Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von franziska1958 am 14.02.2013, 21:59 Uhr

Kann mich jemand aufklären?

Meine Güte, bin ich einmal nicht da, kommt so ein interessanter Schlampenthread ;)

Versteh aber nur Bahnhof und es ist sooo viel zu lesen. Kann ich bitte eine Zusammenfassung haben. Also wer warum eine ist und wer wo ankommen will.

Danke
F.

 
65 Antworten:

wir haben noch keine allgemeingültige definition, aber

Antwort von Leewja am 14.02.2013, 22:08 Uhr

ich fand immer, die "schlampen" sind die, die nicht in völliger selbstsicherheit und überheblichkeit die monogame beziehung ohne jedes problem als das einzig denkbar lebensmodell ansehen, sondern zugeben, dass es probleme, fallstricke und sogar ausreißer gibt.

MEINER mienung nach sind die, die sich selber gern mal als Schlampen hier titulieren, diejenigen die unglaublich reflektiert, liebevoll mit sich und anderen, überlegt, lebenserfahren, tolerant und unverurteilend auch andere lebensmodelle für denkbar halten und die mit viel verve, energie, freude, anstrengung, achtsamkeit und sorgfalt an ihren jeweiligen beziehungen arbeiten, knacken, zweifeln, retten, neu erfinden, leben.

Soweit ich es überblicke, verficht von denen, die ich im kopf habe KEINE, dass frend-wasuachimmer ein normales, übliches und schönes vorgehen ist, es sind aber welche dabei, die es für möglich halten, das es vorkommt OHNE dass man deswegen ein böser mensch ist oder keine moral hat oder kein rückgrat.
und dann gibt es die , die andere, als das übliche monogame lebensmodell offensiv leben...in absprache und gemeinsam mit dem/den partner(n).

die Antischlampen sehen allerdings als schlampen z.T die gleiceh Frauen als verderbte, schlechte, schamlos, unmorlische, desiilusionierte weiber, dei alles vögeln, was nicht bei drei auf dem baum ist (oder gar ansmsen!!!) und sich dabei NULL gedanken um eventuellen schmerz des partners machen UND die das auch anderen hier empfehlen.

magst du dich irgendeiner definition anschließen?

"ankommen" heißt wohl, den partner gefunden zu haben, bei dem die seele zuhause ist.
ich mag den gedanken, aber ich stimme auch hier den genannten schlampen zu, dass es erstrebenswerter, gesünder und haltbarer ist, bei SICH SELBER anzukommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

GUT

Antwort von jaspermari am 15.02.2013, 6:39 Uhr

zusammengefasst So hatte ich es zumindest gemeint.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GUT

Antwort von Sakra am 15.02.2013, 6:47 Uhr

ja ich habe es auch verpasst, aber dank deiner zusammenfassung bin ich nun gerne schlampe ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja

Antwort von Fredda am 15.02.2013, 6:48 Uhr

Sehr schön, Leewja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja

Antwort von cosma am 15.02.2013, 7:31 Uhr

Hm, ich hab mich da ja rausgehalten aber irgendwie .... Schlampen, Antischlampen ... ist das nicht alles etwas Kindergarten ?
Oder zumindest Schublade, bei dem was dann an Wesensmerkmalzusprüchen kommt ?

Was mach ich denn wenn ich sehr wohl die Vorstellung habe idealerweise mit meinem Menschen zusammensein zu wollen bis ich tot umfalle, für mich aber fremdknuschen, fremdweggehen und auch fremdverlieben jetzt nix ist was wir nach 15 Jahren Monogamie nicht mal thematisch aufm Tisch hatten ?

Gefällt mir nicht, die Diskussion.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Am Anfang

Antwort von Fredda am 15.02.2013, 8:02 Uhr

war es irgendwie mal lustig, dann wurde es ein running gag und gestern/vorgestern hat es auf einmal so eine moralinsaure Qualität entwickelt, weil da wohl einige die Schlampendefinition von Leewja nicht verstanden haben bzw. sie selber nicht entwickeln konnten und "uns" nun wirklich als Schlampen abgelegt haben.

