Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 20.02.2013, 13:59 Uhr

vallie...

Diese Fragen, ob und wie weit das funktionieren kann, ob man wirklich mehrere Menschen lieben kann, das vielleicht auch noch gleich stark... kann ich dir nicht beantworten. Ich kanns mir für mich nicht vorstellen, will aber nicht ausschließen, dass es vielleicht doch Menschen gibt, die das können.

Aber wenns nach der Heimlichkeit dann doch rauskommt, schmerzt es den anderen dann vielleicht doch drei mal mehr, als hätte der Parter vorher mit ihm drüber gesprochen? Der hätte vielleicht gönnen können, wenn er die Wahl gehabt hätte, wenn man ihn gefragt hätte... wäre ja möglich.

Und um noch mal auf joyclub zu kommen. Ich lese da oft in Foren quer und scheinbar gibt es wirklich Paare, die gemeinsam losziehen können in Clubs und es sogar genießen, dem jeweils anderen dabei zuzusehen, wie er Sex hat und "verwöhnt wird".
Erschließt sich mir auch nicht und wäre so mit das Letzte, was ich irgendwie ertragen könnte, aber es scheint für manche Menschen zu funktionieren und das find ich auch nicht verwerflich oder moralisch bedenklich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.