Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elamaus am 27.12.2004, 19:12 Uhr

Sorry, aber

mir fehlt einfach das nötige Selbstbewußtsein, um alleine irgendwo hinzugehen. Auch fällt es mir sehr schwer(schon zu Schulzeiten) vor einer Gruppe zu sprechen(apropo Weight Watchers). Außerdem kann ich mir die Kosten pro Kurs (Weight Watchers) nicht unbedingt leisten. Mein Mann arbeitet zwar, allerdings reicht das gerade mal zum Leben und um die Miete usw. zu berappen.
Ich habe ja eine sehr liebe Brieffreundin, zu der ich regelmäßigen Kontakt habe, aber sie wohnt gut eine Stunde von uns entfernt. Und da ich keinen Führerschein besitze bzw. besitzen werde (aufgrund des Geldes) kann ich sie auch nicht jedes WE besuchen, sondern nur, wenn mein Mann Zeit und Lust hat. Tja, wir könnten auch in ihre Stadt ziehen, aber da mein Mann ja ein "Dorfmensch" ist, besteht Null Hoffnung, daß er dorthin zieht. Haben wir alles schon mal besprochen. Also muß ich mich mit Briefe schreiben, mailen oder telefonieren begnügen. Gar nicht so einfach...
Nun gut, ich will hier auch nicht länger rumjammern. Ich mache eben das Beste aus meiner jetzigen Situation und wer weiß, irgendwann einmal wird es schon bergauf gehen.
Also vielen lieben Dank für eure Postings;-)
ela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.