Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 20.02.2013, 12:06 Uhr

pamo

Verstanden.

Mag ja sein, dass sie so denkt und sich das wünscht. Doch wäre das ein Grund für dich, auf deine Erfüllung zu verzichten - wenn diese denn mehr als einen Liebespartner erforderlich macht? (Für mich wäre es das nicht, da ist meine persönliche Grenze längst überschritten) Meinem Kind gefällt es auch nicht, wenn ich nach ihr nach Hause komme und trotzdem tue ich das manchmal. Damit muss sie sich abfinden. Genauso blöd findet sie es, wenn Papa spät kommt, auch damit muss sie sich abfinden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.