Ich sortiere mich keinesfalls in eine Schublade, sondern finde es genauso wie du wunderbar, wenn es klappt und schön ist mit meinem Partner und die Beziehung lebendig ist und bin nebenbei realistisch, was die menschliche Anfechtbarkeit und den menschlichen Trieb (Neugier, Spieltrieb, Sexualität) angeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Am Anfang

Antwort von Fredda am 15.02.2013, 8:02 Uhr

war es irgendwie mal lustig, dann wurde es ein running gag und gestern/vorgestern hat es auf einmal so eine moralinsaure Qualität entwickelt, weil da wohl einige die Schlampendefinition von Leewja nicht verstanden haben bzw. sie selber nicht entwickeln konnten und "uns" nun wirklich als Schlampen abgelegt haben.

Ich sortiere mich keinesfalls in eine Schublade, sondern finde es genauso wie du wunderbar, wenn es klappt und schön ist mit meinem Partner und die Beziehung lebendig ist und bin nebenbei realistisch, was die menschliche Anfechtbarkeit und den menschlichen Trieb (Neugier, Spieltrieb, Sexualität) angeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich weiß ja nicht...

Antwort von Blueberry am 15.02.2013, 8:13 Uhr

... ob du mich da auch mit einbeziehst, aber ich distanziere mich ganz klar und deutlich davon, hier irgendwen als Schlampe "abzulegen" oder zu bezeichnen.

Nur fürs Protokoll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß ja nicht...

Antwort von Fredda am 15.02.2013, 8:15 Uhr

bezog ich nicht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genauso ist es

Antwort von Leewja am 15.02.2013, 8:16 Uhr

irgendwer (ich glaube Stella) hat das geprägt in einem ihrer unsäglichen rundumangriffe, dann wurde es als selbstironischer Witz weitergetragen und nun das....Himmel, nicht so verbissen und ernst!

Natürlich sollen sich hier keine lager bilden, natürlich gibt es keine feste Zuordnung...

Ich habe deshalb so leidenschaftlich formuliert, WEIL ich es so dämlich finde, Frauen hier unter abstrusen Oberbegriffen zusammenzufassen...

Die MEISTEN hier haben doch die glückliche, monogame beziehung auf Augenhöhe und das verdammte "Angekommensein" als Ideal....

Aber ich hasse diese überhebliche Selbstgerechtigkeit, die manche hier an den Tag legen...

es ist eben nicht immer so einfach...dann müsste es das PF ja auch gar nicht egebn.

man könnte oben auf die Seite schreiben: "Redet über alles, achtet den anderen, geht nicht fremd, auch nicht per sms. Wenn es euch doch passiert, MÜSST ihr es beichten, bereuen und Euch schämen bis ans Ende Eurer Tage. Seod froh, dankbar und kriecht zu Kreuze, wenn Euer Partner das verzeiht und nun gehet hin ind mehret Euch!"

Fertig, aus, no discussion necessairy, weil ALLE IMMER diesem Weg folgen müssen und es der einzig wahre und richtige ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich jemand aufklären?

Antwort von Pamo am 15.02.2013, 8:19 Uhr

Ich finde dass man die Diskussion nicht mehr verfolgen muss seitdem es massiv persönlich beleidigend wurde. Am besten gnädig ignorieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

niemals....

