Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 20.02.2013, 13:08 Uhr

vallie...

Nunja ... (ohne jetzt für Tinchen sprechen zu wollen) ... hier wird ja immer gesagt, man ist spießig, wenn man nicht versteht, dass es doch total menschlich ist, andere sexuell toll zu finden und dann sich auch hinter dem Rücken des Partners "schöne Momente" gönnt.

In der Konstellation (so verstehe ich das) ist es allen Beteiligten erlaubt, auch andere Menschen zu mögen, zu lieben und sexuell zu begehren, unterschiedliche Bedürfnisse mit unterschiedlichen Menschen zu teilen.

Und in dieser Ausprägung (auch wenn es für mich nie in Frage käme), finde ich es okay, und nicht bäh oder oberbäh, im Gegensatz zu hinter dem Rücken des Partners rumwasauchimmer...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.