Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 20.02.2013, 15:26 Uhr

vallie...

Dazu muss sich Tinchen wohl selber äußern, da ich da schlecht für jemanden reden kann, zumal es wie gesagt für mich ja auch nichts wäre. Aber schlichtweg jemandem absprechen, dass er das tatsächlich so kann und so fühlt und damit glücklich ist... nee.

Hm. Im SC ist das reine Mechanik? Wo doch Frauen zu 90% mit Herz und Gefühl beim Sex dabei sind? Ich für mich beanspruche Exklusivrecht bei meinem Partner, das schließt auch sexuelle Mechanik ein. :D

Aber ich für meinen Teil nehme es Tinchen viel eher ab, als einer Frau, die mit stolzgeschwellter Brust von irgendwelchen erkenntnisbringenden Erlebnissen mit anderen Männern (oder einem anderen Mann) berichtet und für ihren Mann entscheidet, dass er das ja gar nicht wissen will und es ihn nichts angeht, er sogar noch irgendwie davon profitiert. Denn da ging es ja (wie du mich drauf hingewiesen hast) auch nicht um reine Mechanik sondern um "viel mehr" ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.