Antwort von Blueberry am 15.02.2013, 8:20 Uhr

... hier ist "ausgemehrt"... ohne mich. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und ich bleibe dabei: das geschriebene wird anhand des nicks der

Antwort von DecafLofat am 15.02.2013, 8:32 Uhr

hinter dem posting steht, ausgelegt.
da hätte ich mir mein posting an dich vor zwei abenden auch ganz sparen können, leewja.
ich finde es immer wieder faszinierend, dass sofort die verteidigungslinie spalier steht wenn es zwischen mir und vallie losgeht. immer. das werde ich nicht ändern können, persönliche beleidigungen habe ich erst ausgeteilt nachdem ich die nase voll hatte, das ging doch gesstern von ihr aus schon früher los und zwar genau in dem überheblichen "ach kindchen, das wirst DU schon auch noch sehen.... ihr dummer glaskugelthread. es ist eben wie im echten leben, man kann nicht mit jedem. ich habe die betreffende schon häufiger gebeten mich einfach in ruhe zu lassen und meine posts unkommentiert zu lassen, sie. wird. nie. etwas. mit. substanz. dazu. beitragen. können. dass sie das nicht kann, beweist sie immer wieder, talking shit, every day, any day. das ist herrlich in allen foren in denen sie sich rumtreibt nachzulesen.
und das vallie schlupflider hat die sie straffen lassen würde wenn sie denn nur das geld HÄTTE (neben so einigem mehr) kann jeder offen nachlesen, das ist und war kein geheimnis (http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/Sofort_533626.htm)
dass sie blond ist habe ich früher gemutmaßt, das hat sich eben bestätigt als ich ihr wunderschönes profilbild auf FB gesehen habe. und das konnte passieren, weil es hier leute gibt die unreflektiert mit so ziemlich jedem befreundet sind auf FB. waren. denn ich hab auch zum jahreswechsel mal meine freundesliste aufgeräumt.
aber wenn man eben 1+1 zusammenzählen kann dann war beim durchschauen der freundesliste, einer flasche champagner und daneben schmerzmittel, passender wohnort und blonde, mittelalte frau schnell klar, wer wer ist.
sie darf beleidigen, ich darf mich aber nicht wehren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das hatte doch mit "unserem" thema gar nichts zu tun???

Antwort von Leewja am 15.02.2013, 8:39 Uhr

und ja, ok, man bewertet anders, je nachdem, ob man den nick mag oder nicht, aber das wird dir ja auch so gehen?

ICH finde es unschön, auf so eine persönlich beleidigende Ebene zu gehen, von beiden Seiten, ich finde das unangemessen und Kindergarten.

Ich bleibe bei aller Träumerei und allem Wollen, dass es so laufen sollte, wie es bei Dir läuft dennoch dabei, dass es nicht per se verwergflich und böse ist, wenn es in beziehungen probleme gibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und ich bleibe dabei: das geschriebene wird anhand des nicks der

Antwort von Pamo am 15.02.2013, 8:41 Uhr

Liebe Decaf, es ist doch ein öffentliches Forum. Wenn dich die Kommentare einer Person nerven, wie wäre es mit überlesen - deinerseits?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mich hat es genervt dass auf dem "angekommen sein" in lächerlichster weise

Antwort von DecafLofat am 15.02.2013, 8:47 Uhr

rumgeritten wurde.
und das in jedem zweiten satz.
und dass mein angekommen sein als festgekettet sein an einem mann festgemacht wurde.
ich hingegen meinte eher: ich mag wer ICH bin wenn ich mit ihm zusammen bin, und das definiert mein angekommen sein. bei mir, bei ihm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich hat es genervt dass auf dem "angekommen sein" in lächerlichster weise

Antwort von Pamo am 15.02.2013, 8:52 Uhr

Das Risiko gehst du in einem öffentlichen Forum ein.

Warum ist es dir so wichtig, wie andere das interpretieren? Es ist eine freie Welt.

Die meisten haben eher gescherzt, aber auch das spielt doch gar keine Rolle. Selbst wenn sie es ernst gemeint hätten, dürfen sie diese Meinung genauso vertreten wie du deine.

