Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 20.02.2013, 10:03 Uhr

soll ich jetzt lüge definieren?

Aber dem Partner Dinge verschweigen ist dann jenseits von "jeder wie er mag", oder wie?

Das ist der Punkt, den ich schräg finde - und Vallie, so hatte ich es zumindest verstanden, auch: Kindern etwas verschweigen bzw. sie anlügen in Dingen, die sie nichts angehen, ist okay. Partner etwas verschweigen bzw. ihn belügen in Dingen, die ihn nichts angehen, ist oberbäh.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Kleine Lügen

Ich schrieb schon mal vor ewiger Zeit, dass mein Mann mir schwerwiegende Dinge verschwiegen hat (um mich nicht zu beunruhigen) oder angelogen hat, wenn ich ihn fragte, ob es diese oder jenes erledigt hätte. Das gab Zoff und Gespräche..Wir standen kurz vor der Trennung. Ab und ...

von Nurit 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lüge

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.