Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maxwell am 20.02.2013, 10:04 Uhr

Oder noch schlimmer:

das Kind verschweigt dies, weil es Mama nicht belasten will. An sowas kann ein Kind kaputt gehen, und ich hoffe, daß die Partner schlau genug sind, die Liebeleien GUT geheim zu halten. Und sich nicht "verfänglich" in der Öffentlichkeit zu zeigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

schlimmer Liebeskummer....

Was sagt man da...was tut man....??? Mein letzter schmerzvoller Liebeskummer ist zum Glück eine ganze Weile her, aber einer Freundin geht es im Moment SO schlecht, dass ich regelrecht Angst um sie habe. Folgedes: Sie ist 39 Jahre alt, steht fest im Leben, ist emotional ...

von Butterflocke 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlimmer

es ist noch schlimmer als unten beschrieben...

Hallo nochmal, Danke für Eure Antworten gestern. Ich habe gestern nicht alles erzählt, weil es irgendwie immer das Gleiche ist. Mein Mann konnte schon immer schwer Gefühle zeigen und war/ist relativ kalt mir gegenüber. Deswegen habe ich mich auch schon desöfteren hier ...

von Männerhaushalt 29.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlimmer

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.