Die Frage ist doch, ob du dir den Schuh anziehst. Ich hab den Eindruck, deine Nerven liegen blank, was bei deinem derzeitigen Stress auch verständlich ist. Dann doch vielleicht eher zögern und genau nachdenken, bevor du auf "absenden" klickst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und leewja:

Antwort von DecafLofat am 15.02.2013, 8:53 Uhr

"Ich bleibe bei aller Träumerei und allem Wollen, dass es so laufen sollte, wie es bei Dir läuft dennoch dabei, dass es nicht per se verwergflich und böse ist, wenn es in beziehungen probleme gibt..."

habe ich je jemanden daher der suchend ist verurteilt? VERURTEILT? nein. ich will nur klarmachen dass die einzige leidtragende in der dämlichen SMS geschichte jasper sein wird. lass es c rausbekommen, stella wollte es ihm ja schon stecken wenn ich mich an den strang von damals richtig erinnere... dann fällt ihr haus in sich zusammen und das alles für ein bisschen ego aufpimpen?
und ich will nur wissen warum an SICH gleiche sachverhalte unter umgekehrten vorzeichen (geschlechtertausch) anders bewertet werden.

aber gut ich muß nicht alles verstehen.
ich muß vor allem nicht alles glauben was hier so an selbstdarstellungen abgegeben wird, das wäre mal punkt eins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

pamo ich nehm mir zeit vorm "absenden!

Antwort von DecafLofat am 15.02.2013, 8:55 Uhr

und meine nerven liegen nicht blank, ich hab meine welt im griff sonst würde ich einen teil meiner freien zeit nicht hier verbringen.
ich mag nur dass der INHALT der dinge bewertet wird, nicht derjenige der es schreibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pamo ich nehm mir zeit vorm "absenden!

Antwort von Pamo am 15.02.2013, 8:59 Uhr

Mal ganz ehrlich, wenn ich mich so darüber ärgern würde dass andere Leute meine Beiträge inhaltlich bewerten, dann würde ich mich dem Ärger nicht aussetzen. Das kann keiner effektiver ändern als du selber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Korrektur

Antwort von Pamo am 15.02.2013, 9:00 Uhr

das trifft genauso auf das Empfinden zu, dass deine Person bewertet wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

siehste du liest es auch nicht richtig

Antwort von DecafLofat am 15.02.2013, 9:03 Uhr

sie setzen sich ja eben NICHT mit dem inhalt auseinander. zumindest nicht ernsthaft. hier ist es en vouge, eine dysfunktionale beziehung zu haben. alles normale gilt als bieder, langweilig, altbacken.jeder der hier neu reinkommt und ernsthaft nach rat fragt bekommt die ganze breite ab, ach lass ihm doch seinen freiraum, mach dich locker, such dir nen job.
das ist für mich kein rat in partnerschaftsfragen. das ist zynismus in reinstform. und ich weigere mich dagegen nicht anzugehen. vllt sollte ich meinen nick in robin hood ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so und ich bin jetzt weg, kinder rufen

Antwort von DecafLofat am 15.02.2013, 9:04 Uhr

daher nicht wundern falls keine antwort mehr kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: siehste du liest es auch nicht richtig

Antwort von Pamo am 15.02.2013, 9:05 Uhr

Ich habs ja korrigiert.

Nochmal: Wenn dich diese Dinge so dermaßen ärgern - warum tust du dir das an?

Ich würde schreiend weglaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es war kein champagner und auch kein schmerzmittel

Antwort von kravallie am 15.02.2013, 9:25 Uhr

es war metternich und haaröl.
btw habe ich mich schon vor längerer zeit bei fb gelöscht, brauchst also nicht weiter suchen.blond bin ich ja, ich tu schließlich was für mein aussehen, auch meine lider sind nicht mehr so wie noch vor 10 jahren, na und? schlupflider sind es dennoch nicht, auch wenn man sie straffen könnte. nebst einigen anderen körperteilen. vll denkst du ja in 13 jahren mal an mich und wünscht dir, es wären bei dir "nur" die lider.


