Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DreiJungsMama am 17.02.2013, 16:04 Uhr

katja

Was sie erwähnte, war folgendes:

"Momentan habe ich ja noch mein volles Gehalt, auch die Haushaltsgeldschublade gibt es in dieser Höhe nicht mehr. Ich hab ihn auch "gezwungen" sich an Sachen für das gemeinsame Baby zu beteiligen. Was mich dabei am meisten wurmt, ist, dass er es wirklich so auffasst, als würde er was für mich bezahlen und sonstwie großzügig sein.

Vielleicht ändert sich seine Einstellung, wenn das Baby da ist, das wäre schön. Sonst wird diese Beziehung danach wohl nicht mehr lange Bestan haben. Aber vorher werde ich ihn nicht verlassen. Die Chance zu lernen möchte ich ihm geben und außerdem sehe ich jetzt auf die schnelle keine große Möglichkeit einen Umzug zu wuppen. Hatte ja schon mit Vorwehen zu tun."

Leider hab ich das Gefühl dass da ausser abwarten und Tee trinken (demnächst aber den Teebeutel zweimal benutzen!) nicht viel passieren wird...

Er wird sich sicher nicht plötzlich um 180 Grad drehen wenn das Baby da ist... Diese kleinen Dinger erfüllen die Erwartung ihrer Eltern, bestehende Beziehungsprobleme mit Ihrer Ankunft in Luft aufzulösen, leider höchst selten.
Und reklamieren und zurückgeben kann man dann trotzdem nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.