Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 20.02.2013, 16:44 Uhr

vallie...

vielleicht habe ich mich bei den 90% nicht klar genug ausgedrückt.
natürlich kann eine frau sex ohne gefühle haben, aber ich lehn mich mal aus dem fenster: 5x mit dem gleichen mann und aus ist es mit der reinen mechanik.
ich weiß, dass man auch im swingerclub nur mit dem eigenen partner sex zur schau stellen kann.
ich kann alles absprechen, tb ist noch jung, wer weiß wie lange sie noch so aushält, ein indiz für eine erfüllende partnerschaft habe ich nicht gefunden und evtl wenn sie im nächsten wochenbett liegt und der hugo bei der resi pimpert, weil sie ja grad nicht funktionsfähig ist, vll vergeht es ihr da.

mir ist eine stolzgeschwellte brust lieber, die reflektiert, dass sie durch einen schönen abend ihre beziehung aufleben lassen kann, ohne fleischeslust übrigens, als brüste, die mit anderen geteilt werden oder in irgendwelchen swingerclubs präsentiert werden. ja, ich meine dich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.