Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 28.04.2013, 14:06 Uhr

Weiß nicht wo hin mit meinen Gedanken....

Danke Hase für deinen beitrag...

cystus nene ich mich weil cystus tee und alles was damit zu tun hat super bei mir wirkt-ich liebe diese heilpflanze-also mit meienr kindheit hat es nichts zu tun....

du hast recht, nur wenn man en thema standhaft verkraftet kann man wohl dagegen was machen..das stimmt, wobei ich auch eine frau kenne die aktiv sich für-gegen genital verstümmlung bei mädchen einsetzt und sehr emotional sein kann was das thema angeht. ich denke jeder hat da nun mal auch seine eigenen grenzen..ich kenne menschen, die haben nie gewalt erfahren und können gewalt filme dennoch nciht vertragen und wollen es nicht sehen...deswegen brauchen sie doch keine therapie?!

sicherlich habe ich von früher nicht alles verarbeitet abe rder schmerz der nun mal im kopf geht geht nicht weg..das sagten mir die therapeuten auch und ja sie haben mir methoden gezeigt damit gut zurecht zu kommen und doch ist es nciht komplett zu vergessen..vergisst jemand jemals wenn er einen schlimmen unfakll hatte wo leute freunde starben?
meine nur es gibt einfach sachen, das lässt sich nciht wegtherapieren...ich bin teilweise einfach zu emotional..und ich leide zu sehr schnell mit-das weiß ich wohl..aber so war ich schon immer schon als kind..sehr gefühlbetont---was nicht imemr gebe ich zuu vorteilhaft ist.-aber das hilft mir viel in meinem beruf so zu sein, denn ich muss tielweise auch menschen verstehen die nicht reden können und behindert sind....
naja, wie schon geschrieben...ich ahtte sowas bisher noch nie....und ich werde mich aber beobschten denn sowas will ich auf dauer ja sleber nicht..
vielen dank und leiben gruß

sorry für die vielen fehler aber kids sind jetzt wach...achja...jetzt ist kids zeit

:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.