Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 20.02.2013, 17:35 Uhr

vallie...

gut. Und ich bezweifle, dass eine Beziehung dauerhaft "glücklich bestrahlt" ist, in der man den Partner hintergeht und auch noch davon ausgeht, dass es der Beziehung gut tut, was man da so treibt. nicht mehr und nicht weniger. ;-)

So haben wir alle unsere Ansichten, was ja auch legitim ist. Ich betrachte dieses und jenes eben anders als du, möchte mir auch (gerade für meine eigene Beziehung) Ideale (eben wie schon vielfach erwähnt die Ehrlichkeit und Offenheit) bewahren und nach ihnen leben. Und ich glaube, wenn ich das tue, ist meine Beziehung durchaus "dauerhaft glücklich bestrahlt".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.