Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DanaBärchen am 20.12.2004, 10:54 Uhr

Sex mit nur einem Mann...

Mich würde mal interessieren, wer hier so alles bisher nur mit einem Mann Sex hatte und heute mit ihm verheiratet ist.
Mein Mann war mein erster und einziger und mittlerweile sind wir glücklich verheiratet.

LG Dana

 
22 Antworten:

könnte ich mir nicht vorstellen. lg

Antwort von max am 20.12.2004, 11:05 Uhr

dds

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex mit nur einem Mann...

Antwort von babyproject am 20.12.2004, 11:07 Uhr

es kommt wies kommt...könnt mir das zwar auch nicht vorstellen aber wenn der erste gleich der richtige ist warum nicht????Bei meiner Schwester ist das auch so, sie hat ihren ersten festen Freund geheiratet, hat zwei süsse Kiddies und es klappt seit 18 Jahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

manche hätte ich mir sparen sollen

Antwort von annikala am 20.12.2004, 11:30 Uhr

ich frage mich echt, was es bringt mit 1000 rum zu poppen oder den einzig wahren zu haben?

Um Erfahrungen zu sammeln? Nö, das kann man auch anders.

Nach "einigen" Sex-Partnern kann ich sagen, dass ich nun lieber auf den richtigen warten werden.

Fast in meiner ganzen Familie sind alle mit ihrem 1. Freund verheiratet und immer noch zusammen!

annikA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex mit nur einem Mann...

Antwort von Heidi2004 am 20.12.2004, 11:31 Uhr

also wir sind mit 16 bzw mit 19 zusammen gekommen und sind seit 15 Jahren glücklich
LG Heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kochen alle nur mit Wasser

Antwort von Michi mit Luise am 20.12.2004, 12:06 Uhr

wenn sie denn kochen können *ggg*

Ich hätt mir sicher auch ein paar sparen können, aber ich glaube, der Sex machts nicht, sondern wie man miteinander umgeht. Und wenn es von Anfang an passt, super!
Für mich war es so ok, jetzt weiß ich, daß ich den richtigen habe, mit dem ich auch alt werden möchte. Ich war und bin viel zu neugierig, aber in dieser Richtung weiß ich jetzt, was ich wissen wollte *ggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex mit nur einem Mann...

Antwort von SteffiH. am 20.12.2004, 12:30 Uhr

Ich finde die Frage ist dabei eher, ob er oder sie nicht irgendwann das Gefühl hat etwas verpasst zu haben! Wenn man sich diesbezüglich ausleben konnte, weil man eben nicht sofort den Mann/die Frau des Lebens kennengelernt hat, dann weiß man nun mal wie es ist mit jemand anderem im Bett und ich glaube, dass ist für einige Beziehungen (ich will es ja nicht verallgemeinern) sehr wichtig!
Kommt nicht bei vielen die nur einen einzigen Partner hatten der Punkt , an dem sie sagen, wie ist es denn wohl mit jemand anderem!? Ich glaube zumindest wenn ich von mir aus gehe wäre bei mir der Reiz irgendwann doch extrem groß das mal auszutesten! Meine Schwester ist übrigens auch mit ihrem ersten Freund seit 20 Jahren zusammen, also es scheint bei manchen doch zu klappen! Ich für meinen Teil bin froh, dass mein Freund und ich nicht so früh zusammengekommen sind, denn ich bin mir 100prozentig sicher, dass das nciht geklappt hätte :-)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex mit nur einem Mann...

Antwort von DanaBärchen am 20.12.2004, 12:44 Uhr

Aber kommt die Frage, etwas verpasst zu haben, nicht nur dann auf, wenn man etwas vermisst?
Und ich kann sagen, dass ich nichts vermisse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum schreibst du...

Antwort von Lina05 am 20.12.2004, 14:32 Uhr

...dann diesen Beitrag,wenn du nichts vermisst?

Sobald man sich über etwas zu viele Gedanken macht, ist es schon nicht mehr ganz in Ordnung!
Soll nicht heissen,dass du nicht zufrieden bist, aber anscheinend denkst du sehr wohl über diese Tatsache nach...?!

Ich kenne meinen Freund seit 2000,wir waren/sind für einander die erste große Liebe und der erste sexuelle Partner!
Dazwischen war mal eine Krise,in der ich mit einem andren Sex hatte...

