Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 20.02.2013, 10:08 Uhr

Ewig kann man so etwas nicht verheimlichen

tinchen hat doch selber mal geschrieben wenn sie lust hat auf ihren zweitmann nimmt sie das kind auch mit dahin zum übernachten.
erkenne da keine also kein gelüge, zumindest das scheint also stringent gehandhabt zu werden. das lebensmodell an sich mag ich nicht kommentieren, auch und schon gar nicht das mit den anderen frauen mit denen nackt (also ohne gummi) geschlafen wird...
es entspricht unserer kultur das beziehungen monogam gelebt werden, das muß man nicht gutfinden aber seine sich umgebende welt kann man nun einmal nicht leugnen. man muß es nicht so handhaben, denn klar gibt es polyamorie, ich frage mich nur immer wie kinder irgendwann damit klar kommen wenn sie in der schule ausgefragt werden oder sonstwie klar wird dass papa und mama das anders handhaben. weiß das kind überhaupt wer sein biologischer vater ist? kennt es seine wurzeln? die fragen stellen sich wohl in ein paar jahren.
und was erklärt tinchen eigentlich den eltern ihrer schüler falls ihr liebesleben irgendwann mal von einem wackelnden vorhang ausspioniert wird? ich weiß ja nicht ob das SO im sinne des dienstherren ist. nur mal so als diskussionsgrundlage in den raum gestellt. als lehrer ist man ja auch ein vorbild und wenn die kinder dann daheim mama fragen warum frau dingens montags aus dem haus nummer 14 kommt und dienstags wird sie ganz woanders beim raushuschen gesehen... ?!
jaja, meine vorstadt-scheuklappen... macht euch nur lustig über mich. ich stelle sachlich fragen, ohne zu werten (halt stop, doch bei der ohne kondom sache werte ich.)
tinchens kind ist übrigens so alt wie meine tochter, also 11 monate roundabout, wir waren im selben "bus". (bescheuert, aber das ist forumsslang)
jetzt ist nur die frage ob tienchen so en detail drauf eingehen mag. interessieren würde es mich, und ich würde dich das auch genauso fragen wenn wir einander im RL bekannt wären.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.