Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 20.02.2013, 10:43 Uhr

Nunja

Was geht denn die Eltern ihrer Schüler, ihre Schüler oder ihren Dienstherrn ihr Liebes- und Sexualleben an???
Wieso ist sie kein Vorbild oder gar keine gute Lehrerin, nur weil sie eine etwas anders geartete Form der Beziehung lebt?

Ich denke nicht, dass sie sich da vor externen Leuten irgendwie rechtfertigen muss und das würde ich denen gegebenenfalls dann auch mitteilen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.