Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liebermalanonym am 25.12.2004, 22:17 Uhr

Intime Frage: rasieren

Hallo!

Zuerst einmal möchte ich mich entschuldigen dass ich heute anonym schreibe. Aber ich glaube, dass Arbeitskollegen von mir auch hier mitlesen und mir ist die Frage peinlich.

Und zwar wollte ich wissen, ob ihr euch im Schambereich rasiert. Ich habe das bisher nicht getan, nur die Haare mit dem Rasierer gekürzt (schon lange) was leider zur Folge hat, dass sie sich nicht einkringeln sondern gerade wachsen.
Wenn ja, wie macht ihr es? Mit Rasierer oder Enthaarungscreme? Und wie oft? Ich will halt keine Stoppeln, also eher mit Creme?

Habe jetzt nämlich schon den 2. Freund, der sich rasiert, also unter den Achseln und auch im Schambereich.
Wie findet ihr das eigentlich? Ich fand das anfangs sehr gewöhnungsbedürftig, ehrlich gesagt.
Und mein letzter Freund meinte eben auch, ich sollte mich mal rasieren.

Würde mich über viele Meinungen freuen!
Danke!

 
8 Antworten:

Re: Intime Frage: rasieren

Antwort von AngelinaMama am 26.12.2004, 0:52 Uhr

Hallo Du Anonyme... ;-)

also,

erstens MUß Dir das nicht peinlich sein, es ist das "normalste" von der Welt (für die meisten) und
zweitens.... versuch es doch mal.

Ich habe das bis vor einiger Zeit auch nicht gemacht, bis mein Männe damit ankam und meinte ich solle es doch mal machen. Ich kam mir auch erst komisch dabei vor, habe es dann gemacht - nicht alles aber einiges - ich habe erst mal einen "Ralley-Streifen" gelassen, und mein Mann fand das "irre" - ich eher witzig *kitzel*. Es ist ein sehr schönes -erstmal ungewöhnliches - Gefühl beim Sex.

Mit der Zeit gewöhnst Du Dich daran. Es gehört zu Dir, wie das morgentliche (oder abendliche) Duschen.

Ich rasiere mich übrigens naß, mit dem Lady-Shaver und Rasiegel for Woman.

Wie gesagt, versuch es einfach.... es wächst ja wieder - das muß nicht für ewig sein.

Viele Spaß dabei *ironie* und berichte mal (wenn Du magst).

*flüster* kannste ja *liebermalanonym* machen (nicht Bös´ sein, ist nur ein Scherz)

Liebe Grüße, Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage: rasieren

Antwort von SuessesMaeuschen22 am 26.12.2004, 10:25 Uhr

Hey!

peinlich muss es Dir doch nicht sein!

Auch ich rasiere mich überall ( Axeln, Schambereich und an den Beinen) und ich finde es sehr schön.

Gerade im Intimbereich. Ich rasiere mich immer nur Nass mit dem Gilette Rasierer & Rasierschaum.

Wenn Männer sich im Intimbreich rasieren finde ich schon ziemlich geil *fg*

LG und einen schönen Feiertag noch!

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage: rasieren

Antwort von e-ve78 am 26.12.2004, 10:36 Uhr

Hallöchen!

Nichts muss dir peinlich sein!

Ich rasier mich auch komplett unter den Achseln und meine Beine, Menne übernimmtbeim gemeinsamen Baden meist den Binkini-Bereich komplett *g*

Er rasiertsich übrigens auch komplett, was ich ziemlich geilund äußerst erotisch finde, noch dazu hygienischer!

LG und viel Spass beim Ausprobieren!

Achso,wir rasieren nur nass,Menne hat jetzt maldie Entharungscreme getestet und fand sie sehr gut, vorallem wirds glatter, ich vertrag sie leider nicht_!

LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage: rasieren

Antwort von SweetApple am 26.12.2004, 10:40 Uhr

Hallo,

ich rasiere mich schon jahrelang an den Beinen, unter den Achseln und im Intimbereich. Das gehört für mich zur Körperpflege einfach dazu. Und mit etwas Übung geht es ruck-zuck. Ich rasiere mich immer nass, mit einem Ladyshaver und Rasiergel. Mal ist untenrum alles blank, mal lass ich einen schmalen Streifen in der Mitte wachsen, je nach Lust und Laune. ;-)

Mit Enthaarungscreme habe ichs auch mal versucht, habe aber festgestellt, dass die Haare fast so schnell wieder nachgewachsen sind, wie beim Nassrasieren. Dafür war mir der Aufwand mit der Einwirkzeit usw. zu gross und deshalb rasiere ich wieder nass.

Mein Mann rasiert sich auch unter den Armen, die Brust und im Intimbereich und ich finde das total geil.

Ist aber wie bei allem im Leben Geschmacksache. Probiers einfach mal aus. Wenns dir nicht gefällt, wächst es ja schnell wieder nach.

LG und viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unbedingt

Antwort von Lina05 am 26.12.2004, 11:18 Uhr

ich rasier meinen Intimbereich (+Beine,Achseln) schon ewig.
Angefangen hab ich,weil JEDER mann den ich kannte darauf gestanden ist und jetzt halt ich es selber für schön und wichtig.
Mit einer unrasierten Frau könnt ich nie was haben.

Bei Männern wirkt die komplette Intimrasur oft lächerlich ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage: rasieren

Antwort von hevi79 am 26.12.2004, 12:37 Uhr

hi,

wir (mein mann und ich) rasieren uns auch beide, eigentlich schon bevor wir zusammen kamen. ist doch nicht fein wenn man dauernd irgendwelche schambehaarung im mund hat *fg*.....
ich nehme da den lady protector und ab und zu zweige ich von meinem mann den gilette rasierer ab...
enthaarungscreme vertrage ich im intimbereich leider nicht, aber an den beinen und unter den achseln nehme ich sie gerne her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage: rasieren

Antwort von liebermalanonym am 26.12.2004, 13:58 Uhr

Danke euch allen!
Klar, weiß ich dass es nicht peinlich sein muss. Aber ich habe totale Hemmungen über solche Dinge zu sprechen. Blöd, oder?

Werde es ev. mal probieren mit Enthaarungscreme. Vom Rasieren kriege ich immer Pickel. Noch eine Frage: Wie ist denn der Nachwuchs? Glatt oder gekringelt?

Danke, dass ihr mir trotzdem geantwortet habt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage: rasieren

Antwort von minchen85 am 29.12.2004, 21:06 Uhr

du darfst auch nicht gegen den strich rasieren,immer mit der wuchsrichtung.dann gibts auch keine pickel! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.