Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 28.04.2013, 11:52 Uhr

Weiß nicht wo hin mit meinen Gedanken....

Dir wurde als Kind Gewalt angetan bzw. fühlte sich das (was offenbar eine med. Notwendigkeit war) so an. Du solltest das aufarbeiten.

Du denkst sicher nicht anders als die meisten Eltern, hast Angst um dein Kind und die Vorstellung, was solche Bestien Kindern antun tut einfach nur weh.

Das du das in Zusammenhang bringst, wenn dein Mann mit dir intim werden möchte ist allerdings nicht normal. Wenn du körperliche Schmerzen empfindest dann sag es ihm und mach nicht weinend mit.
Was du den Kindern beibringst gilt auch für dich... es ist dein Körper, bestimme du, wann wer ihn "haben" darf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.