Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nureiner am 24.12.2004, 16:48 Uhr

Weihnachts Wünsche/geschenke vom Partner

Hallo!
Erst mal Frohes fest Euch allen!!
Starte mal ne kleine Umfrage:
Was habt Ihr Euch von eurem partner gewünscht bzw Bekommen?
Danke für Eure Antworten

 
16 Antworten:

Re: Weihnachts Wünsche/geschenke vom Partner

Antwort von LILIS MAMA am 24.12.2004, 18:59 Uhr

gewünscht gar nix... bekommen auch nix...
verschenkt hab ich ein büchlein mit sprüchen über sterne und 50 leuchtsternen (fürs neue schalfzimmer hihi) und pralinen

also
lg
Jill

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachts Wünsche/geschenke vom Partner

Antwort von mama20 am 24.12.2004, 21:43 Uhr

Hallo!

Auch ein frohes Fest.Guten Start ins Neue Jahr.Also ich habe nur Süßgkeiten verschenkt.Aber meinem freund hab ich nix geschenkt.Wollte ich erst,da hatte er es sich einen Tag später gekauft.Er wusste ja nicht,dass ich ihm das schenken wollte.Haben uns eigentlich nix geschnkt.Da ich meinen Verlobungsring wegen meiner Mutter verloren habe,haben wir uns neue Ringe gekauft.

Liebe Grüße und alles Gute.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachts Wünsche/geschenke vom Partner

Antwort von sylv am 25.12.2004, 8:03 Uhr

seit dem wir gebaut haben und kinder haben schenken wir uns nichts mehr. wir kaufen uns dann was wenn wir es brauchen. ab und an gibt es ein gemeinsames geschenk,wie neuen computer, neues fernseh oder so. aber dieses jahr gab es nichts. wir haben uns über die strahlenden kinderaugen so gefreut - war noch besser als selber geschenke auspacken.
wünsche weiterhin ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachts Wünsche/geschenke vom Partner

Antwort von Dani26 am 25.12.2004, 8:38 Uhr

Ich habe eine komplette Pflegelinie von Shiseido von meinem Mann bekommen, mit allem und noch mehr, was ich mir gewünscht habe! Er ist ein Schatz, und liest mir immer jeden Wunsch von den Augen ab!

LG, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachts Wünsche/geschenke vom Partner

Antwort von KeksiSusi am 25.12.2004, 9:10 Uhr

Mein Schatz hat mir ein Esprit-Armband und einen ANNE GEDDES-Kalender 2005 geschenkt!
Ich bin großer Anne Geddes-Fan,den hab ich mir auch sehr gewunschen und das Armband ist wunderschön :o)

Ich hab ihm ein Rolling Stone-Abo (Musikzeitschrift) für 1Jahr geschenkt!

LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachts Wünsche/geschenke vom Partner

Antwort von Abraxsas666 am 25.12.2004, 9:59 Uhr

Also, ich wollte dieses Jahr eigentlich nichts schenken, da wir erstens ein Haus gekauft haben, dass noch umgebaut werden muss und zweitens weil mein Mann immer meckert, wir haetten kein Geld.

Und wie ist es gekommen? Mein Mann hat mir was gekauft und mir die verpackten Geschenke schon Tage vor Weihnachten vor die Nase gehalten. Dann hab ich halt Last Minute Shopping gemacht um nicht ohne was dazustehen.

Ausbeute:
Ich hab nen Camcorder bekommen, eine Rammstein CD und ne 80's CD. Also finde alles super.

Er hat einen Southpark Pyjama und einen Translator vom Aldi bekommen, dass er mal endlich deutsch lernt (ist sprachfauler Ami)

Unsere Tochter hat von uns einen laufenden Hund, einen Baer (Fur Real) bekommen und noch einen laufenden Winnieh Pooh von Freunden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben uns gemeinsam Kylie Minogue Karten gegönnt...

Antwort von steffi1972 am 25.12.2004, 10:09 Uhr

...da kostet eine Karte 65 Euro...die haben wir uns zu Weihnachten geschenkt.

Normalerweise schenken wir uns zu Weihnachten aber nichts.

Wir haben beide auch noch im Dezember Geburtstag, dann würde das echt ein bissel viel werden.

Wir gönnen uns immer im Dezember ein gemeinsames Geschenk egal ob Weihnachten ist oder nicht.

Letztes Jahr war es eine Couchgarnitur.

Kleinigkeiten gibt es sonst über das Jahr verteilt.... wir brauchen nicht wirklich ein Datum für Geschenke.

Lieber zwischendurch mal so an den Partner denken...

LG steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben uns gemeinsam Kylie Minogue Karten gegönnt...

