Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 28.04.2013, 20:10 Uhr

Weiß nicht wo hin mit meinen Gedanken....

danke allen für eure sichtweisen meinungen, etc

es war ja erst jetzt 1 mal beim sex....und das mich etwas so belastet erst auch seit dem mit dem kleinen 5 jährigen mädchen davor hatte ich das ja nicht....
wird hier finde ich etwas übertrieben jetzt dargestellt..naja übers "nur " schreiben versteh sich gegenseitig auch oft falsch.

so ein buch übrigedns mein körper gehört mir hieß e sglaub ich oder so ist übrigends ncht schlecht..eine damalige bekannte hatte es und ich fand es super muss ich mal nach googeln....
ich finde e gut kindern bei zu bringen nein zu sagen oder das sie den mut haben egal wär es ist zu sagen fass mich nicht an..etc.. verstehe nicht was daran schlimm sein soll....
ich dneke das ich wirklich therapie brauche , wenn es nicht weg geht...bzw. schlimmer sogar wird..aber es ist ja auch so das was hier viele schreiben ich wirklich lernen muss mich zu distanzieren.und auch zu verstehen das es das nun mal gibt...da haben die die es schreiben recht.
wenn ich das nicht erreichen kann und es mich derart weiterbelastet brauche ich auf jednfall hilfe...

im übrigen rede ich hier mit euch darüber, nicht weil ich es meinen freundinnen nicht erzählen könnte, imgegentiel sie sind immer für mich da ohne mich u verurteilen..aber sie sind sehr ähnlich wie ich und ich möchte nciht das sie sich evtl auch so mit dem thema befassen....
im übrigen haben mir hier per PN 7 leute geschrieben, die wenn sie sowas lesen auch ne zeit gewisse probleme haben..sogar ähnliche(sory wenn ich jetzt einen von den still mitlesern angreife..soll es nicht sein)-sie wollen hier nicht dazu schreiben .......von daher bin ich wohl nicht der einzelfall.
ich glaube jetzt aber nicht das ich sofort weil mich seit ein paar tagen das so belastet...das ich total therapie brauche...
aber ich sehe absolut ein..wenn es mich weiter hin belastet das ich etwas in der art tun muss...
danke euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.