerdem werden SchlufLIDER , die vallie übrigens nicht hat, nicht mit IE geschrieben. So !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hast recht....

Antwort von Strudelteigteilchen am 15.02.2013, 6:52 Uhr

Schatzi, das "IE" ist schon richtig. Das ist die Abkürzung für schlüpfrige Lieder, welche einer Schlampe angemessen sind.

Die Schlupflieder sind das einzig nette an dem Posting.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ???

Antwort von Blueberry am 15.02.2013, 6:57 Uhr

Morgen Jasper...

Da wird man ja gleich mal wach, wenn man die ganzen Posts von gestern Abend durchliest. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, stimmt ;-)

Antwort von jaspermari am 15.02.2013, 7:19 Uhr

und DU hast das auch verstanden, warum wir über das "Ankommen" sprachen oder ???
Aber für Decaf bin ich mit meinen popeligen SMS offensichtlich die Schlimmste von allen und muss immer als Arsch herhalten. Neee du, dabei bin ich noch NIE fremdgegangen, noch nicht mal geknutscht....ungerecht ist das...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, stimmt ;-)

Antwort von Blueberry am 15.02.2013, 7:27 Uhr

Naja ich habe verstanden, dass es eben scheinbar verschiedene Ansichten zum Thema "Ankommen" gibt, dass für manche der Partner zu diesem Gefühl dazu gehört und für andere nicht, dass Ankommen für manche Stillstand bedeutet und für andere (wie mich) eben nicht.
Eine eindeutige Definition die für alle taugt und in der sich alle wiederfinden, wird es (wie bei so vielem im Leben) wohl einfach nicht geben.

Ich denke mal, der Grund, warum du so oft als Beispiel hier angeführt wirst ist einfach die Häufigkeit, mit der du die SMS-Geschichte hier phasenweise zum Thema gemacht und ihr damit ja schone eine gewisse Bedeutung gegeben hast. Das hat sich eben eingeprägt... und für manche hier, mich eingeschlossen, kollidiert das halt mit den eigenen Beziehungsidealen. Aber ich würde dich nicht als "die Schlimmste von allen" betrachten. Nicht ganz. *fg* ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, stimmt ;-)

Antwort von Strudelteigteilchen am 15.02.2013, 7:54 Uhr

Zitat:
"und für manche hier, mich eingeschlossen, kollidiert das halt mit den eigenen Beziehungsidealen."

Ich möchte den Satz erweitern, damit er stimmt:
"und für manche hier, mich eingeschlossen, kollidiert das, WAS DIEJENIGEN DA REININTERPRETIEREN BZW. SICH DARUNTER VORSTELLEN halt mit den eigenen Beziehungsidealen."

JM, halte Dir vor Augen: Es geht nicht um die Realität deiner Ehe, sondern um die EMPFUNDENE Realität deiner Ehe. Ich habe da ein anderes Empfinden, ein anderes Bild, und komme deswegen zu einem anderen Ergebnis. Ich halte es für nicht nur möglich, sondern wahrscheinlich, daß der Großteil der Differenz nicht in den unterschiedlichen Beziehungsidealen sondern in der unterschiedlichen Wahrnehmung Deiner "SMS-Affäre" liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, wahrscheinlich...

Antwort von jaspermari am 15.02.2013, 8:00 Uhr

und DAS werde ich auch nicht richtigstellen können.....
So, nun gehe ich erstmal zum Sport und glotz meinem schwarzen, schwulen Trainer aufn Arsch. DAS dürfte doch wohl PC sein ,oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, stimmt ;-)

Antwort von Blueberry am 15.02.2013, 8:10 Uhr

Nun selbstverständlich kann man sich nur über das äußern, was man selbst aus solchen Postings (ob nun von Jasper oder von sonstwem...) heraus liest. Aber das ist ja mit allem so, oder nicht?

Wenn mir jemand im RL irgendwas erzählt, kann ich ja auch nur das bewerten, was ich aus seinen Erzählungen heraushöre und da würdest du aus der gleichen Geschichte vielleicht ganz andere Dinge heraushören.

Aber dessen muss man sich ja bewusst sein, wenn man (gerade in einem Forum, wo man vermutlich niemanden oder nicht viele kennt) solche Themen anreißt.

Außerdem können ja auf Nachfrage auch Sachverhalte dann erläutert werden, wenn man sich falsch verstanden fühlt... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, wahrscheinlich...

Antwort von MartaHH am 15.02.2013, 8:10 Uhr

nur pc, wenn er auch wenigstens eine klitzekleine Behinderung hätte.
schadeschade!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das

Antwort von Blueberry am 15.02.2013, 8:15 Uhr

musst du mir bitte erklären...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"Schwul sein"

Antwort von jaspermari am 15.02.2013, 8:22 Uhr

ist für mich in DEM Fall, bei so einem schönen Mann, schon irgendwie ne Behinderung für uns Frauen....lach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, stimmt ;-)

Antwort von Strudelteigteilchen am 15.02.2013, 11:06 Uhr

Die Sache ist dann halt die:

Wenn Du Deine "Einteilung" des Forums in "sind moralisch auf meiner Linie" und "weichen von meiner Linie ab" - um es mal bewusst neutral zu formulieren - auf Erzählungen von JM und anderen fusst bzw. mit der Reaktion darauf begründest, gibt es zwei Prämissen, die Du einfach als gegeben annimmst.

1. Die zu Sortierenden haben die Erzählungen/Berichte gleich aufgefasst.
2. Die Reaktion der zu Sortierenden ist zugleich eine moralische Einordnung des Berichts.

Ich halte diese Prämissen für unzutreffend und damit Deine Sortierung der Forumsbeteiligten für schlichtweg willkürlich. Nicht OBWOHL, sondern WEIL - wie Du ja selber zugibst - man nur das einordnet, was man aus den Berichten herausliest. Du lässt das mMn komplett aussen vor, und damit wackelt Dein ganzes Gebäude der Einteilung in verschiedene Partnerschaftsideale.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, stimmt ;-)

Antwort von Blueberry am 15.02.2013, 13:53 Uhr

Ich sortiere keine Beteiligten... ;-) Ich gebe meine Meinung zu Themen kund, die ich hier lese und in der Form, wie ich sie auffasse. Mehr als das geschriebene Wort hat hier ja zur "Bewertung" und Beantwortung eines Themas ohnehin keiner zur Verfügung. Von persönlich untereinander bekannten und mit der Situation näher betrauten Personen natürlich mal abgesehen.

Aber das kann man ja dem "Otto-Normal-Forums-User" nicht zum Vorwurf machen, dass er noch nicht mit JM oder wem auch immer schon x mal Kaffee getrunken und das Ehe-Beziehungsleben live miterlebt hat und sich somit einen viel besseren Eindruck von der tatsächlichen Situation machen konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm....aber Schlampen kochen sehr wohl:

Antwort von Jana am 20.04.2013, 12:49 Uhr

http://www.amazon.de/Schlampen-Kochbuch-gewitzte-Anf%C3%A4nger-Gourmets-zaubern/dp/3805205929

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.