so wie du mich bittest, dich in ruhe zu lassen, habe ich das bei dir getan, aber du verschonst mich nicht mal mit globulösen tipps zu meinen schmerzenden schienbeinen.
also mußt du im laufe der zeit eine art haßliebe mir gegenüber entwickelt haben.
die gründe dafür kennst nur du.
wenn du dich durch meine anwesenheit, bzw mein geschriebsel gestört fühlst von zeit zu zeit, denn manchmal bist du ja auch normal zu mir, dann mach doch aus!!!???
hattest du nicht ein wehwehchen vor weihnachten, vll macht dich das so bös?

ich habe niemanden dafür bezahlt, daß er mich verteidigt, ich gehe davon aus, daß es so manch einer tut, weil er mich eben mag, weil mich auch einige leute hier persönlich kennen.
im s u b hast DU ja wohl nicht den besten ruf, herrlich wenn man da mal deinen namen in den raum wirft....
und bei fb wurdest wohl eher DU outgesourced.


kurz und gut, laß mich zufrieden, du machst dir keine freunde, wenn du auf mich losgehst, v.a. wenn du SO auf mich losgehst.

du wirst mich hier nicht los, also steh drüber mit anstand und stil.
vll findest du ihn noch irgendwo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Anfang

Antwort von cosma am 15.02.2013, 9:30 Uhr

Ok, ich unterschreib bei dir ;-)

Vielleicht wurds mir einfach zu ausufernd, ich kam auch irgendwie mit dieser Kombination aus Süffisanz und Wortgefechten nimmer klar.

Habt nen schönen Tag !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@fredda

Antwort von cosma am 15.02.2013, 9:31 Uhr

@fredda war das gemeint, bin ich zu lahm oder warum verrutscht das immer ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @fredda

Antwort von Pamo am 15.02.2013, 9:32 Uhr

war schon richtig so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In so eine Diskussion

Antwort von Fredda am 15.02.2013, 9:35 Uhr

die Schlupflider von jemandem reinzubringen, bedeutet, jede sachliche, erwachsene Ebene verlassen zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In so eine Diskussion

Antwort von kravallie am 15.02.2013, 9:38 Uhr

vor allem wenn man gar keine HAT

nimm mich nicht in schutz, fredda, du meine smsaffäre, die mich schändlich im stich gelassen hat.....sonst kommst du auch noch auf die black list because of talking shit anytime.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das passiert weil ich antworte ohne auf den nick zu schauen

Antwort von DecafLofat am 15.02.2013, 9:39 Uhr

die schienbeintips.
mach mal dein postfach an, ich würd dir gern was zum thema facebook schreiben, das war nämlich jemand den ICH aus MEINER liste gelöscht habe, dann aber prompt eine neue anfrage erhalten habe... die noch immer offen ist, kann dir gerne den screenshot davon per PN schicken. oder du fragst selbst bei frau lehrerin nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein

Antwort von kravallie am 15.02.2013, 9:41 Uhr

bleibt aus.
ich will von dir nichts wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

von wegen im Stich gelassen, du

Antwort von Fredda am 15.02.2013, 9:41 Uhr

du hast mich sitzen lassen, weil mein smartphone (und ich hatte meinen Experten dran!) wirklich kein whatsapp kann, das dumme Ding

Körperliche Eigenschaften als Beleidigung zu nehmen ist SOOOO arm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eben, Decaf.

Antwort von maxwell am 15.02.2013, 9:42 Uhr

Es ist Definitionssache.
Angekommen sein bedeutet für den einen Stillstand.
Für den anderen Frieden mit sich und dem Partner.

Was ich nur nicht mag: Wenn die eigene Sichtweise von anderen unbedingt als falsch deklariert wird und man erklären und erklären muß. Das habe ich nach dem zweiten Posting aufgegeben, denn wer falsch verstehen WILL, soll das tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von wegen im Stich gelassen, du

Antwort von kravallie am 15.02.2013, 9:44 Uhr

ich hätte da noch ein samsung "übrig", vll kann das whatsapp?
dann kann ich dir mal ein nahfoto schicken, damit du siehst: ich schlupfe nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fehlt eine Passage:

