Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 28.04.2013, 11:29 Uhr

Weiß nicht wo hin mit meinen Gedanken....

was soll ich wegen dem kind den ne therapie machen verstehe ich nicht...

Weil Du scheinbar ein generelles Problem hast!?! Beim Sex kommen Dir diese Bilder in den Kopf?!? Ich mein, da stimmt doch was nicht, gerade beim Sex...und dann so weit, das Du anfängst zu heulen?!? Ich mein, wirklich tragisch, aber wenn Du bei allem was in der Welt so abgeht, so reagierst, hast Du ein psychisches Problem und das sollte therapiert werden..

Nah am Wasser gebaut bin ich auch, aber in Tränen ausbrechen ...dann müßtest Du den ganzen Tag heulen?!?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.