Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 20.02.2013, 19:04 Uhr

vallie...

natürlich könnte ich ihm die sms zeigen ( und ich bin mir sicher jaspermari kann das auch ) ohne daß der mann in tränen ausbrechen muß.

und ich sage dir auch nochmal:
es kommt nicht immer alles raus...... und wenn, dann so spät, daß selbst der eifersüchtigste partner einsehen muß: es hatte tatsächlich keine bedeutung, denn es hat nichts an der beziehung geändert, sie vll sogar verbessert.
ein kluger partner kann das einsehen und wir sind ja schließlich alle nur mit klugen partnern zusammen.
irgendjemand muß dich mal sehr verletzt haben, daß du immer alles offen darlegst und keine geheimnisse für dich hast.


das mit dem jammern hinterher, da bin ich mit dir d´accord. das darf man dann nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.