Antwort von maxwell am 15.02.2013, 9:44 Uhr

Mit Deinem Posting tust Du aber DIR einen Bärendienst. So einen Rundumschlag kann keiner ernst nehmen. Aber wenn Dir genau das so wichtig ist, solltest Du vor dem Absenden Deine Ergüsse mal durchlesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von wegen im Stich gelassen, du

Antwort von Pamo am 15.02.2013, 9:46 Uhr

wenn du magst, kannst du mir auch was schicken, ich geb dir auch meine Mobilnummer

Ich war schon so lange nicht mehr auf FB dass ich bis grad nicht wusste dass ich dich dort auch verloren habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von wegen im Stich gelassen, du

Antwort von Fredda am 15.02.2013, 9:47 Uhr

das Samsung von meinem Sohn kann auch whatsapp, nur meins nicht - schick mal ;)

Ich schlupfe übrigens schon aber nicht so, dass man mich damit beleidigen könnte, ist doch nur eine Lidform.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von wegen im Stich gelassen, du

Antwort von Fredda am 15.02.2013, 9:48 Uhr

kennen wir uns eigentlich auf fb? bin auch grad etwas vernebelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von wegen im Stich gelassen, du

Antwort von Pamo am 15.02.2013, 9:49 Uhr

nicht dass ich wüsste! Wenn ich meinen Account wieder mal aktiviere werde ich nach dir gucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und die behauptung dass ich in bub nen schlechten ruf habe

Antwort von DecafLofat am 15.02.2013, 9:50 Uhr

hätte ich bitte gerne belegt, ich verkaufe da viel und finde unter der suche erst mal nurn nen haufen positiver bewertungen...
ich scheue keine diskussionen, und wenn es was zu diskutieren gibt, bin ich da auch gern dabei, aber da gleich von nem schlechten ruf zu sprechen?!
ich bin eben leidenschaftlich in allen lebenslagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich jemand aufklären?

Antwort von cosma am 15.02.2013, 9:53 Uhr

Jep.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von wegen im Stich gelassen, du

Antwort von kravallie am 15.02.2013, 9:59 Uhr

na ja, eine lidform schon, aber durchaus auch altersbedingt. und genau DA will mich d. packen.

die peinliche alte frau ist für mich eher eine beleidigung, denn das bin ich ja wohl wirklich nicht.

bin ja einiges gewöhnt, aber das ist schon ein starkes stück.
gibt ja nicht viel anderes, worauf man bei mir losgehen kann, an meinem wunderschönen bild bei fb kann man ja nicht rummäkeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich belege aber nicht

Antwort von kravallie am 15.02.2013, 10:03 Uhr

so kannst du mit deinem mann reden, der springt dann vielleicht.
ich sicher nicht

außerdem habe ich nicht von schlechtem ruf geschrieben.
lies nicht nur dein gesülze genauer, sondern auch das von anderen.
vll wäre dann dein groll gegen mich gar nicht erst entstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meinst du dieses Bild von FB?

Antwort von Pamo am 15.02.2013, 10:04 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von wegen im Stich gelassen, du

Antwort von Fredda am 15.02.2013, 10:05 Uhr

nein, echt nicht!!!

"peinliche alte Frau" ist wirklich krass Was die jungen Dinger aus der anderen Generation sich so herausnehmen, tztztz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PAMO!

Antwort von Fredda am 15.02.2013, 10:07 Uhr

Ich hab doch Husten, meinst du, da ist sowas gut für mich?

Bin jetzt weg, neue Lutschbonbons kaufen. Nur wegen dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PAMO!

Antwort von Pamo am 15.02.2013, 10:10 Uhr

wieso, ich dachte jeder WEISS wie Kravallie aussieht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PAMO!

Antwort von kravallie am 15.02.2013, 10:13 Uhr

blond mit schlupflidern.
einfach saugeil!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PAMO!

