Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DreiJungsMama am 17.02.2013, 10:50 Uhr

Wirklich, STT?

Sehe deinen Punkt.

Aber: so ganz finde ich nicht das das stimmt - denn bei der Körperpflege ist er schon zu sich geizig, und den Zahnarzt gönnt er seinen Zähnen auch nicht.

Ja, er gönnt sich die Süßigkeiten und das Luxusauto und die Altersvorsorge.
Aber er schadet sich mit Süßigkeiten und Fahren statt Laufen ja auch - da befriedigt er ja kurzfristige Bedürfnisse, aber wirklich gut zu sich ist er nicht.

Und wenn du mal in den Link reinschaust, den ich oben angehängt hab - "gesundheitliche und soziale Folgen für den Betroffenen und sein Umfeld hat" - http://psychologienachrichten.de/?p=173
- er geizt ja wirklich mit Gefühlen wie mit Geld, und sein soziales Umfeld geht ja inzwischen am Stock...

Ich denke, der Mann hat ein massives Problem. Ob es an der Scheidung liegt oder an einer verkorksten Kindheit, kann der AP da egal sein - aber er gehört m.E. auf die Couch und sie muss zusehen, wie sie für sich Unterstützung findet. Denn von ihm hat sie in der nächsten Zeit keine zu erwarten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.