Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elamaus am 27.12.2004, 11:27 Uhr

Horror-Weihnachten...Nachtrag(etwas vergessen)

Gott, ich habe eben die falsche Taste gedrückt und versehentlich schon den Text abgeschickt. Dabei habe ich noch was vergessen:
Thema meckern: ich meckere auch viel. Das weiß ich - ABER nur aus Unzufriedenheit! Und das glaubt er mir nicht. ER meint, ich wäre dazu da(geboren), um zu meckern und die Leute zu terrorisieren. Wie kann ER so was sagen? Und vor allem deshalb, weil er meine schlimme Vergangenheit kennt. Ich hatte nämlich keine sehr schöne Kindheit. Ich wurde oft geschlagen (mehr vom Vater, aber auch mal von der Mutter). Ich kenne von Zuhause nur Gemecker und Geschreie. Aber deshalb bin ich doch noch lange kein schlechter Mensch. Sicher, manchmal vergreife ich mich im Ton und werde auch mal etwas lauter(ich schreie aber NIE), aber ich kann mein Partner nicht immer ein "Liedchen" singen, wenn ich mich über ihn ärgere. Und ich habe gelernt, immer meine ehrliche Meinung zu sagen, wenn mich was an ANDEREN stört. Dabei bin ich auch schon oft ins Fettnäpfchen getreten, aber ich denke, hinterm Rücken anderer Leute zu reden ist noch falscher und hinterfotziger. Sorry!!!
Ich weiß echt nicht mehr weiter. Wir waren auch schon kurz davor, uns zu trennen. Aber dann ist ER gestern doch geblieben. Ich weiß aber nicht, ob das gut ist und ob unsere Beziehung überhaupt noch eine CHANCE hat. Wir Zwei sind auch sehr verschieden und vom Horoskop her (Löwe+Jungfrau) passen wir partout NICHT zusammen. Habe ich allerdings auch schon merken müssen. Auch in Sachen Geld: ER ist sehr sehr sparsam und ICH, gebe das Geld gerne für meine Kinder aus oder mal für mich. ABER ich verprasse es nicht, wie ER immer so schön sagt.
Keine Ahnung, was ich machen soll.
Was meint ihr: hat unsere Beziehung überhaupt noch eine CHANCE verdient?
Wir sind jetzt 9 Jahre ein Paar, aber fast über die Hälfte der Beziehung gab es auch nur Auseinandersetzungen.
Vielen lieben Dank im Voraus für eure Postings:-)
Bin echt verzweifelt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.