Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternspinne am 28.04.2013, 15:16 Uhr

Weiß nicht wo hin mit meinen Gedanken....

Ich glaube nicht unbedingt, dass es mit einem Trauma zu tun hat.
Für mich klingt es eher so, als ob du einerseits nicht vergessen/abschalten kannst und dann zu Zwangsgedanken neigst.

Vergessen zu "erzwingen" funktioniert nicht. Auch Zwänge zu therapieren, die keine Handlung beinhalten, ist schwierig.

Du kannst trotzdem versuchen, die mit einem Fachmann/Frau darüber zu unterhalten und sehen, ob es einen Weg gibt.
Ich fürchte nur, je mehr du dich aktiv damit auseinandersetzt, desto schwieriger wird es.

Leid gibt es nunmal überall auf der Welt und wir können es nicht abstellen. Versuche, dir das bewusst zu machen, und eine gesunde Distanz zu gewinnen.

Hast du mal versucht, ein kleine Glas Wein vor dem Sex zu trinken, um den Verstand ein bisschen auszuschalten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.