Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 20.02.2013, 11:39 Uhr

pamo

ich wollte damit demonstrieren, wie große u.u. kinder denken, bzw wieviel wert sie auf treue legen und wann bei ihnen treue anfängt und was dann bei ihnen für werte gelten.
und das, obwohl ich keine offene partnerschaft führe ( auch keine anstrebe ) und wenn sie mich bei meinem mann ( den sie meinte ) verpetzen würde, der mit der schulter zucken würde.
was sie auch überhaupt nicht mag ist, wenn ich NACH ihr heimkomme.
mamas machen das nicht.
so spießig ist mein kind. von MIR hat sie das nicht.
es ist aber trotzdem so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.