Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 17.02.2013, 9:52 Uhr

Aber er ist ja nur anderen gegenüber geizig

Wenn er für 50 Meter zum Bäcker das Auto anwirft, die Mädels aber 4 km laufen sollen, wenn er meckert, auch wenn Du die Garderobe bezahlst - ich weiß nicht, was das ist, aber von Geiz habe ich irgendwie eine andere Definition.

Die krankhaft Geizigen, die ich kenne, haben auch sich selber alles versagt. Und wenn jemand anders bezahlt, hätten sie sich da grad noch drangehängt: "Ach, Du bezahlst die Garderobe? Dann gebe ich mein Jacke auch gleich mit ab!"

Er gönnt ja nur anderen nichts. Er gönnt den Mädchen keine neuen Räder (die er nicht mal bezahlen muß), er gönnt Dir keinen Parkplatz in Messe-Nähe, und er gönnt Dir auch keinen gepflegten Mann. Sich selber gönnt er durchaus.

Gönne Dir, was Du Dir gönnen möchtest. Über Kinderfahrräder, die ich selber bezahle, würde ich genau null diskutieren. Sobald er davon anfängt, verlasse den Raum. Das geht ihn nichts an - feddich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Sparsam oder schon krankhaft geizig?

Hallo! Mein Mann und ich sind seit 3 Jahre verheiratet, haben einen kleinen Sohn und mit dem nächsten Kind bin ich gerade frisch schwanger. Wir haben ein Haus, was wir abbezahlen, ich arbeite halbtags, verdiene nicht schlecht dafür und mein Mann verdient auch ganz gut. ...

von Jana74 18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geizig

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.