Jetzt haben wir eine 7 Monate alte Tochter! :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lina05

Antwort von DanaBärchen am 20.12.2004, 14:54 Uhr

Ich wollte lediglich mal nachfragen, weil immer alle sagen, soetwas gibt es so selten. Aber anscheinend ist es doch garnicht.Ich bin absolut glücklich im meiner Beziehung, in jeder Hinsicht!Ich habe auch nicht das Bedürfnis mit einem anderen Mann zu schlafen.
Wir wurden früher immer belächelt, weil es sich aus unserem Freundeskreis niemand vorstellen konnte. Aber wir sind glücklich so! Ich habe hier nicht gepostet, weil ich mir Gedanken in diese Richtung mache. Es hat mich einfach nur interessiert und ich find's schön, dass es auch wohl auch einige erste, und wahre Lieben gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wer niemals créme brulée gekostet hat..

Antwort von may&fenja am 20.12.2004, 14:54 Uhr

.. ist auch mit wackelpudding zufrieden :-)

ich bin verdammt froh, einige (...) vergleichsmöglichkeiten gehabt zu haben, denn daher weiß ich, dass anderswo nichts besseres geboten wird :-) und ich bin rundum glücklich mit unserem sexleben. ich tendiere grundsätzlich dazu mich zu fragen was wobei irgendwie anders wäre. in diesem fall brauche ich das nicht, ich habe meine vergleichsmöglichkeiten und weiß zu schätzen, was ich habe.

ich könnte mir absolut nicht vorstellen, nur mit einem einzigen mann im leben zu schlafen... aber:

§ 1, jeder macht seins.

lg may

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*Fingerheb*

Antwort von Rennsemmel22 am 20.12.2004, 16:13 Uhr

Hallo!

War sonst immer stille Leserin, aber heute schreib ich auch mal was :-)

Ich hab meinen jetzigen Mann mit gerade 16 Jahren kennengelernt, hatte vorher zwar auch schon Freunde aber noch nie GV, den hatte ich dann das erste mal mit meinem jetzigen Mann! Wir sind nun seit Mai 2003 sehr sehr glücklich verheiratet und haben einen kleinen Sohn (16 Mo.) und ich vermisse überhaupt nichts!
Wir gehen nun ins 8. Jahr und sind immer noch glücklich!

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex mit nur einem Mann...

Antwort von Texx7 am 20.12.2004, 19:45 Uhr

Für mich ist "ER" einfach der richtige. Vor kurzem sind wir draufgekommen, dass wir schon fast 7 Jahre zusammen sind und das wollen wir mit einem Fest im Freundeskreis feiern, eben weil´s was ganz besonderes ist. Natürlich gibt´s auch bei uns Höhen und Tiefen, aber ich finde, wenn unsere Tochter(so wie heute früh) fragt, "warum küsst ihr euch eigentlich immer?" zeigt das doch, dass das Schöne überwiegt. Er war nicht mein erster Freund, aber der 1. mit dem ich Sex hatte und das auch unbedingt wollte.
Natürlich habe ich mir auch schon vorgestellt mit anderen Männern zu schlafen aber ich wüßte nicht, was mir diese Erfahrung real bringen sollte ausser eine Menge Troubles in der jetzigen Beziehung. Ausserdem fände ich es meinen Kindern gegenüber nicht fair.

Und wenn ich an Aids, etc. denke, vergeht es mir sowieso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex mit nur einem Mann...

Antwort von hevi79 am 20.12.2004, 19:54 Uhr

also viele männer hatte ich ja auch noch nicht, kann die alle an einer hand abzählen und komm da nicht mal bis zum ende *gg*, aber so alt bin ich ja nun auch wieder nicht (25) und doch schon seit 6 jahren mit meinem mann zusammen....
aber jetzt wo ich weiss, was sex bzw. ein orgasmus ist, könnt ich die vorigen männer auch streichen ;-))

lg
hevi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich auch mal den Finger hebe....mT

Antwort von Andrealine am 20.12.2004, 20:32 Uhr

Hallo,
bei mir ist mein Mann auch der erste und bislang einzige. Wir sind seit 20 Jahren mittlerweile zusammen. Ich glaube aber, dass es purer Zufall ist, dass es so gekommen ist, es war eben kein anderer so verführerisch für mich.....
Lg
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sex mit nur einem Mann...

Antwort von Anna´s und Emilia´s Mama am 20.12.2004, 21:35 Uhr

Mein Mann ist auch der erste mit dem ich geschlafen habe und er wird auch der einzige bleiben,da bin ich mir sehr sicher.
Ich bin mit meinem Schatz seit meinem 17. Geburtstag zusammen,mein Mann war da 19.
Jetzt sind wir beide schon 12,5 Jahre zusammen und davon 7 Jahre verheiratet.
Nein,ich kann nicht sagen das ich was vermisse,wir haben ein sehr schönes und intensives Liebesleben.
Und wenn ich an die Typen denke die so in unserem Dorf damals rumgelaufen sind,ich glaube da wäre ich heute immer noch Jungfrau.