Antwort von Michi mit Luise am 25.12.2004, 11:18 Uhr

Meiner hatte vor Weihnachten so viel zu tun, daß er zu nichts gekommen ist. Dafür hat er beim Herrichten der Bude geholfen, da dies Jahr die ganze Verwandtschaft bei uns war. Habe einen Gutschein bekommen und wir gehen demnächst nochmal richtig shoppen :-)

Von mir hat er ein Panoramafoto bekommen, die Aussicht aus der alten Wohnung -Dachgeschosswohnung mit Blick über halb Berlin- weil das wohl das einzige ist, was wir hier im neuen Haus vermissen. Und einen Plan unseres Wohngebiets von 1927, als es noch Militärgelände war, das habe ich mit Zufall und ganz viel Glück bekommen und er hat sich riesig gefreut! Schön zu wissen, daß hier mal die Offizierspferde gestanden haben ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Robbie Williams Graetest Hits und...m.T.

Antwort von peanuts am 25.12.2004, 11:18 Uhr

...einen WE-Aufenthalt, 2 Übernachtungen, OHNE Kinder, in Hamburg *freu*; da wollt ich immer schon mal hin und wir fliegen! *superfreu* da wir in Bayern wohnen. Gruß, Uschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Paketband, gewünscht und bekommen

Antwort von KaMeKai am 25.12.2004, 11:26 Uhr

letztes Jahr habe ich mir Tesafilm gewünscht und dieses Jahr ein eigenes Paketband. Meine Kinder brauchen kilometer von Tesa und Paketband und nun habe ich mein eigenes! Steht so hoch, dass die Kinder nicht drankommen.
Dazu gabs ein paar Goldohrringe :-))
LG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paketband, gewünscht und bekommen

Antwort von SuessesMaeuschen22 am 25.12.2004, 11:34 Uhr

Mein Mann hat mir vor 1 Woche mein Brustwarzenpiercing bezahlt, als kleines Weihnachtsgeschenk, und eine super süße Kette!


Frohe Feiertage & Ganz viele Grüße,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gottseidank! doch kein 7-teiliges topfset!!!!

Antwort von sterntaler am 25.12.2004, 12:42 Uhr

....unser heilig abend verlief sehr schön und harmoisch im kreise der familie.
wir haben mit 8 personen reihum um die weihnachtsgeschenke gewürfelt. wer ne 1 oder ne 6 gewürfelt hatte, durfte sich etwas wegnehmen!
alle anderen schauten dabei ganz gespannt beim auspacken zu!

nachdem auch ich endlich mal glück im spiel hatte, durfte ich eine körperlotion von annayake, einen limitierten teddy, pralines und zwei karten für die "hans christian andersen" - größte märchenschau der welt in hamburg auspacken, die ich geschenkt bekam!*freu*

mein schatz durfte sich über snoopysocken ;o), ein leckeres kochbuch aus dem elsaß, eine cd von nightwish, sehr schönes edles briefpapier und passend dazu einen meisterfüller von monteblanc freuen! :o)

wir wünschen euch allen weiterhin eine schöne weihnachtszeit!

talerchen&sichelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sterni!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Antwort von LILIS MAMA am 25.12.2004, 20:29 Uhr

super geschenke!!!!!!!!!
die cd für deinen schatz find ich besonders gut!!!!!!! wechle denn, die once??? die hab ich nämlich seit wochen im auto und hör sie rauf und runter *hihi

gaaaaaaaaaaaaaaanz liebe grüße an dich und deine familie

Jill

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur was Kleines und BLUE MAN GROUP...

Antwort von stillmama am 25.12.2004, 21:48 Uhr

....das Kleine waren Buch/edle Pralinen bzw. selbstgemachte Seidentücher

Gruß stillmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachts Wünsche/geschenke vom Partner

Antwort von welt-der-amelie am 26.12.2004, 0:02 Uhr

Mein Schatz hat sich dies Jahr wirklich übertrofen! Ich habe einen Wünschzettel für Ihn gemacht- es gab ein Paar Sachen, aber doch nicht alles auf einmal. Am Weihnachten gab es unter den Baum: Parfüm Laura, Schlafanzug, Hausanzug, Maniküre-Pediküre-Set und noch ein schönes Leoparden-Neglige. Nach seinen Wünschen hat er einen Reisestativ bekommen, eine PC-Karte (nach genauen Angaben natürlich!), eine CD von Kylie "Ultimative" und einen Gutschein für ein Fotobuch, leider noch nicht erschienen. Das Kind hat ein grosses Bett mi Leiter und Rutscher bekommen! Also alle waren glücklich und ich habe mir für den Abend einen sehr schönen Abendkleid gegöhnt, was auch sehr günstig war! Der Schatz war begeistert!

Frohe Weihnachten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachts Wünsche/geschenke vom Partner

Antwort von e-ve78 am 26.12.2004, 10:40 Uhr

Hallöchen

Menne hat von mir bekommen: Karte für die Shaolin-Mönche, Herr der Ringe-Trilogie, einen Nikken-Gürtel, einen Kalender von Sohnemann.

Er hat mir einen Wellness-Gutschein geschenkt für Ganzkörper-Relaxing und Massage! Find ich kultig und er hat sich echt malwas einfallen lassen! *g*

LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.