Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elamaus am 27.12.2004, 12:52 Uhr

Katrisina

Hallo,
verheiratet sind wir nicht. Wir leben in "wilder Ehe."
Warum ich ihn genommen habe? Weil ich ihn geliebt habe und es auch jetzt noch tue. Ich habe vielleicht eine andere Art, ihm das zu zeigen. Du mußt wissen, ich hatte keine schöne Kindheit(siehe Beitrag). Ich habe immer nach der wahren Liebe gesucht, schon deshalb, weil mein Vater nie gut zu mir war. Vielleicht habe ich auch zu hohe Erwartungen o. ich lebe in einer Traumwelt. Ich sehe viele Dinge eben sehr schwarz. Außer meine Kinder! Die sind mein ganzer Stolz und Lebensinhalt. Ich glaube, wenn ich sie nicht hätte, wäre ich schon zerbrochen. Mein Mann meint, ich bräuchte professionelle Hilfe, aber ich denke nicht. Für mich gab es selten Grund zur Freude in der Kindheit und den Blick auf die Männerwelt hat mir meine Mutter damals sehr versaut. Ich kenne ja nur Streitigkeiten und Zank. Das hat mich als Kind schon sehr geprägt. Ich glaube fast nur an das Schlechte im Menschen. Ich kann auch sehr schlecht Vertrauen zu jemanden aufbauen. Nur kann mein Mann mir das zum Vorwurf machen. Sicher, er kann nix für meine Kindheit, aber ich kann auch einiges nicht besser machen. Ich versuche es, aber es klappt nicht immer. ABER ich möchte es so gerne, meinen Kindern was besseres bieten, ohne Zank und Streit...ob ihr es glaubt oder nicht.
LG elamaus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.