Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feelix am 20.02.2013, 17:26 Uhr

Feelix

Hi kravallie,



** anfänglich wußte ich nicht, daß tb auch nebenmänner hat.
wenn man ihr erstes posting in diesem strang liest, deutet da auch nichts drauf hin. **

stimmt. Mein Fehler.



** im gegenteil. sie fühlte sich entlastet, weil der mann 2,5 andere frauen hat. wie soll man da auf die idee kommen, daß sie durch andere belastet ist??? **

Hm. Da hätte sie wohl Einwände und würde Dir das "belastet" nicht durchgehen lassen. Sie würde wohl sagen, es ist ein hübsches "Plus" in ihrem Leben - und als gut etablierter "Nebenfreund" innerhalb dieses offenen Beziehungsgefüges ja vielleicht sogar die beste Versicherung, hier eben nicht in ungünstige Liebes-Ungleichgewichte und damit verbundene Unwuchten und Unsicherheiten zu kommen. ... Bäh, n bisschen verzwickt zu beschreiben, was ich meine. Aber ich nehme an, Du erkennst die Richtung.



** weiter unten die frage nach der wohl früher mal erwähnten eifersucht.
ich empfinde eifersucht nicht als besonders glücklich machendes gefühl.**

Jepp. Guter Punkt. Ich bin gespannt, was uns Tinchenbinchen darüber erzählt.



** wegen dem rückgängig machen im älteren zustand:
das erachte ich bei einem sehr sexlastigen mann in der midlife crisis dann schon für außerordentlich schwer, wenn er sich dann plötzlich zurückhalten soll, was jahrelang erlaubt war.**

Ich auch. Aber vielleicht ist die Vorstellung, dass die Frau in einer alternden polyamoren Beziehung quasi naturnotwendig "abgehängt" wird, auch quatschig. Der Nebenmänner-Nachschub darf halt nicht abreißen. (Und, zugegeben, da fehlt's meinem Klischee-Kopp bei einem ü55-Tinchen auch ein wenig an Vorstellungskraft.)



Liebe Grüße, Feelix

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.