Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 17.02.2013, 1:08 Uhr

Wann begint krankhafter Geiz?

Ich bin entsetzt. Wirklich entsetzt! Das ist krankhaft Geiz, klarer Fall!

Ich finde Diskussionen übers "liebe" Geld furchtbar. Mit das Schlimmste in einer Beziehung, neben Eigersucht. Aber ich weiß wirklich nicht was ich dir raten soll. Ich hätte mich niemals mit einem Mann eingelassen, wenn ich gemerkt hätte, dass er geizig ist.

Natürlich brauchen deine Mädels neue Fahrräder. Sie brauchen sie täglich und es ist ganz wichtig, dass sie auf die Körpergröße abgestimmt sind, sonst wird auch die Unfallgefahr größer. Man muss sie ja nicht neu kaufen, sondern kann auf einschlägigen Internetseiten gucken.

Und das mit der Wäsche und dem Parken geht ja auch sowas von gar nicht. Eigentlich alle deine Beispiele.

Leider kann man Geiz nicht aberziehen, insofern musst du dir überlegen, ob du damit leben kannst. Es wird immer wieder Streit geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Sparsam oder schon krankhaft geizig?

Hallo! Mein Mann und ich sind seit 3 Jahre verheiratet, haben einen kleinen Sohn und mit dem nächsten Kind bin ich gerade frisch schwanger. Wir haben ein Haus, was wir abbezahlen, ich arbeite halbtags, verdiene nicht schlecht dafür und mein Mann verdient auch ganz gut. ...

von Jana74 18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geiz

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.