Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 17.02.2013, 9:52 Uhr

Wann begint krankhafter Geiz?

...meinem Mann würde es auch um die Parkgebühr und die Garderobenkosten leid tun - DAS Problem könnte man ganz einfach lösen, indem er Dich ohne Mantel direkt vor dem Eingang zur Messe (so nah man eben dran kommt) aus dem Auto lässt, und er dann entfernt einen kostenlosen Parkplatz sucht. Dann muss keiner leiden, oder? ;-)

Ansonsten - zu den kaltgewaschenen Unterhosen fällt mir nichts ein. War er in solchen Dingen wirklich schon immer so?? Falls nein - bekommt er vielleicht langsam doch Muffensausen, worauf er sich mit eigenem Kind da so eingelassen hat und wieviel Verantwortung in jeder Hinsicht daran hängen kann? Falls ja - puh.

Dann würde ich doch lieber VOR der Geburt die Beine in die Hand und Deine Töchter dazu nehmen und gehen. Wenn Euer Kind erstmal in seinem Haus gelebt hat - sind das Fakten, die DANN einem Auszug entgegen stehen würden... :-/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Sparsam oder schon krankhaft geizig?

Hallo! Mein Mann und ich sind seit 3 Jahre verheiratet, haben einen kleinen Sohn und mit dem nächsten Kind bin ich gerade frisch schwanger. Wir haben ein Haus, was wir abbezahlen, ich arbeite halbtags, verdiene nicht schlecht dafür und mein Mann verdient auch ganz gut. ...

von Jana74 18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geiz

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.