Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 20.02.2013, 17:56 Uhr

vallie...

Wir beide werden zu diesem Thema nie auf einen gemeinsamen grünen Zweig kommen.

Und warum zur Hölle sagst du immer, dass ich es zu sexlastig sehe?

Sorry Marion, wenn ich dich jetzt schon wieder als Beispiel heranziehe, aber auch das, ganz ohne Sex, find ich schlichtweg dem Mann gegenüber unfair. Dass er keinen unmittelbaren Schaden dadurch hat, da er es ja nicht weiß ist schon klar. Macht die Sache für mich dennoch nicht besser.

Irgendwann hatten wir mal einen Thread, wo es darum ging, ob man seinem Partner alles sagen muss.

Natürlich MUSS ich nicht über jede Begegnung berichten, über jedes Wort, das ich mit sonstwem wechsle.... aber ich finde es eine gute Richtschnur, wenn man sich eben so verhält, dass man es erzählen KÖNNTE, ohne den anderen zu verletzen, zu verärgern, etc.
Weißt du, wie ich das meine?

Und somane schrieb ja... sie war nicht treu, das sagte sie selber von sich ... und hätte die Gelegenheit oder die Umstände gepasst, wäre es auch "sexlastig" geworden.

Wie dem auch sei, ich finds merkwürdig, dass Ehrlichkeit so wenig wert zu sein scheint.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.