Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaspermari am 27.04.2013, 19:06 Uhr

huhu....wollte mich mal melden

Mir geht es gut. Der brustkrebs meiner Mutter war ein Glück nur eine vorstufe von krebs. Muss zwar operiert, aber nur bestrahlt werden. Meine Therapeuten und Ärzte sind mal wieder Top...das Essen zu gut, aber ich hab Meine Waage und meine joggingsa chen mitgebracht. Mein Blutdruck wird gerade neu mit medis eingestellt und er ist nun gut. Der Höhe Blutdruck hat auch immer viel Unruhe eingebracht, wenn zu Stress dann Herzrasen und pochen im Ohr kommt. Liebe gruesse an die die an mich denken!

 
11 Antworten:

Re: huhu....wollte mich mal melden

Antwort von binesonnenschein am 27.04.2013, 19:10 Uhr

Kopf hoch! Ich denke an dich, Marion!

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu....wollte mich mal melden

Antwort von Bookworm am 27.04.2013, 19:22 Uhr

Bist du nicht mehr zu Hause (hab ich was verpasst?) Jedenfalls danke für's melden und alles Gute , Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu....wollte mich mal melden

Antwort von Bookworm am 27.04.2013, 19:27 Uhr

post gefunden. Respekt für < Deine Entscheidung und Achtsamkeit und alles alles Gute! noch ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu....wollte mich mal melden

Antwort von kikipt am 27.04.2013, 19:36 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu....wollte mich mal melden

Antwort von Fredda am 27.04.2013, 19:51 Uhr

Das klingt gut, weiter alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu....wollte mich mal melden

Antwort von Sanbee am 27.04.2013, 20:29 Uhr

Ich denke auch an Dich und wünsche Dir alles Gute! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu....wollte mich mal melden

Antwort von cosma am 27.04.2013, 20:48 Uhr

Du hast ... deine Waage mitgenommen ?

Find ich irgendwie seltsam.

Ich wünsch dir aber auf jeden Fall gute Besserung !

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu....wollte mich mal melden

Antwort von jaspermari am 28.04.2013, 7:22 Uhr

Ich weiss was dir im kopf rumgeht. Aber ich wiege eher viel als zu wenig, das Essen ist hier Top und da wollte ich nicht mit 20 Kilo mehr nach hause kommen....denn damit wäre ich auch nicht glücklich. Esstoerung ist nicht das Thema...alle wissen bescheid mit meiner Waage ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu....wollte mich mal melden

Antwort von Ilse_2000 am 28.04.2013, 9:04 Uhr

Hallo M.,

viel Glück!

Wie hast Du das denn so schnell mit J. regeln können??? Und mit Deinem Arbeitgeber? Ich könnte gar nicht von heute auf morgen mehrere Wochen weg bleiben - mein Mann ist 12 Stunden ausser Haus!

Wie hast Du das so schnell regeln können?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu....wollte mich mal melden

Antwort von Zwerg1511 am 28.04.2013, 17:23 Uhr

Ich wünsche Dir alles Liebe und dass Du einen Weg findest, mit den Schatten Deiner Vergangenheit zu leben.

Ich bewundere Dich, dass Du Nägel mit Köpfen gemacht hast und in die Klinik gegangen bist.

LG

Zwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu....wollte mich mal melden

Antwort von jaspermari am 28.04.2013, 19:06 Uhr

J. Ist immer bis 16.40 in der offenen ganztagsschule. Dann kommt c. Nach hause und arbeitet zu hause weiter. Freunde und babysitter helfen auch. Aber c. Arbeitete vorher auch nicht 12 stunden. Wie alt ist dein Kind ? J. Ist ja inzwischen schon 7. Das erleichtert schon einiges...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.