Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 17.02.2013, 19:45 Uhr

Wie lange geht das denn schon so?

Ganz ehrlich, sowas komt doch nicht von heute auf morgen. Ihr seid doch schon laenger zusammen? Wie hast Du Dich bisher dazu gestellt?

Was die Waesche angeht, ich hatte auch mal immer so Momente, wo ich mich ueber zuviel Hausarbeit beschwerte und dann meinem Mann sein Zeug nicht gewaschen habe. Dann hat er selber die Maschine angeworfen. Unter Sparsamkeitsgesichtspunkten sidn die wenig vollen Maschinen im uebrigen kein gewinn, wollte ich nur sagen. Mit der HAND kalt waschen, das dauert entweder irre lange, jedenfalls, wenn man es so macht, dass es annaehrend gewaschen ist und die Zeit hat kein normaler mensch oder es ist recht schnell recht eklig.

Und kein Zahnarzt wegen Vorausszahlung> Ich bin aich privat versichet. Normale Kontrollen kosten sechszig, siebzig Euro, ueber hundert komme ich nur, wenn was besonderes ist. Und das geld kriegt man zurueck, das ist nicht weg. Und bei richig viel erlaubt es fast jeder Arzt seinen Privatpatienten, erst spaeter zu zahlen, wenn sie das geld von der versicherugn haben.

Von daher, bei Deinem Mann ist es kein richtiger geiz, es ist was anderes.

Mein Mann und ich sind auch staendig unterschielcicher Meinung darueber, was noetig ist. Aber das bezahlt auch jeder. Ich bin immer voellig entsetzt ueber die Kosten von Fussballbundesligatickets und so Zeug, bezahle sie aber nie. Und was mich ein einziger Friseurbesuch ostet, dafuer geht der rest meiner Mannschaft zweimal, alle 5.

Von daher, ernstes Wort mit dem kerl, jeder ein budget und jeder zahlt das, was er graucht und will.Vorausgesetzt, bei Euch ist das so drin. Bei uns ist es, wirkt Wunder.

viel Erfolg Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.