Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit22 am 17.02.2013, 9:00 Uhr

Wann begint krankhafter Geiz?

Das Du Dir in jetziger Situation keine Trennung mit dem damit verbundenen Stress antust, kann ich verstehen.
Ich an Deiner Stelle, würde jetzt alles Geld zusammenhalten, alles was irgendwie möglich ist wegpacken, um dann wenn das Kind da ist, das Weite zu suchen !
Für Euer gemeinsames Kind wirst Du wohl letztlich ohnehin alleine aufkommen müssen, dann kannst Du dies auch für den Rest tun.
Ist dem Mann eigentlich bewusst, was für Kosten die nächsten Jahren auf ihn durch den Familienzuwachs hinzukommen ? Ich glaube nicht, sonst hätte er gut darauf verzichten können, oder er ging von Beginn an davon aus, dass Du für alles finanzielle aufkommst.

Fang am besten jetzt schon an, Dir alle Einkommensnachweise, alle Belege sein Vermögen betreffend, Steuerbescheinigungen, Kontoauszüge zu kopieren....SEINE natürlich !! Denn im Falle einer Trennung, wird er vermutlich nicht einen Taler freiwillig locker machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Sparsam oder schon krankhaft geizig?

Hallo! Mein Mann und ich sind seit 3 Jahre verheiratet, haben einen kleinen Sohn und mit dem nächsten Kind bin ich gerade frisch schwanger. Wir haben ein Haus, was wir abbezahlen, ich arbeite halbtags, verdiene nicht schlecht dafür und mein Mann verdient auch ganz gut. ...

von Jana74 18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geiz

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.