Antwort von Pamo am 15.02.2013, 10:15 Uhr

du bist eben eine heisse Muddi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WENN

Antwort von MartaHH am 15.02.2013, 10:24 Uhr

hier eine Schreiberin eine peinliche alte Frau ist, dann ja wohl ich!
Den Titel könnt ihr mir nicht streitig machen, Ihr Junghühner.
So.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WENN

Antwort von kravallie am 15.02.2013, 10:42 Uhr

hast du auch schon altersschlupfis?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin genetisch ganz gut weggekommen -

Antwort von MartaHH am 15.02.2013, 11:47 Uhr

aber nur, was die Schlupfis angeht. Zählen Krampfadern und Besenreiser aber denn gar nichts mehr in dieser oberflächlichen Welt?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin genetisch ganz gut weggekommen -

Antwort von Pamo am 15.02.2013, 12:01 Uhr

Schick mir mal eine PN mit deinem genauen Alter.

Du wirst ja eine Groß-Tastatur für SeniorInnen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin genetisch ganz gut weggekommen -

Antwort von Fredda am 15.02.2013, 12:09 Uhr

Ich habe zwar angeborene Schlupflider aber trotz Alter und 3 Kindern keinerlei Schwangerschaftsstreifen o.ä., darf ich trotzdem weiter mitschreiben?

(Schade, dass man Ironie u.ä. hier nicht farblich kennzeichnen kann...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werd dir gleich was...

Antwort von MartaHH am 15.02.2013, 12:11 Uhr


als PN schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin genetisch ganz gut weggekommen -

Antwort von Pamo am 15.02.2013, 12:12 Uhr

Nein, du bist raus.

Ich sag das jetzt mal als Stellvertreterin der Forums-Oma äh Forumsaufsicht MartaHH.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin genetisch ganz gut weggekommen -

Antwort von Fredda am 15.02.2013, 12:16 Uhr

Und wenn ich mir welche schminke???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin genetisch ganz gut weggekommen -

Antwort von Pamo am 15.02.2013, 12:17 Uhr

oder eine kosmetische Operation?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin genetisch ganz gut weggekommen -

Antwort von Fredda am 15.02.2013, 12:18 Uhr

vielleicht nochmal 3 Kinder nachlegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin genetisch ganz gut weggekommen -

Antwort von Pamo am 15.02.2013, 12:20 Uhr

wenn du nach 3 Kindern keine brauchbaren Schwangerschaftsstreifen und Schlupflider hast, dann wird das nach 6 auch nichts.

Frei nach Watzlawick: Anleitung zum Schlüpfrigsein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin genetisch ganz gut weggekommen -

Antwort von Fredda am 15.02.2013, 12:24 Uhr

Schlupflider hab ich ja - die waren aber ganz schwangerschaftsunabhängig -

wir können ja mal einen Augenfotothread aufmachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

krampfadern und besenreiser

Antwort von kravallie am 15.02.2013, 12:31 Uhr

habe ich auch keine.
zählen dehnungsstreifen an der brust? seitlich? nicht im dirndl sichtbar?

vielleicht kann ja die mutter aller schlupflidvorwürfe mal dagegen halten und uns ihre makellosen kopf und körper präsentieren??

aber sie schweigt sich aus. wahrscheinlich kranke kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krampfadern und besenreiser

Antwort von Pamo am 15.02.2013, 12:37 Uhr

Mit den Brustdehnungsstreifen gibst du jetzt nur mit deiner Körbchengröße an.

Da kannst du bei mir nicht gewinnen, ich bin sogar ungedehnt die Größte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben noch keine allgemeingültige definition, aber

Antwort von pingelfee am 15.02.2013, 15:50 Uhr

Danke, nun hab auch ich es kapiert und bin demnach eine Schlampe. Bin bei mir (und meinem Partner) angekommen.

Für den Moment. Kann sich ja auch wandeln.

Aber hat das nicht auch alles mit einer gehörigen Portion REIFE zu tun?

Sind vielleicht die Schlampen diejenigen, die einfach schon jede Menge erlebt haben und DESWEGEN wissen, wo der Hase lang hoppelt?

(ist ja bald Ostern...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.