Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 28.04.2013, 12:05 Uhr

Weiß nicht wo hin mit meinen Gedanken....

nein. das kommt nicht beim kuscheln....und mein mann macht nie weiter wenn ich schmerzen habe..oder was unangenehm ist...also das sage ich ihm ...wollt ich sagen....-wir haben guten und sehr erfüllten ---und kann mir auch nicht vorstellen mit einem anderen wieder jemals dieses zu erleben :-)

und ich denke auch nicht immer zu daran, ich bin ein sehr lebensfroher mensch.

es ist ja auch erst eine gewisse zeit her.... mit den nachrichten deswegen...und bei keinen anderen nachrichten die ich bisher mitbekommen habe hat es mich derart belastet....

es ist einfach zu monströs was dem kind angetan wurde...etc..und ich muss einfach daran denken was für schmerzen es wohl hatte, ( und was ich auch ausgehalten habe ..was dagegen aber lächerlich wohl war)und damit noch überlebt hat ,
ja ich steigere mich vielleicht wirklich zu sehr da rein....deswegen muss ich mich ja auch abgrenzen...
aber auf de randeren seite finde ich es auch schlimm sich abzugrenzen, denn weil das so viele leute tun, verändert sich auf der welt kaum was....
abe rich kann alleine auch nichts verändern, ich hoffe nur meinen kindern passiert sowas nie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.