Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von welt-der-amelie am 27.12.2004, 15:47 Uhr

gehe doch zu Weight Watchers!

Hallo,

ich kann dich sehr gut verstehen! Das ist auch mal so, dass man nicht immer die Figur halten kann, gerade, wenn man 2 Kinder bekommen hat!
In dieser Frage ist mein Mann ehrlich zu mir gewesen und sagte, wenn ich wieder mein Gewicht hätte, dann wäre es viel schöner. Die Männer lieben mit den Augen... Also reiss dich zusammen und versuche abzunehmen, auch, wenn du denkst, du schaffst es nicht. Ein Tip von mir: Ich gehe zu den Weight Watchers treffen. Da bekommt man Unterschtützung beim Abnehmen, ein sehr einfaches System und keine Sachen zum Schlücken, sondern Umstellung auf gesunde Ernährung. Ich mache das seit 3 Monate- 3 Kilo ab! Ich bin sehr glücklich darüber und fühle mich auch viel sicherer und selbstbewuster! Vor allem bist du unter den Gleichgesinnten in der Gruppe, wirst schon sehen, dass es nicht nur dir so schlecht geht. 10 Eur die Woche lohnen sich auf jeden Fall. Auf der Homepage von Weight Watchers findest du auch die Treffen in deiner Nähe!

Nur nicht aufgeben, du wirst sehen, dass dein Mann ganau das will, und es ändert sich auch einiges in euerer Beziehung!

Gruss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.