Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 19.02.2013, 21:37 Uhr

ich denke nicht

das das für dich die lösung ist, klar war das oben etwas hart und krass ausgedrückt, aber genau so würde das in deinem kopfkino ankommen und wenn man da nicht voll hintersteht, bringt das nichts...ich glaube offene beziehungen sind nur für solche paare geeignet, wo BEIDE sich den sex woanders holen wollen...bei einem alleine ist das ein fauler kompromiss

wie wäre es denn, wenn ihr grundsätzlich etwas schwung in euer sexleben bringen würdet, hättest DU da interesse dran? wir waren ja schon öfter in einem pärchenclub, wir hatten zwar nichts an unserem sexleben zu verbessern, trotzdem war es toll und gab uns einen kick...wir haben keinen sex mit anderen gehabt, trotzdem war es toll...was ich damit sagen will, könntest du dir vielleicht vorstellen, einen kick in die ganze sache rein zu bringen, so, das dein mann vielleicht ne zeitlang davon zehren kann??? wie auch immer das aussehen mag?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.