Liebe Grüße
Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex mit nur einem Mann...

Antwort von maude am 20.12.2004, 22:05 Uhr

Vielleicht ist auch alles nur eine Frage von
"Angebot und Nachfrage?"

Wenn sich kaum Männer für mich interessieren,dann bin ich natürlich mit dem "Einzig-Wahren" glücklich...

Ist jetzt bestimmt provokativ, aber ich finde die meisten Einträge einfach kleinkariert und dörflich.

LG,Miriam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex mit nur einem Mann... ICH !!!!!!!!!!!! m.T.

Antwort von AngelinaMama am 20.12.2004, 22:45 Uhr

Hi,

ich habe die anderen Postings noch nicht gelesen, hole ich aber noch nach.....


Ich (33) bin mit meinem Schatz (36) kommenden Januar 20 Jahre zusammen, davon sind wir im Mai 2005 12 Jahre glücklich verheiratet (deswegen äußer ich mich hier seltener - lese nur still *g*) und seit Oktober 2002 haben wir unsere "Wunschtochter" Angelina (26Mon.)!

Vor 13 schon mit `nem anderen ??? Nein Danke....


Liebe Grüße,

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: quatsch, nicht vor 13, sondern "mit" 13 Jahren... und auch nicht mit "´nem" anderen sondern SCHON mit mehreren... ich hoffe ich hab´s jetzt *grins* o.T. aber GLG. Nicole

Antwort von AngelinaMama am 20.12.2004, 22:54 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch....und das ist gut so ;o)-------------für mich

Antwort von titu am 21.12.2004, 0:45 Uhr

ich war 15 er 17
zwischendrin .....genug platonische erfahrungen gesammelt.

Und ich hätte (habe)genug auswahl gehabt wenn ich wollte (will)
Tja...wenns der falsche gewesen wäre dann wären halt andere wohl ausprobiert worden *g*
Aber meine Creme boulion...war 100% nach meinem seelisch/psychischen geschmack.
Ich habe sex mit meinem besten freund und habe ihn sogar geheiratet..und ein kind bekommen...;o).hat doch was??
Andere freundinnen hatten 20 in einem jahr und........
sind heute genauso glücklich verheiratet wie ich...also
isses piep wurscht...sondern nur zufall
Hauptsache der topf und der deckel gehören 100%zusammen
Gruss Titu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex mit nur einem Mann...

Antwort von simple am 22.12.2004, 3:03 Uhr

lieber kleinkarierrt und doerflich als grossstaedtisch, einbetonniert und ungluecklich von einem zum anderen hupferln......

ansonsten: diejenigen, die mit dem ersten bleiben, haben es wahrscheinlich nicht aus fehlendem antrieb gemacht, sondern aus liebe, die ihnen wichtig ist, wichtiger als sexabenteuer, die eh nur unglueck bringen.

hast du etwa neid im blickwinkel???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Schwiemutter

Antwort von CLaudia24 am 22.12.2004, 10:52 Uhr

hat den ersten geheiratet und Kinder bekommen.
Nun lassen sie sich nach 29 Jahren Ehe scheiden weil SIE Fremdgegangen ist.

Ich selber habe einiges ausprobiert und hoffe dass ich vor 10 Jahren beim richtigen angekommen bin ;o)

Gruß Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex mit nur einem Mann...

Antwort von Exces am 22.12.2004, 11:50 Uhr

Als ich noch jünger war, habe ich mir niiiiiiiiiiiiie im Leben vorstellen können, mit nur einem Mann in meinem Leben Sex zu haben. Ich hatte mal einen Bericht im Fernsehen gesehen, wo Frauen darüber geredet haben und ich wusste schon immer, dass ich mehrere Männer haben wollen würde.

Dann habe ich meinen jetzigen Freund kennengelernt und bis jetzt ist er der erste und einzige Mann mit dem ich geschlafen habe und werde.

Er ist halt der Richtige für mich, wäre er dass nicht, wäre ich heute nicht mehr mit ihm zusammen und hätte bestimmt auch mit anderen Sex gehabt. Was ich allerdings von vornherein gesagt habe, ist dass ich nur Sex mit jemandem haben würde, den ich auch liebe. Und das finde ich nicht kleinkariert!

Angebote gäbe es auch genug, ich finde also nicht, dass ich (nur weil mein Freund mein einziger "im Bett" ist) kleinkariert, dörflich und spießig bin ;-)

LG Exces

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.