Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 28.04.2013, 12:32 Uhr

Trotzdem...

danke für den hinweis.
ich werde mich beobachten...wobei klar, liegt es sicherlich auch daran was sich erlebt habe, dass will ich gar nicht absprechen....aber wie gesagt, da skörperliche gefühl kann mir nun mal keiner weg therapien..darüber gesprochen etc...habe ich schon x mal.....

man lernt damit leben, man schafft es aber es ist eben im inneren....
ja, vielelciht hat es dazu geführ, dass meine seelischen schmerzen auch wieder stärker ausgebrochen sind...aber wie gesagt, die erinnerung an meien eigenen schmerzen das geht nicht weg....mit leben ja, gut leben ja....

und dann jetzt wo ich selber kinder habe, ich sehe ihre entwicklung, werden beid 15 monate, ihr lachen, ihr augen, ihre liebe die sie einem geben...udn dann menschen ...die so was tun....es widert mich an und ich bin einfach nur auch so schokiert über das was so passiert, es geht ja nicht nur um Mord...sondern wirkliches zu tode quälen..etc...oder verstümmeln..beim lebendigen..sorry das ich das grad so schreibe..aber ich weiß mir da grad ken anderes wort...zu wählen.
seit dem ich kinder habe reagiere ich eh extreme och auf diese ganzen themen und wenn ich mitbekommen das den kleinen da solche sachen angetan werden ua. da frage ich mich nur was kommt noch..den diese gewalt akte mit wirklich quäler motive, werden immer mehr..so kommt es jedenfalls mir vor...

es ist meine angst und meine ohnmacht nichts daran ändern zu können....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.