Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 28.04.2013, 14:37 Uhr

Weiß nicht wo hin mit meinen Gedanken....

Nein, diese Angst bestimmt nicht meine Leben....
wieso mit meinen Kindern besprechen?-die sind doch noch quasi Babys....

Zu Depressionen in dem Sinne neige ich nicht,- also normal traurig, bin aber eher am lachen als am weinen etc.

Es ist einfach so, das mich das Leid wenn ich davon höre was an kindern getan wird...besonders eben an der 5 jährigen..oder auch das baby das man lebeding verbrannt hat, dass ich mich eben wohl zu sehr reinsteigere..ich seh das quasi vor mir....
und wenn ich dann daran denke , wei weh es schon tut sich am bügeleisen zu verbrennen usw...dann kann ich manchmal eben nicht als weinen...das menschen zu so was fähig sind....

es überschreitet dann eifach meine kraft in dem moment...so war es aber vor den kindern nichtt..jetzt bin ich irgendwie halt extremer was das betrifft....

vorher war e sauch schlimm, und ich konnte es nicht fassen aber seit ich selber mutter bin treibt es mir die tränen in die augen...

das was beim sex war...wa rnun mal so : als es mir aufeinaml unangehme wurde, weil etwas eben weh tat, musste ich später (war ja nicht lang später ;-) )
daran denken..."wenn mir so was schon weh tut , was war nur mit dem kind..."

das war eben in dem moment der gedanke....so wie bei dem kind das man verbrante...etc...
ich assoziere schnell.....
ich denke man kann nichts für seine gefühle, ich könnte auch keien krankenschwester sein, oder sterbebegleiter...mich würde das alles zu sehr mitnehmen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.