Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ohnename am 26.12.2004, 22:09 Uhr

mir geht es weihnachten schlecht :-(

ich habe keine familie(ausser meine eigene)meine eltern haben mich als kind verstossen und freunde habe ich auch keine mehr da ich für meinen mann in eine andere stadt gezogen bin.wem geht es auch so oder weiss wie ich mich fühle?wären meine kinder nicht würde ich weihnachten wohl aussfallen lassen.

 
4 Antworten:

Re: mir geht es weihnachten schlecht :-(

Antwort von elchkuh am 26.12.2004, 22:35 Uhr

Hallo !!

Kann Dich sehr gut verstehen, hatte bis vor ein paar Jahren auch keine richtigen Freunde. Ich finde es sowieso auch recht zäh Leute kennenzulernen.Bist Du wegen Deiner Herkunftsfamilie noch traurig ?? Da kommt bestimmt alles wieder hoch, oder ?? Aus welchem Raum kommst Du denn ? Ich wohne in der Nähe von Oldenburg bei Bremen.
Aber denke dran, wenn Du versuchst irgendwo Leute kennenzulernen, dann entwickelt sich auch bestimmt mal 'ne Freundschaft. Wie alt sind denn Eure Kinder.
Sorry, falls ich zu neugierig bin. Kannst mir sonst auch gerne privat mailen unter erik.harms@ewetel.net

Kopf hoch und schau Dich in Deiner Umgebung mal um.
Liebe Grüße
Bianka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: elchkuh

Antwort von ohnename am 26.12.2004, 23:09 Uhr

um meine erzeuger tut es mir nicht leid aber mir fehlt einfach der halt einer familie meine kinder haben kein oma und keinen opa das finde ich auch so traurig. habe schon öfter versucht freundschaften zu finden aber bin nur ausgenommen oder tief endtäuscht worden.fühle mich manchmal sehr alleine und weiss nicht recht was ich hier auf dieser welt noch soll wenn da nicht meine beiden süssen wäre!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hmmmmm

Antwort von welt-der-amelie am 26.12.2004, 23:39 Uhr

Um ehrlich gesagt, kann ich das nicht ganz verstehen... meine eigene Familie ist 6000 km entfernt und ich bin hier mit meiner eigenen Familie! Mein Mann und meine kleine Tochter geben mir das Gefühl dafür, dass ich sehr glücklich bin! Omas und Opas haben wir in der Nähe auch nicht, also geht es nicht nur dir so! Aber was ist denn mit deiner eigenen Familie? Warum bist du denn so unglücklich, obwohl du 2 Kinder hast? Nur deswegen hat es Sinn überhaupt zu leben!!
Also sei nicht traurug, du hast schon mal schwere Zeiten erlebt, aber jetzt musst du einfach Zeit mit deinen 2 Kiddies (und mit deinem Mann-Freund)geniessen !!!! Das ist doch das schönste, was dir passieren konnte!!

Gruss und frohe Weihnachten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohnenahme

Antwort von elchkuh am 27.12.2004, 8:41 Uhr

Hallo nochmal,
aber ich kann mir das so schlecht vorstellen. Ich denke man kommt erst innerlich zur Ruhe, wenn man im Reinen ist auch mit seiner Herkunftsfamilie. Das zieht Lebensenergie ab. So sind da noch viele ungeklärte Dinge im Unterbewußtsein. Ich habe alle diese Dinge aufgearbeitet bevor ich selbst ein Kind bekommen habe. Mit gehts super und jeden Tag besser. Mein Vater war bis vor ein paar Jahren Alkoholiker und die Kindheit war auch nicht so witzig. Aber als Erwachsener tägt man für sich selbst die Verantwortung und kann nicht immer sagen: Ja früher habe ich es nicht einfach gehabt ... und entschuldigt damit alles, was nicht gut läuft.
Was willst Du denn jetzt machen, um aus diesem Loch herauszukommen ???
Liebe Grüße
Bianka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.