Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 30.04.2013, 10:57 Uhr

Umgang mit einem Trauma

also , ich wurde als kind von mehrern leuten es waren 4 oder 5 ,
zwei haben meine arme festgehalten, damit nich nciht schlage , die andern meine beine auseinander gerissen...und gehalten.
dann der andere der eben den katheder legen muss, sie haben da eine der es lernen musste dran gelassen der unzählige versuche brauchte und dann ahben sie mich immer gekniffen und gesagt ich miststück soll endlich aufhören zu schreien einer hat mir sogar die wangen zusammen gekniffen...naja und noch andere wiederliche begriffe...
also kinder werden sehr sehr wohl leider schnell opfer dort...ich kenne auch andere menschen , denen im krankenhaus einiges als kind wieder fahren ist.

ich kann mich generell an alles sehr gut erinnern....

die schmerzen beim sex, habe ich nicht immer, da sliegt nicht daran weil ich an sowas denke..sondern weil ich generell dort sehr empfindam bin...ich bin da auch schon mal gerissen...wärend des aktes...

außerdem ist es seit dem ich das hier geschrieben habe wieder besser, ich lerne mich abzugrenzen , was viele schrieben auch wichtig ist und sich nicht in anchrichten in der welt so rein zusteigern...

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

freundschaftlicher Umgang mit Exfreundin?

Hallo - guten Abend, sagt mal, ist es für Euch ein Problem, wenn Euer Partner Kontakt zu seinen Exfreundinnen hat und diese (inzwischen auch mit eigener Familie) auch besucht? Ich tue mich etwas schwer damit, bei Geburtstagen etc. da zu sitzen und zu wissen, dass diese Frau ...

von Radoste 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Umgangsrecht beantragen

Hallo! Vielen Dank für Eure Tipps!!!!!! Nun ganz konkret, findet Ihr wirklich , ich sollte beim Anwalt das Umgangsrecht feststellen lassen? Mein Mann würde auf jeden Fall das Jugendamt einschalten. Die Frau vom Jugdendamt hat eindeutig gesagt, dass sie findet, ich sollte ...

von caroline2012 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Wie würdet ihr damit umgehen? -) Umgang mit Oma

Hallo, meine Kleinste (16 Monate) war gestern mit mir bei Oma (meine Mutter). Oma hat sie wegen einer Kleinigkeit angeherrscht und die Kleine, recht sensibel und keine bösen Worte von Mama und Papa gewohnt, hat bitterlich zu weinen begonnen. Es tat mir total leid. Sie ...

von Kornblume81 31.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Umgang mit dem Ex, wie kommt euer Partner damit zurecht?

Hallo zusammen, ich bin zwar sehr selten hier, aber jetzt hab ich mal eine Frage! Ich bin seit Dez.11 von meinem Mann getrennt. Wir waren 10 1/2 Jahre zusammen, haben 3 gemeinsame Kinder, 3, 7 und 9 Jahre alt. Seit Feb. 12 habe ich einen neuen Partner, Anfangs war es ...

von Anny 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Über den Umgang mit persönlich gesteckten Grenzen

Nehmen wir mal folgendes an: Ihr lebt in einer Fernbeziehung mit einem Mann, der in einer WG mit einem Schulfreund lebt. Bei diesem Schulfreund bahnte sich unlängst etwas an, ein Mädchen war mit bei ihm zuHause und weil Euer Partner da Rücksicht nehmen wollte, wurde ...

von KlaraElfer 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

schlechter umgang?

Meine Begeisterung hält sich in Grenzen, wenn sich mein Freund mit seinem besten Freund trifft! Zum Glück ist das wegen der Entfernung nicht so häufig der Fall. Hintergrund ist, dass der besagte beste Freund eine langjährige Beziehung hat und seit geraumer Zeit (2 Jahre?) ...

von Wind_el 28.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Heiratsantrag - verpasste Chance / Umgang damit

Hallo zusammen, ich hab schon länger nicht mehr geschrieben, in diesem Forum glaub ich noch nie, aber ich muss da mal was loswerden und hoffe auf ehrliches Feedback: Ich muss vorausschicken, dass mein Mann schon immer wusste, dass ich zwar sehr viele Dinge locker sehe, aber ...

von Jeany1234 19.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Umgangsrecht

Hallo! Hoffe ihr könnt mir helfen: (Liege ich so falsch mit meiner Meinung???) Ich habe eine 2 Jährige Tochter, bin mit ihrem Vater nicht zusammen. Ich habe seid 1 Jahr einen Freund zu dem meine Tochter auch Papa sagt. Habe dem Erzeuger gestern versucht zu erklären, ...

von mimi-mami 13.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Umgangsrecht

hallo, der erzeuger meines sohnes hat sich fast 3 jahre nicht um das kind gekümmert. den unterhalt zahlt er nun nach langen problemen ans jugendamt. nun habe ich post bekommen das er beistand beim jugendamt beantragt hat. ich soll mich jetz mit ihm an ein tisch setzen und ...

von teddyy23 09.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.