Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 17.02.2013, 10:42 Uhr

Wann begint krankhafter Geiz?

Ich würde ihn zum ernsthaften Gespräch an den Küchentisch bitten, und ihm darlegen, dass ich ihn samt gemeinsamem Kind verlassen werde, wenn er so weitermacht, er habe die Wahl. Dass ich ihm aber vor Verlassen noch eine Regentonne in den Garten stelle, in der er seine Wäsche und sein Geschirr waschen oder sich drin ersäufen könne.
Aber bis Du so weit bist und Dich das traust, musst Du Dir erst einmal bei Dir selbst über einiges klar werden. u.a. warum Du das die Jahre über mitgemacht hast. Du hast ja seinen Geiz die Jahre über "gestützt" und mitgetragen. Warum???
IHN wirst Du kaum verändern können. Du musst bei Dir anfangen. Und dann kommst du vielleicht zu der Entscheidung, dass Trennung die einzige Lösung ist. Ist natürlich sehr bitter, noch dazu , wo jetzt ein gemeinsames Kind unterwegs ist. aber es liegt komplett an DIR, was die nächste Zeit passieren wird und wie Du mit Deinen Kindern Dein Leben zu gestalten gedenkst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Sparsam oder schon krankhaft geizig?

Hallo! Mein Mann und ich sind seit 3 Jahre verheiratet, haben einen kleinen Sohn und mit dem nächsten Kind bin ich gerade frisch schwanger. Wir haben ein Haus, was wir abbezahlen, ich arbeite halbtags, verdiene nicht schlecht dafür und mein Mann verdient auch ganz gut. ...

von Jana74 18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geiz

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.